Stehen Frauen Auf Sonnenbrille?

stehen frauen auf sonnenbrille

Lass uns etwas auf Sonnenbrillen und folgende Frage beantworten:

Stehen Frauen auf Sonnenbrille, macht diese einen Mann also attraktiver?

Die Antwort lautet ganz klar: Ja, und das hat mehrere Gründe…

Selbstbewusstsein

Wenn du eine Brille gefunden hast die du magst, dann wirst du sie mit Selbstbewusstsein tragen. Und dieses hohe Selbstwertgefühl, das dir die Brille geben kann, macht dich nun mal zwangsläufig attraktiv.

Deshalb: egal was du tust – tust du es selbstbewusst, kannst du eigentlich nicht unattraktiv wirken.

Die Brille verleiht Symmetrie

Brillen generell gleichen Dysbalancen aus und machen dein Gesicht symmetrischer. Symmetrie ist ein Zeichen von Gesundheit, weshalb Frauen dich unterbewusst attraktiver finden.

X-fach durch Studien belegt machen uns harmonische Proportionen attraktiver und da niemand ein vollständig symmetrisches Gesicht hat, hilft die Brille dabei es symmetrisch erscheinen zu lassen.

Frauen stehen auf „Mystery“

Die Brille versteckt deine Emotionen und lässt dich mysteriös wirken.

Pokerspieler z. B. tragen ja oft Sonnenbrillen sodaß niemand weiß was in ihnen vorgeht. Beim Gegenüber – besonders bei Frauen – löst das Mysteriöse in einem Mann unweigerlich Faszination aus.

Sehr emotionale Männer wirken eher unattraktiv – Frauen stehen auf Böse Jungs…

Macht und Autorität

Ähnlich wie beim Punkt zuvor kann dir die Sonnenbrille ein Stück weit Status verleihen.

Es kommt nicht von ungefähr, daß man oft Polizisten, Bodyguards oder Leute beim Militär mit einer Brille sieht. Die Pilotenbrille ist hier ja das beste Beispiel. Daß Frauen auf Autorität stehen, versteht sich von selbst.

Der Hollywood Faktor

Wenn du eine Fliegerbrille siehst, dann denkst du vielleicht automatisch an Top Gun, siehst du Wayferers, kommt dir eventuell Jack Nickolson in den Sinn, Bruce Willis trägt gerne Clubmasters usw.

Der Modeaspekt und was als „cool“ transportiert wird, hat seinen Einfluss. Frauen lieben Männer, denen ihr äußeres Erscheinungsbild wichtig ist. Wirf hier einen Blick auf extrem attraktive Ray Ban Sonnenbrillen:

ray ban sonnenbrillen

Falten-Prävention?

Die Brille soll tatsächlich Falten vermindern können.

Ich formuliere es bewusst so, denn der Punkt ist umstritten. Aber schlüssig ist es schon: wenn du in sonnenreichen Gegenden bist, viel im Sommer im Freien unterwegs bist, dann blinzelst du natürlich mehr wodurch sich Falten bilden. Wenn du also mit 45 nicht wie eine Rosine aussehen willst, kann dich die Brille schützen.

Wissenswert: wie trägt man einen Herrengürtel – 5 Regeln…

Frauen bevorzugen Gesundheit

Der 7. Punkt ist der direkte UV Schutz vor der Sonne, was deiner Gesundheit wieder zuträglich sein kann.

Ein bisschen Sonne willst du schon auf deine Haut und auch in deine Augen lassen, denn das sorgt für Vitamin B und dieses unterstützt die Bildung von Testosteron.

Sonne allerdings nur in Maßen…

Ich selbst war mal so schlau zum Skifahren ohne Sonnenbrille unterwegs zu sein. Ich sag dir, pralle Sonne verbunden mit grellem Schnee sorgt für einen Sonnenbrand auf der Netzhaut, den du deinem ärgsten Feind nicht wünschst.

Mein Fazit: Frauen stehen auf Sonnenbrillen bei einem Mann, denn die Aspekte Mode, Autorität, Mysterium und Gesundheit sind in puncto Anziehung nicht zu unterschätzen.

TIPP: Kennst du schon diese 6 verführerischen Herrendüfte…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.