Stehen Frauen Auf Betamänner?

stehen frauen auf betamänner

Sind Betamänner die neuen Alphamänner und stehen Frauen plötzlich mehr auf Betamänner als auf die Alphas? Wenn dir dies irgendeine „hippe“ Zeitschrift oder online Plattform eingeredet hat, dann vergiss es, aber schnell!

Betamänner sind Mitläufer und nicht selten ultraliberal in ihren Ansichten. Ich will hier darauf eingehen, warum Männer keine liberalen Hippies sein sollten, wenn sie sich Respekt und Anziehung auf Frauen wünschen.

Was heißt liberal?

Mit liberal meine ich hier, sich selbst und auch anderen viel zu viel durchgehen zu lassen und Leute in sein Leben zu lassen, die einem nachweislich schaden und u. U. sogar krank sind. Frauen stehen NICHT auf devote Hündchen, sondern auf Machtmänner, die Kante zeigen (selbst wenn sie dir sagen, sie stünden auf sensible Typen).

Betamänner oft rückgratlose Gutmenschen

Deine Souveränität sowie Integrität verlangen nach Grenzen deiner Toleranz, um überhaupt Bestand zu haben. Wenn du grenzenlos gutmütig, grenzenlos altruistisch und komplett selbstlos bist, dann bist du letzteres – selbstlos und de facto inexistent.

Für mich ist Selbstlosigkeit definitiv keine Tugend.

Frauen stehen auf Typen mit Rückgrat, Machtanspruch und Führungskraft!

Alphamänner sind hart mit sich selbst!

Jede große Veränderung die du anstrebst und jeder Respekt, den du einverlangst, beginnt bei dir selbst. Wenn du liberal bist, dann widerspricht das bereits jeder Selbstdisziplin, die du dringend brauchst um deine Ziele zu erreichen.

In diesem Fall fährst du dir selbst gegenüber eine Laisser-faire Politik, welche dafür sorgt, daß du niemals dort hinkommen kannst, wo du hinwillst. Ergo: weniger Erfolg, weniger Einfluss, weniger Anziehung auf Frauen.

Du hast vielleicht beispielsweise das große Ziel körperlich extrem fit zu werden, vielleicht willst du dich für einen Wettkampf vorbereiten oder du willst dich selbständig machen und ein Unternehmen aufbauen.

Um überhaupt eine Chance zu haben, musst du hier hart und streng mit dir sein. Du musst Zugeständnisse machen, Einschränkungen akzeptieren und Opfer bringen. Du kannst eben nicht für jedermann ständig verfügbar sein und du kannst auch nicht 5 Tage in der Woche Party machen und frühs erst um 9 Uhr aufstehen.

Wenn du dir hier selbst Grenzen setzt und eiserne Disziplin an den Tag legst, dann bist du schon antiliberal und hast erst damit eine Chance ans Ziel zu kommen.

Betamänner setzen anderen keine Grenzen!

Ein Betamann ist lieb und will einfach nur, daß alle glücklich sind. Na super, damit wird man aber weit kommen im Leben und auf Frauen unwiderstehlich wirken. Ironie aus!

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Nein, du MUSST anderen Grenzen setzen und du MUSST du zeigen, daß du selbstbestimmt bist und eben nicht alles mit dir machen lässt. Die Natur der Dinge ist es nun mal, daß andere deine übermäßige Gutmütigkeit ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzen werden.

Artikeltipp: diese 5 Männliche Tugenden musst du lernen…

Unattraktives Betamann Verhalten

Hier sind Beispiele, die deine Nackenhaare aufstellen sollten…

  • Dein Chef verlangt von dir Überstunden bis zum Abwinken,
  • eine hübsche Frau von der du dir einbildest sie mag dich, will in deinem Auto von A nach B gefahren werden,
  • irgendein Typ den du kaum kennst, bittet dich, daß du ihm Geld leihst,
  • deine Freundin geht fremd und will, daß du ihr nochmal verzeihst usw.

Und du machst das alles auch noch mit!

