Frauen Respektieren Mich Nicht!?

frauen respektieren mich nicht

Frauen ist es wichtiger geliebt zu werden als respektiert zu werden. Bei uns Männern ist es genau andersherum. Wenn Frauen dich nicht respektieren, ist dies bereits das Todesurteil für eine funkionierende Beziehung.

Respekt fängt bei dir selbst an

Die Lösung:

Um den Respekt von Frauen zu bekommen, musst du dich selbst zur Priorität machen.

In diesem Beitrag will ich darauf eingehen, warum Männer ihre Ansprüche bei Frauen anheben sollten, wie sie es tun sollten und was das zur Folge für deine Beziehungen haben kann.

Lies auch: Frauen Respekt beibringen – So geht’s…

Erstmal ist es schon ein Schritt in die falsche Richtung, wenn du krampfhaft nach Tipps und Wegen suchst, was du tun musst, um Frauen besser zu gefallen…

  • …nach Mitteln, um Frauen zu begeistern,
  • nach irgendwelchen Flirtleitfäden,
  • Psychotipps, PUA Techniken oder ähnlichem.

Ich nutze diese Überschriften ja hier und da auf meiner Webseite auch, aber nur um dir in diesen Inhalten dann auf den Weg zu geben, daß all das weitestgehend Makulatur ist – und daß du dich eher in eine Position bringen solltest, in der Frauen ohne Manipulation auf dich abfahren.

Frauen respektieren Männererfolg

Die Ansprüche, die du an Frauen stellst, gehen bei dir selbst los und wenn dein Leben eben nicht einladend bzw. für die Frau aufwertend ist, dann werden Top Frauen auch nicht daran teilhaben wollen.

Frauen suchen überall in Beziehungen primär nach Sicherheit und oder Bequemlichkeit. Ein problembeladener Mann ist für schöne Frauen unattraktiv. Das gilt für alle Frauen, egal wie gut oder weniger gut sie aussehen.

Bei wirklich gut aussehenden Frauen geht die Messlatte für deine Lebenssituation verständlicherweise sogar noch höher (siehe Frauen und Geld).

Bei diesen Ladies kommt dann noch hinzu, daß sie bei bettelnden Männern – also Typen die sich bei ihnen einschleimen – noch skrupelloser sind. Die harte Wahrheit: Anziehung muss verdient werden.

Schöne Worte bekommen hübsche Frauen schließlich an allen Ecken und Enden präsentiert. Es ist für dich sozusagen schon ein bestandener Shittest, wenn du ihnen NICHT Honig ums Maul schmierst.

Merke: erst kommst du & deine Prioritäten, dann der Respekt von Frauen!

Sei hart & gerecht gegenüber Frauen

Du solltest dir unbedingt angewöhnen Frauen nicht alles durchgehen zu lassen, egal wie gut sie aussehen und egal ob du die Frau kennst oder noch nicht.

respekt von frauen bekommen

Männer lassen sich heute viel zu viel bieten…

Beim Kennenlernen von Frauen geht’s eigentlich schon los, aber auch und ganz besonders Beziehungen sind viele Männer viel zu tolerant und nachsichtig.

Mit liberaler laissez-faire Politik gewinnst du keinen Blumentopf!

Wenn man ein Kind liberal und antiautoritär erzieht, schadet man ihm, denn jedes Kind braucht die Sicherheit der Führung. Auch wenn du Frauen gegenüber so auftrittst, schadest du letztlich ihnen und dir selbst.

Der Respekt geht flöten…

Selbst ein guter Freund darf sich nicht alles bei dir rausnehmen, was ja auch völlig logisch ist. Frauen sind aber dennoch ein Sonderfall. Frag dich einfach mal, ob sich Frauen generell selbst zügeln oder ob sie nicht eher einen Mann dafür brauchen. Und wenn keiner da ist, verhalten sie sich zügellos und schaden sich damit oft selbst.

Der Punkt ist, daß du eine klare rote Linie brauchst und Frauen wissen müssen,

Wir sind ja genau in der Situation heute in der wir nun mal sind, weil Männer das eben nicht getan haben und es auch weiterhin nicht tun. Ganz im Ernst: Verweichlichung wohin man blickt – unsere Urgroßväter hätten damals mit uns den Boden aufgewischt.

Damit dich Frauen respektieren, müssen sie deine Grenzen kennen.

Männliches Verhalten flößt Respekt ein

Sieh mal…

Frauen sind ihrem Wesen nach reaktionär und folgsam. Das ist eine Veranlagung, die nicht geringschätzend ist, sondern evolutionär Sinn macht.

Die Natur macht keine Fehler! Das männliche Prinzip ist eben aufbauend, befruchtend, erringend und schöpferisch, während das weibliche empfangend und bewahrend ist.

Wer ein bisschen auf alte Naturphilosophien, wie Hermetik und auch Alchemie blickt, oder sich damit auskennt, der kann dies auch nachvollziehen (falls er nicht einfach die Augen aufmacht und sich immer wieder wiederholende Verhaltensmuster von Mann und Frau erkennt).

Männer und Frauen sind biologisch sowie soziobiologisch komplett verschieden und das ist verdammt gut so.

Wären sie es nicht, gäbe es nichts was beide Geschlechter definierte. Es gäbe nichts, was eine fruchtbare Beziehung zwischen Mann und Frau reizvoll erscheinen ließe.

Wichtige Erkenntnis: Frauen wollen nichts von dir!

Du musst rein gar nichts für sie tun – außer, daß du dich MÄNNLICH VERHÄLTST!

Der Respekt von Frauen kommt automatisch

Es gibt veranlagungsbedingte Tendenzen, die sich immer wieder bestätigen.

  • Männer gehen voran – Frauen folgen ihnen,
  • Männer sind aggressiv – Frauen sind defensiv,
  • Männer sind rational – Frauen sind emotional,
  • Männer sind Rebellen – Frauen sind Mitläufer,
  • Männer machen den 1. Schritt, Frauen den zweiten (oder sie machen gar keinen)

Wissenswert: Unsicherheit bekämpfen als Mann…

Was du für Respekt tun musst

Wenn du deine Hausaufgaben machst, du dein Leben auf Vordermann bringst und NICHT als Beta oder Cuckold auftrittst, dann werden dir gesunde Frauen folgen – so eben wie es die Natur vorsieht.

Tut eine Frau es nicht, dann ist sie wahrscheinlich keine Option für dich, zumindest nicht, um sie an deinem Leben teilhaben zu lassen – völlig egal ob sie megaheiß aussieht.

Erfahre hier, warum dich Frauen ignorieren…

Um es nochmal eisenhart auf den Punkt zu bringen: erst kommst DU, DEIN Erfolg und DEIN Selbstvertrauen – und dann kommt der Respekt von Frauen.

Um deine hohe Qualität, die du als Mann mitbringst, fest in deinem Unterbewusstsein zu verankern, hat Benjamin Lindner den Audiokurs „Hypnotisch Betörend“ geschaffen.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Leider ist die große Mehrzahl der Männer heutzutage negativ konditioniert, was durch das mangelnde Selbstbewusstsein was dies zurfolge hat, zwangsläufig zu weniger Anziehung auf Frauen führen muss.

Mit diesen Konditionierungen räumt der Autor im Kurs auf und dir wird das zurückgegeben, was ein jeder Mann eigentlich sein bzw. haben sollte.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.