Wie Verliebt Sie Sich: 4 Bedingungen

Wie eigentlich verlieben sich Frauen in einen Mann? Welche Voraussetzungen gibt es, daß eine Frau Gefühle für einen Mann entwickelt und was muss man tun, damit sich eine Frau verliebt?

Ich habe zwar im Folgenden keine kugelsichere Anleitung für dich, denn diese gibt es für dieses Vorhaben einfach nicht, aber ich gebe dir vier wichtige Voraussetzungen, die du meiner Ansicht nach erfüllen solltest.

wie verlieben sich frauen

Bevor ich dir die Bedingungen für weibliche Anziehung und Liebesgefühle mit auf den Weg gebe, solltest du dir bewusst machen, daß Liebe immer ein Stück weit Abhängigkeit mit sich bringt. Du begehrst irgendetwas oder irgendjemanden so sehr, daß du dich unendlich mies fühlst, wenn du es nicht haben kannst, weil es vielleicht jemand anderes hat.

Liebe & Anziehung: wir haben es hier mit einer gewissen Verknappungssituation zu tun, denn je schwieriger es ist, an das Objekt heranzukommen, desto mehr bist du bereit dafür zu tun und desto abhängiger wirst du. Du unerreichbaren bzw. verbotenen Früchte sind meist die leckersten.

Wenn du aber etwas vor dir hast – das kann auch irgendein Gegenstand sein – was du völlig aufwandlos hinterher geschmissen bekommst, was ohnehin jeder haben kann und was sich dir sozusagen an den Hals wirft, dann wirst du dieses Objekt deutlich weniger begehren. Eigentlich logisch, oder?

Du wirst sogar eher versuchen, dieses Ding zu meiden bzw. loszuwerden.

Ich bin sicher, daß du schonmal eine Frau kennengelernt hast, die es auf dich abgesehen hatte, du aber rein gar nichts für sie empfunden hast. Die Frau hat dich genervt, stimmts? Und du hättest wahrscheinlich eher an einem Strickkurs teilgenommen, als dich mit dieser Frau zu treffen.

Auf was ich hinaus will, ist, daß du deine Abhängigkeit und deine Begierde und Liebesgefühle der Frau gegenüber, die du verliebt machen willst, besser etwas verbirgst und mit deinen Gefühlen für sie nicht mit der Tür ins Haus fällst. Warum ist das nützlich, wenn du willst, daß sich die Frau in dich verliebt?

Sieh mal…

Frauen sind sehr verständnisvolle und oft hypertolerante Menschen aber das, was sie auf den Tot nicht ausstehen können, ist ein abhängiger Mann. Ganz abgesehen davon, daß dich als Mann jedwede Abhängigkeit sowieso stören sollte. Lies auch diese verwandten Beiträge:

Keine Freundin obwohl gutaussehend: was zu tun ist…

Ungewöhnliche Tipps, um Frauen besser zu gefallen…

Wie du die Frau deiner Träume findest & verliebt machst…

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf präsentiere ich dir hier die 4 Bedingungen, die du meiner Ansicht nach erfüllen solltest, wenn du Liebesgefühle bei einer Frau erzeugen bzw. wecken willst.

.

Wie verlieben sich Frauen in einen Mann?

wie sich frauen verlieben

1) Sei ein aufregender Mann

Du musst kein Showmaster sein, jedes Wochenende einen 8000er besteigen oder Schachweltmeister sein, aber es muss etwas in deinem Leben passieren.

Und zwar muss genau so viel passieren, daß die Frau daran teilhaben und ein Stück vom Kuchen abhaben will. Sie will alles andere als dich komplett vereinnahmen und lediglich gewährleistet haben, daß du gesichert und voller Ambitionen durch den Alltag gehst.

Wenn das der Fall ist, bietest du ihr nicht nur brauchbaren Unterhaltungswert, sondern suggerierst ihr auch deine eigene Unabhängigkeit – also genau das Gegenteil von dem, was sie so sehr hasst und nicht ausstehen kann. Lies hier was Frauen wirklich wichtig ist bei Männern.

Frauen verlieben sich in aufregende Männer, welche die weiblichen Emotionen wecken.

2) Sei nicht ihr Freund (zumindest noch nicht)

Verlieben sich Frauen in ihren Kumpel? Ausgeschlossen. Du solltest definitiv NICHT das tun, was viele Jungs tun, wenn sie Herz und Schlüpfer einer Frau erobern möchten:

  • ihr unentwegt und aufdringlich den Hof machen,
  • sie offen wissen zu lassen, daß du auf sie abfährst,
  • ihr ständig Geschenke und Gefälligkeiten machen,
  • deinen ganzen Alltag komplett nach ihr richten,
  • darum bitten und betteln, daß sie sich mit dir trifft,
  • dich bei ihren Freunden & Bekannten einschmeicheln.

