Frauen Verführen Mit Radikaler Dominanz

Frauen Verführen Mit Radikaler Dominanz 1

Hier will ich einen Blick auf den Online Kurs „Radikale Dominanz“ von Benjamin Lindner werfen…

Wer ist Benjamin & was bietet sein Programm?

Zunächst einmal ist die Fülle der PUA und Verführungsbücher sowie Kurse auf dem deutschen Markt mittlerweile riesengroß und teilweise sogar recht unübersichtlich geworden.

Nach meinen Einschätzungen – und ich schaue immer mal wieder in die Werke der „Konkurrenz“ – kommen ca. 75% der Angebote aus der Quelle von Trittbrettfahrern, Hochstaplern und Typen, die schnelles Geld generieren möchten.

Eigentlich kann man es sich bei den Veröffentlichungen leicht machen und einfach überprüfen, wie lange ein sog. Experte schon auf dem Markt ist, welche Qualität seine kostenfreien Inhalte aufweisen und wieviel Transparenz sowie Interaktion mit Lesern geboten wird.

Benjamin Lindner: Kurse, Bücher, Youtube etc.

Ich selbst folge Ben’s Dating-Inhalten schon seit Jahren und stehe auch in persönlichem Kontakt mit ihm. Sein Material überzeugt nicht nur mich, sondern offensichtlich recht viele Männer, was die hohen Zugriffs- bzw. Verkaufszahlen seiner Webauftritte (u.a. Youtube Kanal, frau-rumkriegen.de), Kurse sowie Bücher nahelegen.

Sein Werk Radikale Dominanz bezeichnet er selbst als die notwendige Ohrfeige für Schüchterne…

…und dies völlig zurecht!

Der Kurs bringt Verführung, Anziehung und Attraktivität auf ein wirklich überragendes Level. So erfährt man übersichtlich und Schritt für Schritt, welche Eigenschaften man sich für nachhaltigen Erfolg bei Frauen aneignen muss – und vor allem: wie man dies am Schnellsten in die Praxis umsetzt.

Radikale Dominanz: Inhalte, die mir gefallen

  • professionelles Vorgehen, um bei Frauen schnelles Verlangen auszulösen,
  • 1:1 Anleitung, um Zweifel und Komplexe für immer zu verbannen,
  • System der unumkehrbaren Transformation zum respektierten Erfolgsmann,
  • unbekannte Techniken für maskulines Charisma und Persönlichkeit,
  • 12 praktische Wochenlektionen inkl. interaktiver Arbeitsblätter,
  • erstaunlich schneller Support und individuelle Hilfe bei Fragen,
  • zahlreiche Insidertricks und PUA-Methoden, die nicht scheitern können,
  • kein langatmiges Herumgeschwafel, sondern auf den Punkt gebrachter Stoff

Ist das Programm sein Geld wert? Hier ist meine Ansicht…

Preis/Leistungsverhältnis von Radikale Dominanz

Natürlich kommt man deratiges Wissen nicht für 5 Mark hinterhergeworfen. Man sollte nicht vergessen, daß Benjamin Lindner tut was er prädigt und seine Followers von massiver Erfolgssteigerung berichten. Der Autor kommt überaus glaubwürdig herüber und liefert Inhalte, die andere sicher in Abo-Form mit wöchentlicher Zahlung vertickern würden.

Alles in allem setzt Radikale Dominanz für mich Maßstäbe und jeder, der sich eine überzeugende Anleitung für Verführung und nachhaltigen Frauenerfolg wünscht, ist mit dem System gut beraten. Ich selbst verfolge Bens Material schon seit langem und kann gerade „Radikale Dominanz“ nur jedem erfolgshungrigen Mann empfehlen.

Hier zur Video-Präsentation des Kurses…

Hinweis: Ben bietet dir persönlichen Support und ist via eMail gut erreichbar.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.