6 Gewohnheiten Attraktiver Männer

gewohnheiten attraktiver männer

Gewohnheiten bestimmen unsere Resultate und sie machen Männer entweder attraktiv oder unattraktiv.

Für die wirklich guten Ergebnisse gibt es keine Knopfdruckmethode oder Abkürzung. Hier sind 6 Dinge, die du meiner Ansicht nach jeden einzelnen Tag in deinem Leben machen solltest.

Gute alte Organisation

Dem Alltag ein Grundgerüst an Organisation zu geben, kann deine Anziehung steigern, da es Frauen suggeriert, daß du für Widrigkeiten gewappnet bist. Wenn das der Fall ist, bekommen Frauen ein höheres Sicherheitsgefühl, wenn sie an deiner Seite sind.

Organisiere weise! Deine Tageszeit wie auch deine Lebenszeit sind begrenzt und an jeder Ecke des Alltages lauern schädliche Gewohnheiten, die viel schneller von dir Besitz ergreifen können, als du glaubst.

Eine gute Idee kann es sein, jeden Abend vor dem Einschlafen das Gerüst für den nächsten Tag zu bauen, um Dinge zu erledigen, die du halt erledigen willst oder musst.

Du kannst dir hier sogar ein paar Memos und Notizen anlegen und am nächsten Abend hakst du dann das ab, was du erledigt hast. Erfahre hier 5 Eigenschaften, die einen Mann ausmachen…

Kleidung macht attraktiv

Achte darauf, daß deine Mode auf Vordermann gebracht ist, sobald du das Haus verlässt.

Deine Unterwäsche und deine Socken wechselst du mal schön jeden einzelnen Tag, Sportfreund. Hier kannst du keine Abstriche machen und ich rate dir zudem, diese Sachen regelmäßig auf den Müll zu werfen, sobald sie ihren Zenit erreicht haben.

Kleidungsmäßig solltest du aber auch generell jeden Tag gut aufgestellt sein, denn Kleider machen nun mal Leute. Was dein Modestil ist, ist mir relativ egal aber du bist gut beraten, wenn du dich deinem Alter und dem Anlass entsprechend kleidest.

Wissenswert:

Einen Sonderpunkt muss ich deinem Schuhwerk zukommen lassen: wenn du mit ausgelatschten und ungepflegten Tretern herumläufst, dann geht’s für dich definitiv einige Punkte auf der Attraktivitätsskala nach unten.

Gerade Frauen haben hier ein extrem geschultes sowie unerbittliches Auge und unsaubere Schuhe lassen nun mal auch auf mangelnde Hygiene schließen, was die Ladies verständlicherweise nicht unbedingt prickelnd finden.

Körperpflege macht attraktiver

Ein gesundes Hautbild und frischer Körpergeruch sind einfach mal nicht verhandelbar.

Jeden Tag duschen, jeden Tag zwei bis drei mal Zähne putzen, im Idealfall Mundspülung, jeden Tag Hautpflege Routine und auch jeden Tag Bartpflege bzw. Trimmen oder Rasieren sind das Standardprogramm (siehe Körperpflege Routine).

Ich finde hier gehört auch deine Intimpflege mit dazu und wenn du ein praktisches Set für diesen Zweck suchst, dann empfehle ich dir manscaped…

männerhygiene manscaped

Dieser Anbieter macht schon seit geraumer Zeit von sich Reden und trifft so ziemlich in den Kern dessen, was wir Männer in dem Bereich brauchen. Eines dieser beliebten Sets, die dir hier zur Auswahl stehen, beinhaltet zum Beispiel Intimhaartrimmer, Intim Deo Lotion, Intimpflege Duschgel, Toner Spray und ein 4-teiliges Nagelpflegeset.

Artikeltipp: ohne diese Regel versagst du bei Frauen!

SPORT – jeden Tag!

Du musst nicht jeden Tag an die superschweren Gewichte und auch jeden Tag 2 oder 3 Stunden Fitnessstudio sind – wenn du nicht gerade Profi bist – eher kontraproduktiv. Aber was du brauchst, ist auf jeden Fall irgendeine sportliche Betätigung jeden Tag, die dich vom viel zu vielen Sitzen befreit.

Sitzende Tätigkeiten sind nach Ansicht von Wissenschaftlern extrem schädlich, manche bezeichnen Sitzen auch das neue Rauchen. Ärzte sehen hier Zusammenhänge zu Erkrankungen, wie Muskelschwund, Depression, Krebs, Herzinfarkte, Diabetes uvm.

Entdecke hier 7 Gewohnheiten, die Männer aufgeben sollten…

Gerade für uns Männer besteht zudem die Gefahr, daß unsere Testosteronwerte in Mitleidenschaft gezogen werden – und mit ihnen die Zahl und Beweglichkeit der Spermien.

Mahlzeiten selbst zubereiten

FastFood in die Mikrowelle zu packen oder jede Tagesmahlzeit in irgendeinem Schnellrestaurant abzugreifen, ist sicherlich bequem und spart auf den ersten Blick auch Zeit. Allerdings ist es alles andere als gesund und zeugt meiner Ansicht nach auch von geringem Selbstwertgefühl.

Vermutlich muss ich dir nicht viel über die Unmengen an Chemie erzählen, die sich in dieser Nahrung versteckt. Und auch nicht, wie diese Fremd- und Zusatzstoffe deine Leber, deinen Stoffwechsel und deinen Hormonhaushalt angreifen…

attraktive gewohnheiten

Das sollte einfach mal gesunder Hausverstand sein.

Mein Fazit zu dem Punkt: wenn du deine Mahlzeiten selbst zubereitest, dich etwas mit Nährstoffkunde und Kalorienbilanz beschäftigst, wirst du die positive Wirkung auf Körper und Geist ganz von alleine mitbekommen.

Täglich eine große Herausforderung

Müßiggang, Apathie und Bequemlichkeit sind pures Gift für dich und deine Anziehung auf andere. Menschen folgen Menschen, die bereit sind für ihre Ziele zu leiden und harte Arbeit an erste Stelle setzen.

Du wirst nicht jeden Tag eine grandiose Errungenschaft vorweisen können, aber du kannst jeden Tag nutzen, um mindestens eine Sache zu lernen, die dich einem großen Ziel näherbringt. Ein großer Feldherr hat mal gesagt:

„Hätte ich nur jede Schlacht geschlagen, bei der ich mir sicher war, daß ich sie gewinne, hätte ich gar keine gewonnen.“

Mit dieser Einstellung im Gepäck wirst du mehr Erfahrungen machen als Drückeberger und du wirst dir damit ein deutliches Plus an Verteidigungsfähigkeit und damit mehr Attraktivität zulegen.

Teile den Beitrag im Netz, wenn du mich unterstützen willst.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.