Unwiderstehlich Für Frauen – 10 Starke Tipps

unwiderstehlich für frauen werden

Kann man als Mann unwiderstehlich für Frauen werden?

„Unwiderstehlich“: dieser Begriff klingt zu schön, um wahr zu sein, stimmts?

Genau genommen ist er auch nicht wahr, denn das würde ja bedeuten, daß du JEDE FRAU auf diesem Planeten zu jedem beliebigen Zeitpunkt vernaschen kannst.

News Flash >> Das geht nicht :(

Was du aber tatsächlich tun kannst, ist es dir Eigenschaften zuzulegen, die es Frauen schwer machen dir zu widerstehen. Im folgenden gebe ich dir 10 Tipps wie du das tun kannst…

Lies auch das hier:

.

Unwiderstehlich für Frauen: 10 Tipps

.

1) Beherrsche dein Ego!

Männer, die über ihrem Ego stehen, ziehen Frauen magisch an.

Wie genau tust du das?

Das eigene Ego kann ein wertvoller Freund sein und ich halte nichts davon, ego-frei durch den Alltag zu schleichen. Aber: du kannst & darfst dich NICHT von deinem Ego kontrollieren lassen. Frauen würden dies sofort als Zeichen der Schwäche werten – völlig zurecht.

Erkenne an, daß du nicht perfekt bist, daß nicht jede andere Meinung ein Angriff auf dich ist und, daß Dinge wie Neid & Jähzorn völlig unmännliche Eigenschaften sind.

2) Sei ein aggressiver Mann!

Hier meine ich natürlich deinen Mut Herausforderungen anzunehmen und jederzeit bereit zu sein, beherzt die Initiative zu ergreifen. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen.

Leider geht die große Masse der Männer viel zu zaghaft vor und fürchtet sich davor zu führen. Unwiderstehliche Männer sind geborene Anführer: sie gehen voran, weil es das ist, was ihre Neugier befriedigt und ihren Eroberungsdrang zum Ausdruck bringt.

Merke: Frauen können dich zwar verführen, dir den Kopf verdrehen und sonst noch eine Menge tun…

Eines werden sie NICHT tun: dich erobern. DU bist derjenige der die Frau erobert…

3) Wertschätze begehrte Männer!

Ein komischer Tipp, um „unwiderstehlich für Frauen zu werden“, hab ich Recht?

Pass auf…

Hochwertige Männer wissen, daß es stets Klassen geben wird und, daß eben nicht alle Menschen gleich sein können. Wer wohlhabende und erfolgreiche Menschen befehdet, nur weil sie wohlhabend und erfolgreich sind, kann kein hochwertiger Mann sein und er wird auch nicht von Frauen begehrt.

Warum? Wieder: weil es Schwäche suggeriert.

Zeige daher Respekt vor großen Leistungen und umgib dich bewusst mit Leistungsträgern. Je mehr du das tust, desto konkurrenzfähiger wirst du, was Frauen anzeigt, daß du Sicherheit bietest.

4) Sei ein gerechter Mann!

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, nicht wahr?

Allerdings schließt es auch mit ein, hart zu sein – hart mit sich und und hart gegenüber anderen:

Jene die intrigieren, die dich o. deine Nächsten respektlos behandeln, die nichts leisten wollen und jene, die auf Kosten anderer leben, haben auch deinen Respekt nicht verdient.

schöne frauen verführen tipps

Frauen werden ihrerseits von Emotionen geleitet und irren oft völlig kopflos umher. Sei DU der Kopf! Sei hart, lerne „nein“ zu sagen und nimm dir das Recht auch mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.

5) Befreie dich von Dogmen!

Dogmen sind Lehrmeinungen, die gebetsmühlenartig verbreitet werden aber einer genaueren Untersuchung nicht standhalten. Die Masse der Menschen – Frauen ganz besonders – lässt sich von Dogmen und fantastischen Geschichten völlig manipulieren. Ja, die Masse ist naiv, gutgläubig und einfältig.

Artikeltipp: die Wahrheit über Erfolg & Motivation…

Qualitätsmänner hingegen sind Freidenker mit gesundem Hausverstand – nüchtern, sachlich, besonnen.

