Wie Bekomme Ich Ihre Telefonnummer

telefonnummer von frau bekommen

So verrät Sie dir die Telefonnummer…

Hast du Lust wieder auf die Jagd zu gehen?

Die Telefonnummer von einer schönen Frau zu bekommen ist für jeden Mann ein lohnendes Ziel. Doch wie bringst du Frauen dazu, daß sie ihre Nummer herausgibt und auch eine Option für den eigentlichen Masterplan (OneNightStand oder Beziehung) bleibt? Regel Nr. 1:

Die Telefonnummer bedeutet so gut wie gar nichts…

Als erstes musst du dir selbst bewusst werden, daß die Telefonnummer einer Frau keine große Sache ist – die Nummer zu bekommen, ist also NICHT von zentraler Bedeutung für dich, sondern eine gewöhnliche Randerscheinung.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Bevor du dich auch „Nummernjagd“ begibst, musst du dein Äußeres in Top Verfassung bringen. Dazu gehören stilvolles Outfit und die notwendige Körperpflege. Frauen benötigen zumeist nicht mal eine Sekunde, um dich von Kopf bis Fuß in Augenschein zu nehmen.

Bei dieser Musterung willst du auf keinen Fall durchfallen…

Ganz wichtig ist die gepflegte Frisur, die Rasur sowie geputzte Zähne und eine angehehme Duftnote. Der Duft sollte möglichst edel aber nicht zu penetrant sein. Ich selbst verwende u.a. erlesene Duftnoten, wie Dior Fahrenheit sowie MontBlanc Legend – die weiblichen Reaktionen darauf sind sehr positiv.

Verwende auf keinen Fall irgendeinen Billigduft aus dem Wühltisch. Frauen haben im Vergleich zu Männern den deutlich feineren Geruchssinn und achten mehr auf kleine Details, als man erwartet.

Telefonnummern abgreifen – Ohne Stress & Aufregung

Bevor du dich auf die Pirsch begibst, musst du zunächst einmal das richtige Revier finden. Auf Partys und in Clubs rechnen Frauen natürlich eher damit angesprochen zu werden. Allerdings gibt es dort viele Männer, die von Frau zu Frau marschieren, sodaß nur selten eine Frau darauf einsteigt. Generell sprechen viele Argumente eher für den Flirt im Alltag.

Wie Bekomme Ich Ihre Telefonnummer 1

Ich selbst setze voll und ganz auf alltägliche Situationen…

Auf der Straße oder im Supermarkt musst du der Frau gar nicht mal klarmachen, daß du auf einen Flirt aus bist.

Ganz im Gegenteil – du willst einfach nur wie ein gut gelaunter Typ herüberkommen (gekonnter Smalltalk hilft), der gerne Menschen in Kontakt tritt. Dabei hast du den gewaltigen Vorteil des Überraschungsmomentes, den du ausnutzen solltest.

Ein wichtiger Aspekt ist natürlich, ob die Auserkorene bereits vergeben ist. Auf den Ring zu achten lohnt sich dabei eher nicht. Je nach Gusto werden Ringe entweder links oder rechts getragen. Zudem gibt es auch Singlefrauen, die sich mit Ringen schmücken.

Lass dich von einem Ring also nicht abschrecken. Wenn du charmant rüberkommst und ein interessantes Gesprächsthema anschlägst, freuen sich die meisten Frauen darüber. Das gilt auch dann, wenn sie bereits vergeben sind.

TIPP: Im Supermarkt hilft oftmals ein Blick in den Einkaufswagen. Befinden sich dort Familienpackungen oder Babynahrung, kannst du den Fall abhaken. Lebensmittel in kleineren Mengen sind dagegen sehr oft ein Hinweis auf Singles ;)

1) Die Frau richtig anvisieren

Hast du das passende Objekt deiner Begierde gefunden, solltest du vor allem auf Natürlichkeit achten. Leg dir keine Drehbuch-Sprüche zurecht, diese kommen nur in den seltensten Fällen an…

  1. Am besten ist gar nicht lange nachdenken, locker bleiben und einfach freundlich ansprechen. Mit einem 1000-mal gehörten Anmachspruch fällst du bei den meisten Frauen ohnehin sofort durch.
  2. Ein guter Trick ist am Beginn des Gesprächs die Neugier der Auserwählten zu wecken. Gelingt es dir eine Frau neugierig zu machen, dann ist das schon die halbe Miete.
  3. Frag die Frau zum Beispiel im Supermarkt, ob sie das Produkt in ihrem Wagen o. ihrer Hand empfehlen kann. Anschließend einfach weitergehen und den Einkauf fortsetzen. Die Frau hat nun ausreichend Zeit zum Überlegen und sich darüber zu freuen, daß sie von dir angesprochen wurde.
  4. Einige Zeit später triffst du die Dame natürlich rein zufällig wieder. Achte darauf nicht zu hektisch oder in Eile zu wirken. Mach der Dame ein nettes Kompliment z.B. daß sie offensichtlich auf gesunde Ernährung achtet o.ä. Dann sagst du beispielsweise etwas wie: „Ich schick dir ne Nachricht, wenn ich wieder mal nen Tipp brauche. Wie ist denn deine Nummer?“ (im selben Moment holst du dein Handy hervor).

Und wie gehts nun weiter?

2) Was tun mit der Nummer?

Hat alles geklappt, dann gehst du mit der Trophäe nach Hause…

Warte jedoch nicht zu lange, bis du dich bei der Frau meldest.

  • Am besten schickst du ihr noch eine Danke- und Gute Nacht Nachricht am selben Abend.
  • Ich selbst lasse danach meist ein oder zwei Tage verstreichen bis ich die Frau direkt anrufe und ihr sage, daß ich in den kommenden Tagen etwas (was auch immer) vorhabe und mir gut vorstellen kann, daß auch sie Freude daran hätte…
  • Auf diese Art behalte ich das Zepter in der Hand und wirke nicht so, als würde ich es dringend nötig haben mit der Frau etwas anzufangen.

Wichtig: Frage nicht, sondern mach Vorschläge. Frauen erwarten keinen demütigen Bettler, sondern einen ambitionierten Entscheidungsträger (lies hier wie du als Mann selbstbewusster wirst…). Fazit: Beim Telefonat solltest du dich wirklich kurz halten. Schlage einfach einen Treffpunkt vor und fertig ist die Sache.

Empfehlung: Der Bestsellerautor Benjamin Lindner stellt in folgender Video-Präsentation eine ganz besondere Technik für sofortige Attraktivität vor – seine Philosophie ist Radikale Dominanz:

Wie Bekomme Ich Ihre Telefonnummer 2

Teile den Beitrag im Netz, wenn du etwas mitnehmen konntest!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.