Respekt Auslösen & Frauen Anziehen!

respekt auslösen frauen anziehen

Wenn du bei anderen Männern Respekt auslösen und gleichzeitig Frauen anziehen willst, kommst du an einem Männerkörper, der als solcher erkennbar ist, nicht vorbei.

Genau genommen ist letzteres sogar die logische Folge des ersteren!

Ich erläutere gleich genauer warum das so ist…

Körperliche Präsenz bringt Respekt

Ich habe ja hier und da schon deutlich gemacht, daß ein Nudelarm für einen Qualitätsmann genauso inakzeptabel ist wie ein Fettwanst. Warum aber MUSS ein markant-männlicher Körper Anziehung & Respekt auslösen?

Ganz einfach…

  • Kraft,
  • Explosivität,
  • Masse,
  • Körpergröße

und ganz besonders die Schulter-zu-Hüft Proportionen können allesamt Testosteron und Zeugungskraft suggerieren. Schwäche hingegen, zu wenig Muskeln, zu wenig Masse und ein Körper wie ein Flaschenkürbis schließen das fast schon aus.

Lies auch das hier:

.

Frauen anziehen als hochwertiger Zeugungsgarant

Frauen werden dir oft erzählen, daß für sie der Körper eines Mannes absolut unwichtig ist.

Taten und Worte einer Frau sind zwei verschiedene Welten.

Frauen, welche dir erzählen, es käme allein auf die inneren Werte an – wobei sie sich dann doch konträr zum Gesagten verhalten – sind in den seltensten Fällen wirklich ehrlich (siehe Lügen der Frauen).

Die Natur setzt sich immer durch, Sportsfreund. Oder ums mit Goethe zu sagen: „Nicht der Mensch macht das Gesetz, sondern das Gesetz macht den Menschen.“

+++ DRINGEND empfohlen +++

Kennst du schon diese aggressive Methode, um von Frauen nie mehr als „Kumpel“, sondern stets als Mann mit Paarungsqualität wahrgenommen zu werden:

Respekt Auslösen & Frauen Anziehen! 1

Die Schlüsselerkenntnis ist folgende…

Am Ende braucht eine Frau primär nicht mehr und nicht weniger als gesundes Gen-Material von dir! Bist DU nicht fit, wie soll dann ihr potentieller Nachwuchs durchkommen?

Wissenswert: 6 extrem unmännliche Gewohnheiten…

Respekt durch Hierarchien

Was andere Männer anbelangt…

schüchtern breite Schultern, ein dicker Oberarm und n kräftiger Unterarm ganz selbstverständlich auf subtiler Ebene ein (siehe Testosteron steigern mit Boxsport).

Es sorgt praktisch für sofortigen Respekt und gerade im Alltag wirst du mit diesen Attributen deutlich weniger Bullshit von anderen Männern bekommen, das steht einfach mal fest.

ACHTUNG: Männer interagieren untereinander stets animalisch und teritorial, besonders wenn sie sich noch nicht kennen und gerade erst aufeinandertreffen.

Schon während der ersten paar Sekunden werden hier die Hierarchien abgeklärt.

Das passiert mithilfe von dominanter Körpersprache, einer kräftigen und tiefen Stimme und auch mithilfe von simpler Angeberei über die weltlichen Güter („mein Haus, mein Auto, mein Boot“).

Es passiert aber nicht zuletzt auch nonverbal und eben durch deine Statur.

Diese Statur ist im Prinzip dasselbe was ein Wolf macht, wenn er sein Revier markiert…

Und warum tun das Tiere?

Na weil sie keinen Stress wollen und weil ALLE Grenzen Friedensgrenzen sind.

Tiere vermeiden durch diese Grenzen und Reviere Konflikte, die Leib und Leben gefährden könnten. Tiere sind also schlauer als Menschen heutzutage muss man feststellen.

Mein Fazit…

Die traurige Wahrheit ist, daß Männer schwach geworden sind. Lass dich nicht vom allgemeinen Schwächekult heutzutage einlullen, dieser ist leider heute sozusagen diktierte Staatsraison.

Eigenschaften, wie Dominanz, Selbstdisziplin, Einfluss, Kraft und Gesundheit sind ganz klar Werte, die Frauen bei Männern für attraktiv halten, und die anderen Männern Respekt einflößen müssen.

Ein starker und ästhetischer Körper ist ein sichtbares Indiz sowohl für Frauen als auch Männer, daß du all das hast bzw. haben könntest.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.