Sofort Attraktiver Wirken: 5 Simple Schritte

sofort attraktiver wirken mann

Wir schauen uns hier 5 Dinge an, die dafür sorgen, daß du sofort attraktiver wirkst – keine lange Vorbereitung, keine Tipps und Tricks die erst nach Monaten sichtbar werden und auch kein anderer Nonsens. Unmittelbare Anziehung funktioniert. Warum? Weil die menschliche Psychologie weitestgehend erforscht ist.

Du kannst also von einen Moment auf den nächsten attraktiver wirken, indem du nur ein paar Anpassungen vornimmst. Ich wette, du hast hier Nachholbedarf und empfehle dir meine Tipps ab sofort umzusetzen.

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Lies auch diesen Stoff:

.

Tipp Nr 1 – Selbstbewusste Körpersprache

Für mich ist das ganz klar die Königin auf meiner Liste. Wenn deine Körpersprache nicht stimmt, dann verpufft die Wirkung der anderen Punkte ziemlich erheblich.

anziehend wirken körpersprache

Ich denke, jeder weiß, daß die Kommunikation zum Großteil nonverbal stattfindet. Obs nun 70% sind, 90% oder 61,7704%, ist völlig einerlei. Du sprichst mit anderen, und zwar rund um die Uhr, auch wenn du kein Sterbenswörtchen von dir gibst.

Wie aber muss deine Körpersprache aussehen? Natürlich muss sie dominant und absolut tiefenentspannt wirken, in etwa so als hättest du gerade eine Prüfung mit Bravur bestanden oder eine sportliche Höchstleistung vollbracht, auf die du stolz bist.

Außerdem:

  • Blicke deinem Gegenüber direkt in die Augen und brich den Blick nicht.
  • Blicke auch sonst stets geradeaus und erhobenen Hauptes, niemals also auf den Boden.
  • Lümmle dich nirgendwo gegen sondern steh gerade, Brust nach vorn und die Schulterblätter leicht zusammen.

Schritt Nr. 2 für Attraktivität: rieche gut!

Sinn und Zweck der Übung ist nicht, daß du dich eindieselst wie eine zweitklassige Hafennutte (der wie eine erstklassige). Nein es geht darum, daß deine tägliche Körperhygiene auf Top Niveau ist, deine Kleidung sauber und gewaschen und daß du einen guten aber unaufdringlichen Duft trägst.

attraktiver wirken herrenduft

Drei meiner persönlichen Lieblingsdüfte, die ich dir empfehle sind

Hier sind noch mehr Empfehlungen: 5 Herrendüfte, auf die sie abfährt…

Übrigens sind auch die Gerüche, welche aus deinem Rachen in die Außenwelt dringen, extrem wichtig. Das Fiese ist, daß man es selbst meist nicht mitbekommt, wenn man Mundgeruch hat und du solltest dafür sorgen, daß du stets ein gutes Mundspray dabei hast und mehrmals am Tag deine Beißerchen putzt.

Mein 3. Tipp betrifft deine Lippenpflege

Wenn dir dein Gegenüber ins Gesicht blickt, dann wird er nach spätestens 2 Sekunden unterbewusst deine Lippen wahrnehmen, besonders, wenn du etwas von dir gibst.

attraktiver wirken lippen

Ein trauriger Fakt ist es, daß die meisten Jungs ihre Lippen völlig vernachlässigen und offenbar nicht sehen, welchen Einfluss diese auf ihre Attraktivität haben. Artikeltipp: 7 Dinge, die Frauen bei Männern hassen…

Trockene und spröde Lippen sind komplett uneinladend und lassen dich in extremen Fällen sogar krank ausschauen. Was du willst, ist es, einen gesunden und gepflegten Eindruck zu vermitteln, denn genau dieser ist es, der dich attraktiv macht.

Was ist die Maßnahme, die ich dir empfehle? Nie gute alte Vaseline, ein Döschen kostet um die 2 Euro und du kriegst es in jedem Drogeriemarkt. Vaseline ist übrigens auch gut für die Fingernägel.

Nr. 4 – Du willst Anziehung auslösen? Lächle!

Wenn du zufrieden und gut gelaunt lächelst, dann machst du auf andere sofort den Eindruck, genau das zu sein: nämlich zufrieden und gut gelaunt. Beides wirkt anziehend und zwar augenblicklich.

attraktiver wirken lächeln

Jetzt könntest du sicher sagen, dieser Punkt gehört eigentlich zur Kategorie Körpersprache. Du hast Recht, worauf ich aber hier hinaus will, sind deine Zähne, denn diese sieht man ja zwangsläufig beim Sprechen und Lächeln.

Du musst dafür sorgen, daß deine Zähne so weiß wie möglich sind. Schöne weiße Zähne sind in zahllosen Umfragen und Untersuchungen stets unter den wichtigsten Zeichen für sofortige Attraktivität, und viele Magazine machen inzwischen vermehrt darauf aufmerksam.

Weiße Zähne lassen dich wirklich selbstbewusst Lachen, und sie lassen dich für andere, ganz besonders für Frauen, sofort attraktiv wirken. Eine erstklassige Lösung bietet hier Superweiß, der zahnschonende Bleaching Stift mit extrem leichter und unkomplizierter Anwendung.

weiße zähne anziehung steigern

Und so gehts:

Pinsle mit dem Stift 1-2 Mal am Tag deine Zähne ein, lächle nach der Anwendung für ca. 30 Sekunden, sodaß das Gel auf den Zähnen wirken kann und schon bist du fertig. Superweiß ist das wohl beste und preisgünstigste Bleichungsmittel für sofortige Anwendung und unmittelbare Ergebnisse.

Attraktiver wirken mit deiner Stimme

Daß eine tiefe Stimme für Männer viele Vorteile hat, weil sie eben männlich, autoritär, respekteinflößend und auch ein Stück weit vertrauenserweckend wirkt, muss eigentlich nicht diskutiert werden (siehe gesteigerte Anziehungskraft auf Frauen).

attraktiver wirken stimme

Wenn du eine tiefe und basslastige Stimme hast, dann dürfte dir selbst schon oft aufgefallen sein, daß du gerade durch diese Stimme bessere Reaktionen bekommst, als andere Männer mit eher hoher, tenorlastiger Stimme.

Hast du zu wenig Bass in deiner Stimme, dann kannst du den mit ein paar Tricks zum Vorschein bringen, indem du deine Stimme trainierst. Kuck einfach mal bei Google oder bei Youtube unter „tiefe Stimme trainieren“ und du wirst fündig.

Außerdem wirkst du automatisch attraktiv, wenn dein Sprechtempo relativ moderat ausfällt. Wenn du nämlich sprachlich zu schnell unterwegs bist, dann wirkst du oft unfreiwillig komisch. Viele Komiker sprechen extrem schnell und das ist sozusagen ihr Markenzeichen. Wirklich attraktiv macht dich das im Alltag meiner Ansicht nach nicht.

Sprich also lieber langsam, denn es suggeriert dem Gegenüber, daß du nicht in Eile bist, daß du niemanden versuchst zu überreden oder zu manipulieren und daß du von deinen Standpunkten überzeugt bist.

Sofort Attraktiver Wirken: 5 Simple Schritte 1

Deine Attraktivität wird grenzenlos, wenn du die Tipps teilst :)

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.