Feste Freundin Finden Im Internet?

freundin finden im internet

Ist es eine gute Idee online nach einer Freundin zu suchen? Unter Umständen ja. Allerdings gibt es auch Gefahren – speziell wenn es um Frauen geht, die sich von Handy und Social Media nicht trennen können.

Regel Nr. 1:

Du und niemand anderes entscheidet, welche Frauen du in dein Leben lässt.

Bei dieser Wahl solltest du wählerisch sein. ABER…

…wirklich fordern kannst du nur, wenn du auch lieferst.

Nicht deine Liga? Steige auf!

Eines steht fest:

Auch (schöne) Frauen haben das Recht wählerisch zu sein.

Und diese Frauen gravitieren nun mal seit Urzeiten zu starken sowie erfolgreichen Männern, die Geborgenheit und Sicherheit gewährleisten (siehe was Frauen wirklich wollen).

Frauen sind verständlicherweise unerbittlich gegenüber schwachen Männern, welche NICHT mit archetypischen Eigenschaften, wie Durchsetzungskraft, Verteidigungsfähigkeit, Selbstdisziplin und Eroberungswillen ausgestattet sind.

Ist das bei dir gegeben, hast du gute Karten…

…und auch du kannst (musst sogar) wählerisch bei Frauen sein.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Viele gutaussehende Frauen sind für Qualitätsmänner schlichtweg nicht gut genug. Heute deutlich mehr als früher. Es gibt heute deutlich mehr gutaussehende Frauen, die du einfach nicht in dein Leben lassen kannst.

Hüte dich vor Gefallsucht und falscher Toleranz: als Mann brauchst du Ecken und Kanten sowie eine Null Toleranz Politik gegenüber inakzeptablem Verhalten bei Frauen.

Lesenswert: HILFE! Ist sie Beziehungsunfähig?

Vorsicht vor Online Ludern

Eine rote Flagge bei Frauen ist übermäßige Nutzung von sozialen Medien.

Frauen, die rund um die Uhr im Handy versunken ist, selfie-süchtig ist oder zu viel Zeit in Chats & Datingforen abhängt, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Beziehungsmaterial.

Solche Frauen sind nicht mehr als Aufmerksamkeitsjunkies, die für ein paar schöne Worte eines Mannes alles stehen und liegen lassen (offline sind diese Ladys meist nicht anders).

Das Internet als Selbstbeweihräucherung: wusstest du, daß viele schöne Frauen Datingplattformen und soziale Medien generell allein dafür nutzen, um sich Bestätigung für ihr Aussehen zu holen?

Diese Frauen posieren auf mehr oder weniger echten Fotos und ergötzen sich dann an den Likes und Komplimenten von Männern, die ihnen Honing ums Maul schmieren.

Wenn du mich fragst, sind diese Frauen billig und Männer, die drauf hereinfallen schwach.

Frauenwahl ist DEINE Wahl!

Als selbstbestimmter Mann kannst und musst du die Messlatte hoch legen.

Aussortieren solltest du:

  • Tätowierte & gepiercte Frauen,
  • Karrierefrauen ohne Familiensinn,
  • Partyfrauen mit Bespaßungssucht,
  • Woke Feministen (undatebar).

Auch inakzeptabel:

Über Frauen die promiskuitiv unterwegs sind oder schon einen entsprechenden Ruf haben, brauchen wir hoffentlich nicht zu reden. Es is absolut uncool mit solch einer Frau anzubandeln…

…nicht nur uncool sondern noch viel schlimmer noch, entehrend für einen Mann.

Hier sind 6 Gewohnheiten attraktiver Männer, die dir Frauen einbringen…

Eigentlich kann man es auf den Punkt bringen, wenn man sagt:

Frauen, die durchgeknallt sind, sichtbar befremdlich agieren und ungesunde Entscheidungen treffen, solltest du meiden. Was du brauchst, ist eine Art gut geeichter Kompass für natürliche Schönheit und Ästhetik.

Wenn du den hast, dann fällts dir auch leichter abnormales und widernatürliches abzulehnen. Fokussiere dich am besten auf das was schon immer funktioniert hat: nämlich Anziehung auszulösen, indem du mit Würde und hohem Selbstwert auftrittst.

Teile meine grenzenlose Weisheit im Netz!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.