„Ins Bett Berührt“ v. Nico Böhler: Mein Urteil

ins bett berührt nico böhler

Hier will ich einen Blick auf das Onlineprogramm Ins Bett Berührt (inkl „Schalter Trick“) von Nico Böhler werfen.

Wer ist Nico Böhler?

Weiß ich nicht.

Ist sein Kurs „Ins Bett Berührt“ gut?

Nur DARUM geht es mir und hier sind meine Gedanken…

.

Ins Bett Berührt v. Nico Böhler – meine Erfahrung

.

Ja, die Verkaufsseite klingt mal wieder sehr verführerisch, witzig und auch ein wenig reißerisch (habs aber schon schlimmer gesehen). Allerdings muss man es Nico zugute halten, daß er sein Gesicht und seinen Namen nicht – wie so viele andere – hinter einem Pseudonym versteckt.

Alle Achtung, das macht neugierig!

So konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir den Zugang zu Ins Bett Berührt geholt.

Und siehe da:

Beim Durcharbeiten stellte ich eigentlich sofort fest, daß dieses Material wertvoll ist. Du bekommst spannende Techniken, die nicht wirklich viele „Flirt-Coaches“ auf dem Schirm haben, klare Handlungsanweisungen (auch und gerade für normale Typen) und jede Menge Einblick in die weibliche Psyche.

Browst man sich etwas weiter durch die Inhalte, verflacht das Ganze nicht etwa, sondern nimmt an Fahrt zu. Nico nimmt den Nutzer wirklich gefühlvoll bei der Hand und führt ihn durch seinen Kurs.

Ganz ehrlich?

Ins Bett Berührt hat das Zeug zum Kassenschlager…

Daß Frauen tatsächlich einige Knöpfe haben, die ein Mann drücken muss, um ihre Emotionen so zu beeinflussen, daß sie Lust auf Sex bekommen, ist sicher jedem klar. Nico Böhler zeigt auf, wie genau man diese Knöpfe richtig betätigt, ohne daß man großes Risiko eingeht eine peinliche Abfuhr zu bekommen.

Achtung:

Natürlich klappt der Plan nicht mit 100 von 100 Frauen aber die Erfolgsrate kannst du in jedem Fall drastisch steigern. Besonders gut fand ich hier, daß man schnell beginnt Flirt & Verführung als reines Spiel zu betrachten und gerade DAS ist wohl der große Unterschied zu anderen Ratgebern.

nico böhler ins bett berührt erfahrung

Wie die Frau auf dich reagiert, wird dir nämlich sowas von egal, daß du beim Flirten, Verführen und Berühren die Hemmungen (welche Frauen sehr oft bei Männern stören) ablegst und dir automatisch angewöhnst mehr die Initiative zu ergreifen.

Ganz großer Verführungs-Sport, Nico :)

Fazit & Empfehlung

Ja, Ins Bett Berührt kann ich dir empfehlen – und zwar bedingungslos.

Im Programm bekommst du die komplette Anleitung, um

  • extrem heiße Frauen scharf auf dich zu machen, auch wenn du eher Durchschnitt bist und kein Geld hast,
  • das Thema Verführung zu einer Art Spielfeld für dich zu machen, welches du nur dann betrittst, wenn du es willst,
  • Frauen deiner Wahl mithilfe von simplen Berührungen unmittelbar in Extase und Wolllust zu versetzen,
  • unerschütterliches Selbstbewusstsein aufzubauen und sämtliche Zweifel, Komplexe und Hemmungen abzubauen,
  • vom ersten Moment an in den Augen von Frauen als sexuell attraktives Beischlaf-Material betrachtet zu werden,
  • die weibliche Psyche so auszunutzen, daß du immer weißt, was du sagen musst, damit sie schnell ins Bett mit dir will,
  • um nie wieder als netter „Kumpeltyp“ belächelt zu werden und fortan Frauen in dein Bett zu holen, bei denen 95 von 100 Männern keine Chance haben.

Klingt nach deinen Vorstellungen?

Das dachte ich mir.

Ins Bett Berührt von Nico Böhler ist einzigartig und hat sehr wenig bis gar nichts mit dem zu tun, was du aus anderen Programmen und Techniken gewohnt bist.

Hol dir den Zugang am besten jetzt gleich.

> Hier Klicken für deinen Sofortzugang…

Noch mehr Erfahrungen…

Meinungen, die ich im Netz über Ins Bett Berührt gefunden habe:

„…Hammer! Nico hat es drauf und das Zeug ist phänomenal!!!“

„Danke Man, habs ausprobiert und mir für morgen und Mittwoch schon zwei Dates organisiert – mit TOP Frauen, die mich früher zu 100% ignoriert hätten“

„Ohne jeden Zweifel das Beste was ich in puncto direkter und schneller Verführung je zu Gesicht bekommen habe!

„völlig irre – wer wissen will, was er wie tun muss, um bei fremden Frauen sexuelle Anziehung aufbauen will, braucht diese Anleitung von Nico Böhler…“

„Ich war extrem skeptisch, aber nachdem ich mit Nico’s Methode vorhin genau die Frau in mein Bettchen bekam, nach der ich schon seit 3 Monaten hinter war, muss ich sagen: BRAVO & danke :)“

„Diese Herangehensweise hätte ich mir vor Jahren schon gewünscht…“

„haha der Typ sieht genau so normalomäßig aus wie ich. Und dennoch weiß er wovon er spricht. Und jetzt gehts an die Umsetzung, ins Bett berührt motiviert bis in die Haarspitzen.“

> HIER gelangst du zum Sofortzugang…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.