5 Gründe, Warum Du Zu Wenig Sex Hast

Bist du armer Kerl ganz alleine und fragst du dich, warum du weder Freundin noch Sex hast? Dieser Zustand nervt, hab ich Recht?

Sei unbesorgt, denn es gibt Abhilfe und Methoden, um generell mehr Sex und Frauen in dein Leben zu bekommen und auch eine feste Freundin an deine Seite zu bekommen.

Um all das zu tun, brauchst du gewisse Gewohnheiten, und du musst erkennen, daß du bereits ein erstklassiger Typ bist, der hier und da vielleicht nur noch etwas Feinschliff braucht.

Das Leben erteilt dir jeden einzelnen Tag wertvolle Lektionen und es stellt dich permanent vor Herausforderungen, denen du dich immer wieder aufs Neue stellen musst.

Verloren hast du nur dann, wenn du dich diesen Herausforderungen nicht stellst und dich mit unbefriedigenden Ergebnissen zufrieden gibst. Merke: Frauen fühlen sich von Männern angezogen,

  • die selbstbewusst und leidenschaftlich sind,
  • die in ihrem Umfeld respektiert & geachtet sind,
  • die charment auftreten und über Humor verfügen,
  • die bei Flirt & Verführung den ersten Schritt machen,
  • die ein hohes Maß an Sicherheit und Status bieten.

Empfohlene Artikel:

.

Mehr Sex & Frauen: 5 Dinge, die für Männlichkeit stehen und auf Frauen extrem attraktiv wirken…

ich habe zu wenig sex warum

1 – Du musst aufhören, den einfachen Weg zu wählen.

Es ist nun mal Tatsache, daß du im Leben nichts von Wert geschenkt bekommst, daß andere dich ausnutzen werden, wenn sie Anzeichen von Schwäche sehen und daß du Risiken eingehen musst, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Eines dieser Risiken ist es zum Beispiel, daß du auf deinem Weg nach oben versagen wirst. Du wirst Niederlagen einstecken, du wirst dich aller Wahrscheinlichkeit nach blamieren und vieles was du tust, wird sich unbequem für dich anfühlen.

Wenn all das regelmäßig der Fall ist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wenn es nicht oder zu selten der Fall ist, dann hast du es dir unter Umständen in deiner Komfortzone gemütlich gemacht.

Diese Zone ist sozusagen dein Gefängnis aus Plüsch und Wattebällchen und du solltest so schnell wie möglich ausbrechen. Erfahre hier, warum Frauen dich abblitzen lassen…

Frauen wollen, daß du hart mit dir selbst bist. Erkenne an, daß es keine wirklichen Abkürzungen gibt und daß nur du der Schmiedt deines Erfolges bist.

2 – Hör auf damit, für alles deine Zustimmung zu erteilen.

Nächstenliebe ist gut und schön und niemand verlangt von dir, daß du wie ein Tyrann auftrittst. Sobald aber deine Ideale angegriffen werden, deine Selbstbestimmung untergraben wird oder du und deine Ziele erheblichen Schaden erleiden, dann musst du Kante zeigen.

Du kannst anderen nicht alles durchgehen lassen, du kannst deine Prioritäten nicht einfach so aufgeben und du darfst um Himmels Willen kein Gesinnungslump sein.

Dein Umfeld (inkl. Frauen) sollte jederzeit erkennen, woran es bei dir ist und, daß du einer bist, über dessen Kopf man nicht einfach hinwegentscheiden kann (siehe Kontrolle über Frauen).

Ganz im Ernst: wenn dich jemand versucht zu übervorteilen, dann musst du intervenieren. Selbstverständlich bewahrst du dabei stets die Haltung und beherrschst deine Emotionen.

3 – Hör auf damit, Zustimmung einfordern.

Die meisten Menschen da draußen lieben es einfach, gelobt zu werden, mit Komplimenten überhäuft zu werden und rund um die Uhr Beifall gespendet zu bekommen.

Die Wahrheit ist, das hilft dir nicht weiter. Wie schon angedeutet, besteht ein Reifeprozess daraus, daß du Fehler machst und diese eingestehst. Ohne diese Fehler würdest du heute nicht mal Radfahren oder Schwimmen können.

Wenn du zum Beispiel einen Freund nach seiner Meinung fragst und der erzählt dir dann, alles was du machst ist perfekt, makellos und superschön, dann ist er nicht wirklich dein Freund.

Artikeltipp: 40 Regeln für Männlichkeit…

Ähnlich ist das mit Arbeitskollegen, Geschäftspartnern, Frauen oder sonst irgendwem. Du kannst nicht erwarten und auch nicht erhoffen, daß dir die ganze Welt zustimmt – wäre das so, dann wäre dein Wachstum und dein Reifeprozess komplett im Eimer.

4 – Vergiss Multitasking.

Multitasking ist ein Mythos und wenn du auf ihn hereinfällst, dann kommst du im Prinzip keinen Millimeter im Leben voran.

Jungs, die auf Multitasking setzen, fangen Dinge an, bekommen sie aber nicht fertig. Und wenn sie doch mal irgendwann etwas fertig kriegen, dann ist das Ergebnis unbefriedigend.

Frauen lieben es, wenn du gigantische Ziele hast und hochfokussiert zur Sache gehst.

Deine großen Ziele solltest du dir in Zwischenziele aufteilen und jedes dieser Zwischenziele mit laserscharfem Fokus bearbeiten. Keine Ablenkung, keine Umwege und keinen Plan B.

5 – Umgib dich mit den Besten der Besten.

Für viele Menschen da draußen scheint es eine Art Ablasshandel zu sein, sich ein gutes Gewissen zu erkaufen, indem sie Leistungsschwache per se vergöttern und Leistungsträger per se verteufeln.

Das Problem dabei ist nicht nur, daß man den Schwachen schadet, wenn man die Starken schwächt, sondern auch, daß du damit deinen persönlichen Erfolg sabotierst.

Echte Männer lieben den Wettbewerb, sie lieben es sich mit Starken zu messen, um selbst stärker zu werden und sie haben Ehrfurcht vor großen Leistungen. Lies hierzu die Flirtregeln erfolgreicher Männer…

Ein gutes Beispiel ist ein 13jähriger in einer Sportmannschaft, der für sein Alter sehr talentiert ist. Spielt er nun bei den 13jährigen weiter, dann steigert er seine Leistung weniger, als wenn er fortan bei den 15jährigen oder in einer Elitemannschaft weiterspielen würde.

Unterschätz diesen Punkt nicht: Frauen wollen von dir Eigensinn sehen und um sich von dir angezogen zu fühlen, muss auch dein Umfeld hochwertig und leistungsfähig sein.

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.