Ich garantiere dir, daß diese Eigenschaft unwiderstehlich auf Frauen wirkt, besonders wenn es um eine feste und stabile Beziehung geht. „Der gesunde Verstand ersetzt beinahe jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung ersetzt den gesunden Verstand.“ Schopenhauer.

6) Zuverlässige Männer sind unwiderstehlich!

Wenn Frauen erkennen, daß du tust was du sagst, das du tun wirst, dann bekommst du mittel- und langfristig nicht nur mehr Vertrauen geschenkt, sondern sie werden unterbewusst annehmen, daß du der perfekte Vater ihrer ungeborenen Kinder sein könntest.

Vergiss nicht, daß es vor allem der Aspekt der Sicherheit ist, welcher auf Frauen unwiderstehlich wirkt.

Was also hast du zu tun?

Lege dir eiserne Prioritäten zulegen, handle nach einem verbindlichen Wertekompass und trete mit Integrität auf. Dein Wort ist ein teures Gut, das du nicht verschleudern darfst.

7) Beklage dich nicht!

Dies ist einer meine Lieblingspunkte…

Es lässt dich praktisch schlagartig auf Frauen unsicher, unattraktiv und minderwertig erscheinen, wenn du ihnen oder anderen Klagelieder vorsingst. Ein Mann der jammert, löst bei Frauen unmittelbar Fluchtreaktionen aus.

Ganz egal ob es dein Aussehen, dein Alter, deine berufliche Situation, dein Kontostand oder sonst etwas ist – Herumgejammer reitet dich noch tiefer in den Abgrund.

Merke: sämtliche „Probleme“, die du hast, sind spannende Herausforderungen, die du anzunehmen und als sportlichen Wettbewerb zu betrachten hast (siehe deshalb stehen Frauen auf erfolgreiche Männer).

8) Liebe den Wettbewerb!

Hast du dich schonmal gefragt, warum Frauen Leistungssportler so unwiderstehlich finden?

Sie tun es, weil männliche Durchsetzungskraft einfach sexy ist.

unwiderstehlicher mann

Die Wahrheit ist doch: niemandem der sich einer Herausforderung nicht stellt und nicht zu leisten bereit ist, steht irgendetwas zu – schon gar nicht das Recht als hochwertiger Mann bezeichnet zu werden.

Beobachte genau in welcher Situation du dich befindest und suche nach Mitteln und Methoden, wie du deine Situation verbessern kannst. Die Anziehung die du auf Frauen ausübst, ist keine Bringschuld, sondern deine eigene Holschuld.

9) Lege Wert auf Stil & Etikette!

Der ewige Gentleman zaubert Frauen einfach ein Lächeln ins Höschen :)

Er weiß Frauen zu unterhalten, er versteht sie zu führen, er verliert nie die Selbstkontrolle und er ist jederzeit kultiviert. Er verkörpert also traditionelle Werte und hat für Schamlosigkeit, Obszönitäten, Abartigkeiten und andere Stilbrüche nur ein müdes Lächeln übrig.

Mein Freund, Frauen wollen dich in Höchstform auflaufen sehen und je mehr du dich wie ein Edelmann verhältst, desto unwiderstehlicher wirkst du auf Frauen.

10) Sei stetig und beständig!

Hochwertige Frauen stehen ganz und gar nicht drauf, wenn du

  • Dinge anfängst und nicht beendest,
  • Dich auf kurzfristigen Erfolgen ausruhst,
  • und du wie ein planloser Vagabund durch dein Leben gehst.

Merke: es gibt kein finales Produkt für dich im Leben und keinen finalen Zustand, nach dem du dich wenn du ihn erreicht hast, auf die faule Haut legen kannst. Männer, die wissen was sie in 10, 20 oder 40 Jahren erreicht haben wollen, sind für Frauen unwiderstehlich.

Denke also eher mittel- und langfristig als kurzfristig.

Meine EMFEHLUNG:

Unwiderstehlich Für Frauen - 10 Starke Tipps 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.