Warum Ignorieren Mich Frauen?

warum ignorieren mich frauen

Zeigen dir Frauen die kalte Schulter? Bist du Luft für sie und ignorieren sie dich einfach komplett? Wenn ja, dann fehlen dir u. U. maskuline Eigenschaften, die seit Ewigkeiten anziehend auf Frauen wirken.

Was es damit auf sich hat und welche Rolle der Zeitgeist spielt, dazu im Folgenden mehr.

Warum ignoriert sie mich?

Männlein und Weiblein spielen ja hier nicht irgendwelche „Geschlechterrollen“, wie man uns das immer wieder weismachen will, sondern sie führen eben naturgemäß Aufgaben aus, um den Bestand zu erhalten.

Sowohl Mann als auch Frau sind so wie sie auf die Welt kommen – nämlich bereits mit fundamentalen Unterschieden – richtig und perfekt.

Diese biologischen, soziobiologischen und emotionalen Unterschiede sorgen ja auch für die Reibungen zwischeneinander, welche eigentlich das Salz in der Suppe sind und auch dafür sorgen, daß der eine den anderen nie voll verstehen wird… und auch gar nicht muss.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Sobald du eine Frau vor dir hast, sei dir gewiss:

  • diese Frau denkt anders als du,
  • sie fühlt anders als du es tust
  • und sie handelt auch anders.

Wenn du nicht willst, daß sie dich ignoriert, dann hebe dich ab von ihr!

Frauen ignorieren & meiden langweilige Männer…

Ein wirklich dystopisches Szenario und – man könnte sagen eine Art Todeskult – wäre die Angleichung von Mann und Frau (siehe Männlichkeit beweisen 5 Methoden).

Wenn du als Mann zu gleich bist, dann forderst du die Frau nicht heraus und du bist langweilig für sie. Daß Frauen langweilige Männer ignorieren, ist verständlich.

Die Macken die beide Geschlechter haben, erfüllen ihren Zweck…

Problematisch wirds für dich als Mann erst dann, wenn du aus welchen Gründen auch immer, Zugeständnisse für deine typisch männlichen Attribute machst. Dann nämlich geht für die Frau der Zauber verloren und sie fragt sich:

Hä?

Ja sie fragt sich: Hä, was isn mit dem los? Schnell weg hier.

Hier sind 3 der maskulinen Wesenszüge, die Frauen einfach mal von dir erwarten…

Verteidigungsfähigkeit auf allen Ebenen

Wenn du Manns genug sein willst, dann musst du auch deinen Mann stehen.

Du musst streitbar sein, du musst ein Stück weit kontrovers sein, du solltest deine Ideale verteiden egal obs opportun ist oder nicht und du kannst dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Artikeltipp: Stehen Frauen auf Betamänner?

Duckmausverhalten ignorieren Frauen…

Wenn du einer bist, der nur seine Ruhe haben will, der nicht anecken will, der sein Näschen nach dem Wind dreht und der seine Ehre einfach so aufgibt, dann ist das für Frauen nun mal ein Risiko und Unsicherheitsfaktor.

Einen solchen Mann kann sich eine Frau einfach nicht leisten, denn es könnte den Fortbestannd ihrer potentiellen Nachfahren gefährden (siehe was Frauen wirklich wollen).

Du musst kein streitsüchtiger Rebell sein oder so, aber du darfst eben auch kein Pazifist sein. Pazifismus ist so ziemlich die unmännlichste Eigenschaft die du haben kannst.

Nimm stattdessen jederzeit deinen Raum ein, zeige anderen deine rote Linie und nimm deine Schutzfunktion als Mann ein – Frauen werden das honorieren.

Liebe den Wettbewerb

Sich mit anderen im fairen Wettbewerb zu messen, ist einfach urmännlich. Daß Frauen drauf stehen, ist auch klar und muss nicht mal erwähnt werden. Einen Siegertypen kann keine Frau der Welt ignorieren!

Sie gucken sich den (alltäglichen) Wettbewerb seelenruhig an, warten darauf wer als Sieger hervorgeht und die Lorbeeren eintütet und nehmen sich diesen Mann.

frauen ignorieren mich

Das ist im Sport so, das ist bei beruflichen Machtmännern so und das ist auch in Schule Vereinen und allen sozialen Zusammenkünften so. Übrigens: Männer die sich dem Wettbewerb stellen (also kämpfen bis zum Umfallen) produzieren mehr Testosteron.

Durchsetzungsvermögen macht Frauen an…

Das Problem heute ist ja, daß Leistung und Leistungsträger fast schon verpönt werden und die leistungsschwachen glorifiziert werden. Das ist natürlich auch ein Problem für Frauen, denn ihr natürlicher Instinkt ist es nun mal einen Mann an der Seite zu haben, der ihr Leben aufwertet und sicherer macht.

Frauen sind von Natur aus super hypergam, d. h. sie suchen nach einem Mann, der konkurrenzfähig ist und ihr eigenes Leben besser macht. Hier sind 30 knallharte Alpha Mann Eigenschaften….

Passivität ignorieren Frauen

Der dritte Wesenszug der für dich auf keinen Fall verhandelbar sein darf, ist deine Fähigkeit den ersten Schritt zu machen: gegenüber Frauen und auch sonst!

Legst du eine abwartende Haltung an den Tag – gerade gegenüber Frauen beim Ansprechen, zum Vereinbaren der Dates und auch beim Verführen – dann wirst du eben naturgemäß schlechte Karten haben.

Ohne deine Initiative wird hier einfach mal nix von alleine passieren. Die Ladys erwarten das von dir und lieferst du nicht, dann irritiert sie das und sie lassen die Finger von dir.

Erfahre hier, wie du Schüchternheit überwindest…

Männer führen – Frauen folgen? Im Prinzip ja.

Frauen sind ja generell nicht unbedingt dafür bekannt ultraschnell Entscheidungen zu treffen und unverrückbare Prioritäten zu haben. Genau deshalb freuen sich sich ja auch wie verrückt, wenn wir Männer das tun und können.

Entscheidungen zu treffen und das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen, wertet uns in ihren Augen auf. Und dabei ist nicht mal unbedingt immer wichtig, daß die Entscheidung die du triffst, die 100% richtige ist.

Nicht selten ist eine nicht so gute Entscheidung besser als gar keine Entscheidung. Fest steht, daß Frauen Männer, welche mutig voranschreiten nicht ignorieren werden.

Teile und verbreite meine grandiosen Weisheiten im Internet!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.