Stehen Frauen Auf Reife Männer?

reife männer anziehend

Stehen Frauen auf reife Männer?

Klare Antwort: JA!

Hier sind meine Gedanken, warum Frauen auf reife Männer abfahren und was du tun solltest, um reifer zu wirken. Erkenne zunächst, daß Reife nicht unbedingt vom Alter des Mannes abhängig ist – ein Mann kann auch mit 18 schon über jede Menge Reife verfügen und damit gewaltigen Sex-Appeal für Frauen haben.

ACHTUNG…

Meine Beobachtung: wenn man sich heute so umsieht, dann sieht man eine ganze Reihe an Männern, die zwar aussehen, wie solche, sich aber verhalten wie kleine Babys. Hier sind 7 Dinge, die dich unter Umständen unreif wirken lassen und an denen du arbeiten solltest.

Sei kein zartes Schneeflöckchen

Egal welche Ansichten du hast, welche Ziele du verfolgst und welche Entscheidungen du triffst – es wird immer Leute geben, die dich kritisieren und die dich zurecht oder zu unrecht geringschätzen (siehe die TOP Eigenschaft attraktiver Männer).

Du hast hier drei Möglichkeiten:

  1. Entweder du nimmst dir das alles übermäßig zu Herzen, lässt dich davon kleinkriegen und zerbrichst daran.
  2. Du tickst bei jedem bisschen Gegenwind völlig aus, verlierst die Selbstbeherrschung und begibst dich auf das Niveau derer die dir übel mitspielen.
  3. Du bist ein Fels in der Brandung, lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und nimmst konstruktive Kritik einfach mal wie ein reifer Mann an.

Gewöhne dir Gossenjargon ab

Sicherlich kannst du das Herz auf der Zunge tragen und hier und da auch mal nen Kraftausdruck ablassen, wenn es die Umstände verlangen. Aber: ständiges Fluchen und Herausposaunen von Schimpfwörtern unter der Gürtellinie ist einfach mal kindisch – und du musst dich nicht wundern, wenn dich niemand für voll nimmt.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Meine Sichtweise:

Deine Aussagen sollten so kohärent sein, daß sie keine Verstärkung brauchen und überhaupt ist ein einigermaßen kultivierter Umgangston Zeichen von Souveränität. Gewöhn dir also ausufernde Kraftausdrücke sowie Affenlaute der Straße ab, wenn du Respekt und Anerkennung ernten willst.

Kontrolliere deine Finanzen

Sehr viele erfolgreiche Männer haben eines gemeinsam:

Sie wünschten, sie hätten früher damit begonnen, sich um ihren Finanzhaushalt zu kümmern.

Von der Hand in den Mund zu leben kann meiner Ansicht nach nicht Anspruch eines Qualitätsmannes sein, und wenn je früher du das leidige Thema Geld ernst nimmst, desto besser für dich und deine Anziehung auf Frauen

Empfohlen: wie wichtig est Frauen Geld wirklich?

Lass dich nicht zu leicht überreden

Die Natur der Dinge ist es, daß Menschen nun mal auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und anderen gern mal den Arm ausreißen, wenn diese ihnen den kleinen Finger reichen. Soll heißen: du musst lernen Nein zu sagen, besonders dann, wenn es um Dinge geht, die deine Selbstbestimmung einschränken.

Du hast am kommenden Wochenende eine Mountainbike Tour mit deinen Jungs geplant und deine Freundin schlägt dir plötzlich ein Kaffeekränzchen mit ihren Eltern vor? Das fällt aus und du setzt dich aufs Rad.

Du bist im Fitnessstudio und irgendjemand erwartet von dir, daß du für ihn oder sie erreichbar bist? Vergiss es, aber schnell.

Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen, aber ich denke du weißt was gemeint ist.

Beende gescheiterte Beziehungen

Egel ob du Schluss gemacht hast oder sie: wenn die Funken nicht mehr von beiden Seiten aus sprühen und der Ofen aus ist, dann solltest du ein für alle mal tabula rasa machen.

reife männer beziehungen

Erfahre hier, was Frauen in einer Beziehung erwarten…

Oft haben gerade Frauen „wegen der guten alten Zeiten“ das Bedürfnis nach irgendwelchen Aktivitäten – auch wenn sie nicht mal unbedingt wieder in die Beziehung mit dir wollen.

Ich rate dir: lass dich nicht bezirzen und jammere einem zerbrochenen Krug nicht mehr hinterher. Oder um es mit den Worten der Hopi Indianer zu sagen: wenn dein Pferd tot ist, solltest du absteigen.

„Soziale“ Medien sind asozial

Sind wir doch mal ehrlich:

90% der Zeit, die man auf sozialen Medien verbringt, ist verschwendete Zeit, die weder zu produktiven Verbesserungen in deinem Leben noch zu wirklich hochwertigen sozialen Kontakten führt.

Man könnte sogar sagen Digitalisierung ist Asozialisierung und genau das ist auch der Grund, warum du deinen Fokus besser auf reale Erlebnisse und Kontakte aus Fleisch und Blut richten solltest.

Lesenswert: 5 Männliche Tugenden, die Männer wiederentdecken sollten…

Bettle nicht & erwarte keine Gefallen

Weiter oben erwähnte ich, daß du dich von anderen nicht so leicht überreden lassen solltest.

Genausowenig solltest DU eine solche Person werden.

Je mehr du von anderen irgendwelche Gefallen erwartest oder dir sogar erbettelst, desto abhängiger und bedürftiger wirkst du. Freunde, die dir einen Gefallen tun, werden dies von sich aus tun, ganz einfach weil sie Freunde sind. Bei allen anderen gilt: erwarte am besten gar nichts und hör auf dich anzubidern.

Deine Reife wird nicht zuletzt über deine Würde und Ehre definiert.

Teile den Artikel, wenn du mich unterstützen willst :)

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.