25 Fakten Über Frauen, Die Du Kennen Musst

fakten über frauen

In diesem Beitrag teile ich mit dir 25 Wahrheiten über Frauen, die viele nicht zugeben aber jeder Mann kennen sollte. Ähnliche Artikel findest du hier:

Los gehts…

1) Frauen haben praktisch rund um die Uhr Kopfschmerzen, Krisen, Depressionen, Aua und Wehwehchen. Aber denk daran: egal wie schlimm es ist – sie wird älter als du.

2) Je länger eine Frau im Bad und vor dem Spiegel verbringt, desto zufriedener ist sie mit sich. Natürlich wird sie niemals voll zufrieden sein, weil sie dann ein Mann wäre.

3) Du kennst das Gefühl, wenn du dich zum ersten mal in dein neues Auto setzt und den Motor startest? Genau dieses Gefühl haben Frauen, wenn sie zwei Singles miteinander verkupplt haben.

4) Frauen lieben und vergöttern uns Männer. Warum sonst würden sie 24 Stunden am Tag den größtmöglichen Aufwand betreiben uns verändern zu wollen?

5) Frauen mögen andere Frauen nicht besonders und wirklich loyale Beziehungen zwischen Frauen, wie wir Männer sie untereinander haben, gibt es bei Frauen nicht.

6) Jede Frau hat mindestens eine erklärte Todfeindin. Bei dieser Person handelt es sich wahrscheinlich um eine ganz normale Frau, deren einziges Vergehen es ist zu existieren.

7) Du freust dich seit Monaten auf den Boxkampf des Jahres. Dein Favorit gewinnt, doch aufgrund von Schiebung verliert er den Titel anschließend. Das was du in dem Moment fühlst, ist dasselbe, was eine Frau auf einer Veranstaltung fühlt, wenn ihre Totfeindin mit einem besseren Kleid erscheint.

8) Eine Frau, welche die Kurzhaarfrisur einer anderen Frau lobt, lügt und freut sich insgeheim, daß sie eine Konkurrentin weniger hat, da sie weiß, daß jeder gesunde Mann lange Haare mag.

9) Legt sich deine Freundin plötzlich einen Kurzhaarschnitt zu, dann ist das ein ziemlich deutliches Zeichen, daß du ihr nicht mehr wichtig ist.

10) Frauen können nicht wissen, was sie wollen und sie fühlen sich mit einer Entscheidung solange unsicher, bis ihnen irgendjemand anderes die Richtigkeit der Entscheidung bestätigt hat.

11) Wer Frauen vorsätzlich in Macht- und Entscheidungsträger Positionen hievt, schwingt damit die Abrissbirne für das, was Männer vorher errichtet haben.

12) Frauen lügen weniger als Männer. Allerdings sind ihre Lügen um ein Vielfaches gravierender. Männer lügen meist um des lieben Friedens wegen – Frauen aus purer Bosheit.

13) Ein Mann der alles daran setzt, Frauen in ihrem Tun und Denken zu verstehen, verliert in den Augen der Frau an Attraktivität. Sie muss dann nämlich annehmen, er wäre eine Frau.

14) Wenn du den folgenden Satz schonmal von einer Frau gehört hast, hast du es geschaft und du weißt alles über Frauen, was du wissen musst: Eigentlich bin ich nicht so eine.

15) Eine Frau wird keinen Sex mit dir haben, wenn ihre Beine nicht epiliert sind. Triffst du dich also mit einer Frau und entdeckst Stoppeln, dann ist das ihr Vorwand es nicht mit dir zu tun.

16) Ein Mann nur in Unterwäsche und Socken, ist für Frauen einer der schlimmsten Abturner. Eine Frau die beim Sex nicht dafür sorgt, daß deine Socken ausgezogen sind, ist billig.

17) Dein Zuhause kann mit Ausnahme von zwei Räumen unordentlich sein, damit sie es mit dir tut: Schlafzimmer und Bad. Sind diese beiden Räume unsauber und unordentlich, der Rest aber klinisch sauber, dann wird sie es wahrscheinlich nicht mit dir tun.

18) Hat eine Frau ein attraktives Komplett Arschloch und einen attraktiven Kumpeltyp vor sich, wird sie immer das Arschloch wählen. Frauen erobert man nicht mit Freundschaft.

19) Wenn dir Frauen sagen, sie haben zu 100% mit ihren Ex Freunden abgeschlossen, ist das gelogen. Deren Liebesbriefe werden in den meisten Fällen aufbewahrt. Vielleicht liegen sie 8 Meter unter dem Haus vergraben.

20) Gute Frauen gehen selten von Single zu Beziehung, sondern meist von Beziehung zu Beziehung. Du musst es zwar nicht darauf abgesehen haben, einem Mann seine Frau auszuspannen, aber du solltest dich immer als Upgrade betrachten.

21) Auf was stehen Frauen im Bett am meisten? Na vor allem auf mehr Decken und Kissen.

22) Frauen suchen und finden Probleme, wo es keine gibt. Denk daran, bevor du dich in lange Diskussionen mit ihnen stürzt. Mein Freund, die kannst du nicht gewinnen.

23) Ein Mann der Frauen von seinen Problemen berichtet, macht sich damit unattraktiv. Frauen sind nicht in der Lage, diese Probleme zu lösen und wenn sie es versuchen, machen sie alles nur noch schlimmer.

24) Hässliche Frauen hängen gern mit schönen Frauen ab, weil es sie optisch aufwertet. Schöne Frauen hängen gern mit hässlichen Frauen ab, weil es sie menschlich aufwertet.

25) Mindestens eine der Freundinnen deiner Partnerin steht auf dich und will es mit dir tun. Halte aber deine Füße still, denn du weißt nicht wer es ist. Oft ist es genau die Frau, die am Unfreundlichsten zu dir ist.

Die durchgeknallteste Technik, um Frauen ins Bett zu kriegen:

verführungsmethoden.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.