Wie Frauen Männer Manipulieren

wie frauen männer manipulieren

Bist du ein Mann der sich leicht von Frauen manipulieren lässt?

Womöglich ja aber du weißt es vielleicht gar nicht.

In diesem Beitrag geht es darum wie Frauen Männer manipulieren, was du dagegen tust und warum du als Mann sogar Vorteile gegenüber Frauen hast.

Wo fange ich am besten an?

Am besten damit: Frauen ist es wichtiger geliebt zu werden als respektiert zu werden – bei uns Männern ist es genau andersherum – zumindest im Normalfall.

Normal ist es auch, daß gutaussehende Frauen naturgemäß in einer größeren Machtposition gegenüber Männern stehen, und weniger gutaussehende Frauen, eigentlich gar keine Macht ausüben können.

Selbst eine mitteprächtige Frau mit super Gehalt in einer Managerposition hat weniger Chancen der Manipulation als eine Top Frau, die Friseurin oder Kellnerin ist.

All das ist völlig normal, ich hab mir das nicht ausgedacht und es gibt auch keinen Grund sich drüber zu beschweren.

Erfahre hier wie du dir massiven Sex Appeal zulegst…

Vorsicht vor Erpressung

Karrierefrauen sind halt sowieso weniger attraktiv für Männer – nicht unbedingt weil sie’s nicht können, sondern weil’s nun mal seinen Preis hat, wenn Männer und Frauen miteinander konkurrieren – was ja de facto sowieso schon widernatürlich ist.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Allerdings hat selbst die gut aussehende Frau wenig Chancen, Macht auf dich auszuüben, oder dich mit beispielsweise Sex-Entzug zu erpressen, sobald sie weiß, daß du Optionen hast…

…daß du also sofort losziehen könntest und dir spontan einen Beischlaf nach dem anderen organisierst – was ja heute um ehrlich zu sein, nicht die allerschwerste Aufgabe ist.

Wenn du mit einer Schrotflinte in den Wald ballerst, wirst du früher oder später was treffen. Soll heißen: Pick-up Zeugs ist ein reines Zahlenspiel: je mehr Frauen du anmachst, desto mehr konvertierst du.

Darum gehts hier aber nicht, sondern eher darum, wie du dich unangreifbar gegenüber Frauen machst, die glauben dich an der Nase herumführen zu können.

Manipulation nur wenn du es zulässt!

Wenn Frauen dir auf der Nase herumtanzen, dann nur dann, wenn von deiner Seite aus der Boden fruchtbar dafür gemacht wurde – du also also in einer defensiven Position bist.

Das heißt, daß du der Frau zu verstehen gibst, daß du eben KEINE Optionen hast…

…daß du dich vielleicht von fanatischen Gleichheits-Trends muschifizieren lassen hast und Frauen annehmen müssen, du wärst abhängig von ihnen (siehe wie Frauen Männer testen).

ACHTUNG: Bedürftigkeit verzeiht dir keine gesunde Frau der Welt.

Anders formuliert: deine Unabhängigkeit ist Opium für Frauen – und wenn du mit ner heißen Frau genauso selbstbewusst bist wie ohne die Frau, bist du auch resistent gegen ihre Spielchen.

Vielleicht kennst du ja die Werke von Jack Donnovan, der schreibt in seinen Büchern schon seit Jahren zu diesen Themen. Ich hab bisher auch wenig gefunden, das seine Beobachtungen widerlegen würde.

Frauen und ihr fieser Backup Plan

Bist du beispielsweise in einer Beziehung mit einer Frau, dann fragt sie sich eigentlich rund um die Uhr, ob du das beste bist, was sie haben kann. Je besser sie aussieht desto besseres kann sie haben – und ob sie es zugibt oder du es wahrhaben willst oder nicht, hat sie IMMER ihre Augen offen.

Artikeltipp: deshalb sind Machos so attraktiv…

Sieh dir mal diese Umfrage hier an und lass sie ein bisschen auf dich wirken:

frauen backup mann

Hier wurden 2000 Frauen befragt und es wird super deutlich, daß eine verdammt große Zahl zugibt, einen Back-up Typen zu haben, mit dem die krasse Mehrzahl sogar in Kontakt steht.

So viel zum Thema „unkonditionelle Liebe“ würde ich sagen.

Du bist wirklich gut beraten kein schwacher und naiver Trottel zu sein. Wenn du dich verhältst wie einer wirst du behandelt wie einer, so einfach is das. Die Schuld liegt dann nicht bei den Frauen, sondern allein bei dir.

Ich habe mehr als genug Geschichten gehört, denen die Frau genau in dem Moment weggerannt oder fremdgegangen ist, als er den Job verloren oder irgendeinen anderen Schicksalsschlag erlitten hat.

Manipulation keinen Boden bieten

Du musst gewappnet sein und dein Leben in Ordnung bringen…

Und hier hast du Vorteile gegenüber Frauen:

Ein unterdurchschnittlich aussehender Mann hat es leichter an gute Frauen heranzukommen, also eine unterdurchschnittlich aussehende Frau, an gute Männer heranzukommen – das sollte offensichtlich sein.

Aktuell leben ja in einer Epoche, in der viele Dinge komplett auf den Kopf gestellt sind – was in letzter Hinsicht nicht mehr als ein temporärer Reinigungsprozess ist.

Es is heute eigentlich so einfach wie selten zuvor aus der Schäfchenherde hervorzustechen und als Mann eben nicht das devote Schneeflöckchen zu sein, das medial derart penetrant propagiert wird.

Ganz im Ernst:

Verweichlichung wohin das Auge blickt – unsere Großväter hätten damals mit uns den Boden aufgewischt. Die Entmannung im Westen ist ganz klar eine Kriegswaffe gegen diesen. Wusstest du, daß beispielsweise China aktiv Maßnahmen gegen Verweichlichung ergreift? Auch in Russland hat Gender Mainstreaming Humbug keine Chance.

Mann sein ohne wenn und aber

Du solltest dir von niemandem einreden lassen, daß es falsch wäre

  • dominant zu sein…
  • verteidigungsfähig zu sein,
  • Macht und Einfluss anzuhäufen oder
  • bei Frauen primär auf das Äußere zu gucken.

Daran ist nichts aber auch gar nichts falsch.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Jürgen Höller helfen.

Im Moment verschenkt er seine umfassende Anleitung an Menschen, die noch auf ihren Durchbruch warten (Exemplare limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Als einen der wichtigsten Tipps – vielleicht der wichtigste Tipp – den ich dir geben kann, ist es sich Allianzen zu suchen. Und zwar bei Männern, die bereits in einer Machtposition sind. Aussortieren solltest du Leute,

  • die unfähig oder nicht Willens sind, entsprechenden Aufwand zu betreiben
  • die keine Selbstdisziplin / Selbstachtung / Ambitionen haben oder
  • die ihr Leben als bloßer Konsument verschwenden.

Ein schwaches und minderwertiges Umfeld hemmt deinen Erfolg – und es hemmt deine Anziehung auf andere – nicht zuletzt auf Frauen (siehe was macht einen Mann aus).

Dein Umfeld wird nun mal von Leuten die dich nicht oder wenig kennen, radikal als Bewertungsmaßstab herangezogen – ob das gut oder schlecht ist, muss ich nicht mal kommentieren, es is halt einfach so.

Wirklich lernen und wachsen kannst du nur, indem du hochwertige Kontakte knüpfst, deren Überlegenheit anerkennst und dafür nutzt, selbst entsprechend zu reifen und konkurrenzfähiger zu werden.

Teile den Beitrag, wenn du GEGEN Entmannung bist!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.