Frauen Unterbewusst Anziehen!

frauen unterbewusst anziehen

Dein Unterbewusstsein hat direkten Einfluss auf deine Anziehung auf Frauen.

Es kann den Unterschied ausmachen, ob du allein oder regelmäßig mit einer schönen Frau nach Hause gehst. Die unterbewusste Ebene ist nämlich maßgebend dafür, ob du dich selbst als würdig oder als nicht in der Liga einer schönen Frau betrachtest.

Wenn letzteres der Fall ist, dann wirkst du bedürftig auf Frauen und suchst vermutlich verzweifelt nach Abkürzungen von Gurus und sog. Pick up Experten.

Diese hast du eigentlich gar nicht nötig.

Über das Thema „Bedürftigkeit“ wurde schon viel geschrieben aber kaum jemand realisiert wirklich, wie gefährlich ein bedürftiger Mann für eine Frau sein kann.

Trägst du Kraft im Unterbewusstsein?

Sieh mal…

Der mit Abstand wichtigste Trieb der Gattung Mensch ist nach wie vor die Reproduktion, nicht anders als bei Tier und Pflanze. Der einzige Sinn des Lebens ist es selbiges zu erhalten, indem man es weitergibt.

Artikeltipp: wie Frauen Männer testen – die Checkliste!

Eine Frau ist Empfängerin des Lebens und hat daher eine große Verantwortung: sie muss dafür sorgen, daß künftiges Leben am besten für Krisen, Herausforderungen und Widrigkeiten gewappnet ist.

Wichtige Erkenntnis:

Der Männertypus, der für eine gesunde Frau die einzig logische Wahl sein kann, ist und bleibt der eines souveränen, selbstbestimmten, unabhängigen Alphamannes.

Auch wenn dieser Begriff vielleicht etwas abgeschmackt ist, so bietet dieses Alphatier aus evolutionärer Sicht eben die besten Chancen zur Erhaltung des Lebens – was wie gesagt der primäre und wichtigste Schöpfungsauftrag überhaupt ist.

Vorsicht vor Negativkonditionierung!

Auch wenn die Schutzfunktion des Mannes für die Frau heutzutage weniger wichtig scheint als früher, so ist der Instinkt einer Frau nach Schutz und Geborgenheit nach wie vor vorhanden…

und zwar in so ziemlich jeder Interaktion die ein Mann mit einer Frau hat.

Ein Mann aber, der

  • sich selbst als nicht gut genug für Frauen & Erfolg betrachtet,
  • sein Wohlbefinden von der Gunst anderer abhängig macht,
  • ständig hadert & zweifelt und von Komplexen zerfressen ist,
  • weder über Machtstreben noch Ziele & Ambitionen verfügt,
  • Kritik auf die Goldwaage legt und Angriffe nicht abwehrt…

…der ist einfach ein – vom evolutionären Standpunkt her – minderwertiger Mann.

Erfahre hier 6 Gründe, warum du für Frauen unattraktiv bist…

Unterbewusste Anziehung lernen

Partner, wir sollten uns angewöhnen die aktuelle Mann-Frau Misäre weniger auf die ach so verkommenen, geldgierigen, schamlosen und arroganten Frauen zu schieben.

Derartige Gedanken solltest du nicht in dein Unterbewusstsein lassen. Zum einen tragen Frauen nicht die unmittelbare Schuld und zum zweiten konditionierst du dich dabei auf Misserfolg, da du dich unterbewusst in die Bittstellerrolle manövrierst, was deine Anziehung von vornherein zerstört.

Fassen wir uns lieber an die eigene Nase

Schließlich sind und waren es „moderne“ Männer, die sich dazu entschlossen, teilweise inakzeptables und unweibliches Verhalten bei Frauen zu tolerieren und damit die aktuelle Situation überhaupt erst herbeizuführen.

Lesen: Chancen bei Frauen erhöhen – 3 Werkzeuge…

Und die Frauen?

Na die glauben es sich leicht machen zu können: stoßen sie auf ein Alphatier, das Kante zeigt, steht ja immer noch das „moderne“ Betamännlein zur Verfügung. Bei diesem finden sie zwar kurzzeitig Trost und Freiheit für ihre feministischen Flausen. Ist dieser Typus jedoch wirklich anziehend auf Frauen? Nein, sie werden ihn früher oder später ersetzen oder gleich von Anfang an ausnutzen und betrügen.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Der Auswahlprozess der Frau für eine Beziehung hat sich trotz alldem nur unwesentlich verändert.

Und es ist logisch, daß hochwertige Frauen auswählen müssen, ganz einfach um ihren potenziellen Nachfahren die bestmöglichen Chancen zu bieten. Wirkliche Top Frauen wählen IMMER das Alphatier und genau das solltest du in deinem Unterbewusstsein verankern.

Anziehend auf Frauen: diese 6 Tipps brauchst du NICHT…

Daher nochmal mein Aufruf: setze Frauen oder Beischlaf niemals in den Mittelpunkt deiner Ziele. Beides ist logische Konsequenz deines Machtstrebens und deiner Konkurrenzfähigkeit.

Und genau hier kannst und solltest du den Hebel ansetzen…

Wenn du dein Unterbewusstsein dahingegend konditionierst, daß du einer jeden Frau Zukunft und Mehrwert bieten kannst, dann wirst du praktisch hypnotisch anziehend – und bist auch weniger abhändig von Sprüchen, Abkürzungen und co.

Ein Beispiel beim Ansprechen:

Drei Frauen hintereinander lehnen ab…

Die eine hat schon nen Freund, die zweite ist lesbisch und die dritte sagt, daß du „komisch“ bist. Wen interessiert’s? Vergiss die drei innerhalb von Sekunden und lache über die witzige Erfahrung!

Soll heißen…

Miss den Reaktionen der Frauen deutlich weniger Bedeutung zu und fokussiere dich auf die eigene Unterhaltung, dein eigenes Kurzweil und nicht zuletzt auf deine nicht verhandelbaren männlichen Wesenszüge.

Wenn du nach einem Weg suchst, wie du dein Unterbewusstsein auf diese Charakteristika konditionieren und in der Folge ganz automatisch Anziehung auf Frauen auslösen kannst, dann wirf einen Blick auf Benjamin Lindners Hypnotisch Betörend…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.