Mit diesem Verhalten sorgst du dafür, daß sämtliche potentiellen Liebesgefühle der Frau von vornherein sabotiert werden. Artikeltipps: selbstbewusst & spielerisch flirten und 5 Gründe, warum du dich nicht zu schnell verlieben solltest.

Hier, was ich stattdessen tue:

  • ich trete so auf, daß sie nicht wirklich weiß, was ich von ihr halte,
  • ich bin definitiv NICHT ihr Freund, Kumpel und Seelsorger,
  • ich lasse sie wissen, daß ich nicht abhängig von ihr bin,
  • ich interessiere mich nicht sonderlich für ihre Buhler & Liebhaber,
  • ich platziere sie nicht in den Mittelpunkt meines Lebens,
  • ich zeige ihr, daß mein Leben spannend ist – auch ohne sie,

Sorge ich damit dafür, daß sich jede x-beliebe Frau der Welt über Hals und Kopf in mich verliebt? Natürlich nicht. Aber ich steigere meine Chancen massiv und behalte meine Würde. Der vielleicht wichtigste Punkt, den du subtil beeinflussen kannst, ist der Aspekt der Abhängigkeit:

Sie MUSS wissen, daß du unabhängig bist!

3) Sei stolz auf deine Männlichkeit

Wichtige Erkenntnis: Frauen verlieben sich in das, was sie selbst nicht haben und in das, was wir Männer im Standardpaket liefern (siehe meine 40 Regeln für Männlichkeit).

Sind Männer perfekt? Nein. Sind Frauen perfekt? Nein. Perfektion (also Harmonie) auf geschlechtlicher Ebene erreichst du erst, wenn sich die Kontraste Männlichkeit und Weiblichkeit ungezwungen ergänzen.

Frauen finden es witzig, spannend und reizvoll, wenn wir Männer direkt sind, wenn wir stolz sind, wenn wir vor Selbstbewusstsein nur so strotzen und sogar wenn wir manchmal etwas schwer von Begriff sind, weil wir auf anderen Ebenen kommunizieren.

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist dich ihr anzugleichen und männliche Eigenschaften zu opfern, weil du glaubst, sie könnten ihr missfallen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Frauen verlieben sich nur, wenn du authentische Männlichkeit bietest.

4) Bessere Date-Ideen (ohne Hintergedanken!)

Ganz im Ernst:

Frauen sind es leid, von dir ins Kino geschleppt zu werden, um dann zwei Stunden lang auf eine Leinwand zu glotzen oder sich mit dir in ein Restaurant zu pflanzen, wo Ihr dann gezwungen seid, euch witzlose Geschichten aus den Fingern zu saugen oder euch die Hälfte der Zeit sowieso nur anzuschweigen.

Mein Vorschlag ist, daß du das Wort „Date“ komplett aus deinem Wortschatz verbannst und mit der Tätigkeit ersetzt, die ihr zusammen ausführt. Tätigkeit kommt von Tun, es sollte also etwas passieren und Ihr beiden solltet die Hauptakteure sein. Tue mit ihr Dinge, die Spaß machen.

  • Geh mit ihr in einen Irrgarten,
  • miete eine Stunde an der Kletterwand,
  • spiel mit ihr Squash, Tennis, Golf o.ä.
  • besucht zusammen eine Cartbahn oder
  • organisiere ein Schießtraining mit echten Waffen.

Es muss etwas passieren, damit bei ihr etwas passiert. Grandiose Weisheit, hab ich recht? Also: Frauen wollen, daß dein Leben reich an Aktivität ist und daß du die Bühne nicht nur für sie aufstellst, sondern selbst Freude hast und dein Leben in vollen Zügen genießt.

Wie sich Frauen verlieben – mein Fazit

Eine Frau verliebt zu machen, läuft zwar nicht nach Drehbuch ab aber du kannst einiges tun, um dich von anderen Männern abzuheben und für sie eine elitäre Postion mit spannenden Alleinstellungsmerkmalen einzunehmen. Lies hier, was du tun musst, wenn sie keine Beziehung will…

Merke dir:

  • DU BRAUCHST DIE FRAU NICHT.
  • Du bist nicht abhängig von ihr oder ihrer Zuneigung.
  • Du erwartest nichts von ihr, denn du fühlst dich auch ohne sie bombastisch gut.
  • Du bist so gefestigt, daß SIE es ist, die etwas verpasst, wenn sie nicht in deiner Nähe ist.

Außerdem: wenn du fortgeschrittenes und brandaktuelles Material haben willst, wie du bei Frauen Liebesgefühle weckst und deine sexuelle Anziehung steigerst, dann klicke diesen Link. Jetzt sofort!

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.