Hilfe! Ist Sie Beziehungsunfähig?

ist sie beziehungsunfähig

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau heutzutage könnte nicht desaströser aussehen.

Sehr viele Frauen sind schlichtweg beziehungsunfähig (Tendenz steigend).

Echte Weiblichkeit und natürliche Mannhaftigkeit sind praktisch beinahe inexistent geworden und die Singlehaushalte sind in den letzten Dekaden förmlich explodiert – zu Ungunsten der Partnerschaft.

Warum aber ist das so?

Beides – nämlich Weiblichkeit und Mannhaftigkeit – wird fast schon generalstabsmäßig verpönt und sowohl Mann als auch Frau redet man ein, das polare Gegenstück wäre in irgendeiner Form feindlich oder stünde in einer Konkurrenz zum eigenen Geschlecht.

Nur echte Weiber sind beziehungsfähig

In Realität sind Mann und Frau untrennbar voneinander, denn das eine kann nur das eine sein, wenn es eben nicht das andere ist. Soll heißen: je radikaler er mannhaft und sie WEIBLICH ist, desto harmonischer sind die Beziehung und Anziehung zueinander.

Vergleichbar ist das mit einer Batterie, die auch nen Minuspol und nen Pluspol braucht, um zu funktionieren…

Der Minuspol kann sich nicht hinstellen und sagen: hörma ich will heute mal ein bisschen mehr plus sein… und auch wenn der Pluspol plötzlich anfängt sich wie der Minuspol zu verhalten, wird die gesamte Beziehung und Anziehung zerstört werden.

Ein Symptom dieser gekünstelten und utopischen bzw. eher dystopischen Angleichung ist ja auch die realitätsferne Einschätzung einiger Leute darüber was attraktiv und was nicht attraktiv ist.

Hier sind einige unabänderliche Realitäten

  • Frauen mit langen Haaren sind für Männer attraktiver als Kurzhaarige,
  • Das Äußere einer Frau ist das Nr. 1 Merkmal für Attraktivität,
  • Alleinerziehende Mütter sind für Männer unattraktiver als Kinderlose,
  • Frauen werden im Alter deutlich schneller unattraktiv als Männer usw.

Beim Lesen dieser Fakten könnte sofort ein gehirngewaschener Mitläufer aus dem fanatisch liberalem Millieu daherkommen und behaupten, das sei „hasserfüllt“ oder meine persönliche Meinung.

Erfahre hier was du tun kannst, wenn sie keine Beziehung will…

Falsch! Es ist eben keines von beiden, sondern ne simple Anerkennung völlig natürlicher Zustände… und ich muss hier keine Statistiken rauskramen, um das zu belegen. Du kannst ja selbst eine Umfrage in jeder x-beliebigen Stadt zu den Punkten machen.

Nicht viel anders sieht es bei Männern aus

  • Größere Männer sind für Frauen attraktiver als kleinere,
  • Selbständige Männer sind attraktiver als Angestellte,
  • Männer mit Geld sind für Frauen attraktiver als Mittellose,
  • Männer die viele Frauen hatten, sind attraktiver als solche die wenige hatten,
  • Andersrum büßen Frauen die viele Männer hatten, an Attraktivität ein.

All das völlig selbst-evident, natürlich und muss nicht mal belegt werden – es fühlt sich halt nur unbequem oder unfair für solche an, die der Dystopie der totalen Gleichheit aufgesessen sind.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Ein gutes Beispiel sind ja auch die als freiheitlich deklarierten Karrieretendenzen bei Frauen. Ich sag hier nicht, daß das gut oder schlecht ist, sondern nur, daß man dann auch mit den Konsequenzen leben muss.

Beziehungsunfähig durch Karrierewahn?

Eine Singlegesellschaft macht Menschen depressiv, Frauen überproportional höher als Männer, und viele Fachleute gehen hier von einer direkten Korrelation zwischen Depressionen und Singletrend aus.

Wissenswert: Was erwarten Frauen in einer Beziehung?

Eine Frau die bis 24 studiert, dann irgendwo in eine Managerebene gedrückt wird und 15 Jahre lang Karriere knüppelt, ist dann mit Mitte oder Ende 30 eben wie eine verwelkte Blume, die es auf dem Datingmarkt bei hochwertigen Männern schwer haben wird.

Und wieder: das hab ich mir nicht hasserfüllt ausgedacht, sondern ist nun mal Fakt.

Um herauszufinden, ob eine Frau Beziehungsmaterial ist oder nicht, gibt es ziemlich deutliche und einfach zu erkennende Alarmzeichen. Wie angedeutet solltest du es dir abgewöhnen, zu viel in Frauen zu investieren, bei denen von vornherein Hopfen und Malz verloren ist.

Männer sollten wählerisch sein

Hinterherlaufen und dich als Mann widernatürlichen Trends anzupassen, bringt dir nichts als Ärger ein und sobald die Frau erkennt, daß du keine Optionen bei anderen Frauen hast, wird ihr Interesse an einer Beziehung mit dir schwinden.

Die einzige Frage, die du dir stellen solltest ist, ob die Frau echtes Verlangen nach dir demonstriert oder nicht. Erreichst du die Frau auf emotionaler Ebene und musst du wenig Aufwand betreiben, um diese Emotionen hervorzurufen?

Wenn du dich bei ihr anbiderst oder dich anzugleichen versuchst, wirst du diese Emotionen eben nicht auslösen – dann bist du eher der Typ, den sie an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt und den sie früher oder später an der Nase herumführen wird.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.