Warum Frauen Gute Männer Verlassen

warum verlassen frauen männer

Lass uns auf das Thema Datingkultur gucken und hier ganz besonders, wie diese Frauen ermutigt, keine festen Beziehungen mehr einzugehen bzw. eine solche einfach zu beenden und einen wirklich guten Mann sitzen zu lassen.

Gute Männer nicht mehr gut genug?

Männer werden heute schnell mal von Frauen ausgetauscht.

Ich meine hier wirklich solide Männer, die

  • die Mittelschicht ausmachen,
  • einen vernünftigen Job haben,
  • körperlich einigermaßen fit sind,
  • halbwegs witzig & charmant sind,
  • finanziell abgesichert sind usw.

All das is ja Frauen heute, wenn es um feste Beziehungen geht, offenbar nicht mehr gut genug. Lass uns hier herausfinden, was die Gründe sind und was du als Mann dagegen tun kannst.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Die Illusionen die Frauen heute haben, wenn es um ihre Ansprüche geht, sind einfach mal phänomenal. Ich höre auch nicht selten von Jungs, die in der Beziehung regelrecht misshandelt werden und Frauen dort völlig freidrehen…

Das geht teilweise bis zum Punkt, daß Männer – wie gesagt obwohl sie richtig gute, normale und solide Typen sind – einfach nichts mehr richtig machen können und Frauen auf den kleinsten Fehler warten, um sich woanders umzusehen.

Die Me-too Veranstaltung war und is ja hier das beste Beispiel bzw. einer der Auslöser.

Top Männer verlieren jede Lust auf Romantik

In den Köpfen der Frauen scheint einiges im Ungleichgewicht zu sein…

-> Du sollst selbstbewusst sein, aber bloß nicht zu selbstbewusst, denn dann bist du toxisch männlich und stehst wenns blöd läuft mit einem Bein im Knast.

-> Du sollst lieb und verständnisvoll sein, aber bloß nicht zu lieb, denn dann bist du langweilig (Vorsicht vor Betamann Verhalten!)

-> Du sollst 6-stellig im Jahr verdienen, aber bloß nicht die ganze Zeit unterwegs sein, um das Geld überhaupt zu generieren.

All das färbt natürlich auf Männer ab und die wenigen Top-Qualiltätsmänner, werden den Teufel tun, eine feste Beziehung mit Frauen einzugehen. Und schon sind wir bei der MGTW-Philosophie, der ich übrigens herzlich wenig abgewinnen kann (auch wenn die Reaktion vieler Männer nachvollziehbar ist).

Hier sind 7 krasse Abtörner für Frauen…

Apropos gefallen…

Frauen heute gefallen sich nicht nur in ihrer Opferrolle, die de facto ne Machtergreifung ist, sondern sie gefallen sich offenbar auch in ihrem casual Dating Element.

Hook-up macht Frauen beziehungsunfähig

Warum aber sind Frauen heute überhaupt so stark in der sog. hook-up Kultur engagiert?

Na weil sie’s können und weil sie’s sollen.

Artikeltipp: Frauen Respekt beibringen – so geht’s!

Den Trend haben wir ja eigentlich schon seitdem die durchgeknallten 68er sukzessive an die Macht gekommen sind – und deren Schüler und Kinder haben heute im Prinzip das erreicht, was von Anfang geplant war:

Eine komplette Vereinzelung & Atomisierung des Volkes durch fanatisch liberale Ideologien.

Richard Cooper, bei dem ich gern mal reinschaue, kommt in seinem Video (EN) „Warum Männer vereinsamen“ mehr oder weniger zu denselben Schlussfolgerungen:

Hook-up Kultur – und das hab ich auch schon öfters gesagt – ist für Frauen schädlicher als für Männer. Das ist einfach psychologisch, evolutionär und biologisch belegt – muss eigtl. nicht mal debattiert werden.

Aber gerne nochmal…

Kein einziger gesunder Vertreter unter den Top-Qualitätsmännern,

+++ also 185cm groß, überdurchschnittlich fit, super-intelligent, extrem charmant, mit einem spannenden und interessanten Leben, Viertel Millionen Jahreseinkommen +++

…nicht ein einziger von denen hat romantisches Interesse an einer verbrauchten Frau (realitätsferne Hollywood Schinken wie „Pretty Woman“ mal ausgenommen).

Frauen erzählt man aber, daß JEDE von ihnen – egal wie sie aussieht – den Anspruch auf einen solchen Mann hat. Und genau das ist das Problem.

Kennst du schon diese 5 schlimmen Nice-Guy Eigenschaften…

Frauen und ihre biologische Uhr

Männer bevorzugen unverbrauchte Frauen. Wenn es Frauen mit 20, 25 noch nicht wahrhaben wollen, dann spätestens mit 35, wenn ihnen die Felle davonschwimmen.

Aus meinem Biologie-Unterricht erinnere ich mich noch, etwas von einer biologischen Uhr gehört zu haben, die bei Frauen tickt. Und diese scheint eben mit 20 noch stillzustehen, nimmt aber dann mit 25, 30, 35 so richtig an Fahrt auf.

Achtung: sind Frauen noch das was sie mal waren?

Bei uns Männern hört diese Uhr praktisch erst mit dem letzten Atemzug auf zu ticken. Ich habe mir das nicht ausgedacht, wende dich an den großen Manitou wenn du dich darüber beschweren willst.

Kümmere dich um dich selbst

Wir müssen aktuell mit dem arbeiten, was wir zur Verfügung haben. In eine Opferrolle solltest du dich als Mann auch nicht drängen lassen, das frisst dich nur auf. Das gute ist, daß jeder von uns Männern selektiv sein kann und minderwertige Frauen von vornherein aussortieren kann.

  • Mach also deine Hausaufgaben und sorge für körperliche Fitness (ein Nudelarm ist genauso inakzeptabel wie ein Fettwanst).
  • Bringe deine Finanzen auf Vordermann. Sorge also dafür, daß du in gesicherten Verhältnissen lebst und dir selbst und auch Frauen etwas bieten kannst
  • Arbeite an deinen kommunikativen Fähigkeiten. Sprich Frauen im Alltag an, flirte was das Zeug hält, lege dir spannende Hobbys zu… all das eben.

Teile meinen Beitrag, um mich zu unterstützen!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.