Dann bist du ein viel zu gutmütiger Betamann und landest wie du es verdienst in der buchstäblichen Hölle – ohne Anziehung & Sex Appeal und ohne respektiert zu werden (siehe was Frauen bei Männern hassen).

Freiheit, Gleichheit, Todeskult

Das Liberale und grenzenlos Freiheitliche ist heutzutage ein wahrer Kult ist und um ein Jünger dieses Kultes zu sein, musst du heute nicht mal die Kirche betreten. Es reicht, wenn du den Fernseher anschaltest oder den liberalen Thesen aus Uni und Schule deinen Glauben schenkst.

NEWSFLASH: Freiheit hat immer einen Herren – oder anders ausgedrückt, alle Freiheitsrechte sind Eigentumsrechte.

Partner du solltest gegenüber Leuten, die du in dein Leben lässt, denen du u. U. Gefallen tust und die du deine Freunde nennst, sehr wählerisch sein (siehe Frauen verstehen lernen).

Das schließt zwingend auch Frauen mit ein, mit denen du auf romantischer Ebene aktiv wirst. Liberale Frauen nahe an dich heranzulassen oder sogar eine Beziehung mit ihnen einzugehen, kann ich dir nicht empfehlen.

Zu welchem Frauentyp passen Betamänner?

Zu gar keinem!

Es geht hier auch um die Weltanschauung und Frauen tendieren naturgemäß nun mal eher dazu sich liberal zu nennen, ganz einfach weil es modern ist und sich für Frauen nun mal gut anfühlt. Gefühle stehen für Frauen bekanntlich oberhalb von Fakten und Vernunft, das ist meine persönliche Beobachtung und du musst mir hier nicht zustimmen.

betamänner attraktiv

Betamänner sind und bleiben Fußabtreter und fungieren für Frauen höchstens als Kumpeltyp oder Schulter zum ausheulen – ein „Cuckold“, wie er im Buche steht.

Eine ernste Beziehung mit hyperliberalen Frauen einzugehen, kann ich dir auch dann nicht empfehlen, wenn diese Frau superheiß aussieht. Du wirst an mich denken, wenn du es dennoch tust. Und nein, ich bin kein MGTOW Anhänger.

Liberale Frauen psychisch instabil!

Es ist jetzt offiziell: mehr als die Hälfte der liberalen Frauen haben ein diagnostiziertes psychisches Problem und tendieren überproportional dazu Depressionen zu entwickeln.

Zugrunde liegt hier eine im eviemagazine veröffentlichte Studie, nach der es einen Zusammenhang zw. progressiven Ideen und psychischer Gesundheit gibt. Deutlicher geht es nicht: man hat hier sage und schreibe 56,3 % der liberalen Frauen im Alter von 18 bis 29 psychische Probleme diagnostiziert.

Besonders anfällig scheinen jene zu sein, denen man eingeredet hat, Ungleichheit wäre ein Verbrechen und vermeintliche Unterdrücker müsse man radikal bekämpfen. Freilich ist das Gegenteil der Fall: Ungleichheit steht für natürliche Vielfalt, Hierarchien geben Stabilität und nur die wenigen Leistungsträger sorgen für Fortschritt.

Ich will das jetzt hier nicht zu sehr ausweiten, du kannst den Artikel ja selbst lesen.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Worauf es mir ankommt, ist die offensichtliche massive emotionale Unausgeglichenheit bei liberalen Frauen und die Radikalität, die sich dann auch in einer Beziehung mit einer solchen Frau zeigt. Bleibe Alpha und zeige Kante!

Betamänner Fazit

Sinn und Zweck der Ausführung war es zu zeigen, daß du mit einer selbstlosen und viel zu gutmütigen Hippie-Einstellung deinen Erfolg und deine Anziehung auf Frauen sabotierst.

Erfahre hier männliche Eigenschaften, die Frauen LIEBEN…

Du musst niemanden bekehren, denn das ist bei fanatischen Ideologien sowieso nicht möglich – alles was nötig ist, ist es deine hohen Ansprüche an dich und auch anderen gegenüber deutlich zu machen und damit deine Selbstbestimmung zu untermauern.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.