Frauen Ansprechen Angst Überwinden

frauen ansprechen angst überwinden

Beim Frauen ansprechen auf der Straße oder sonst wo haben die meisten Männer Hemmungen und Ängste die es zu überwinden gilt. Dabei ist die Erfolgsrechnung einfach:

Mehr Frauen ansprechen = mehr Frauen im Leben / Bett

Wenn du deine Angst vor dem Ansprechen überwinden willst, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Das dies kein hochkomplexer Vorgang ist, darauf will ich im Folgenden eingehen.

Ansprechangst überwinden mit Psychologie

Viele Jungs glauben immer Selbstbewusstsein gegenüber Frauen hat man oder eben nicht. Das ist aber nur zum Teil richtig und wenn du wenig selbstbewusst bist, gibt es eine Art Psychotrick, mit dem dir das Ansprechen von Frauen leichter fallen dürfte.

Sicher hast du mal vor Selbstbewusstsein nur so strotzende Typen beobachtet, bei denen es so aussah, als hätten sie eine Art magische Kraft, wenn sie mit Frauen sprechen?

Glaubst du nun, daß sich diese Kerle sagen: „so, jetzt schalte ich mal schnell mein Selbstbewusstsein ein, damit die Frau auch wirklich auf mich abfährt“ (siehe Frauen ansprechen 1 Trick).

Sie tun es nicht! Sie haben das gar nicht nötig.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Lass uns ein kleines Gedankenspiel machen…

Deinen Selbstwert auf die Frau übertragen

Denk mal an irgendetwas, das du richtig gut kannst.

Stell dir etwas vor, bei dem du wirklich gut bist, eine Fähigkeit eben, bei der du besser bist als andere – das kann eine Sportart sein, ein Schulfach, eine spezielle Fertigkeit oder von mir aus auch ein besonderes Wissen technischer Natur.

Okay, jetzt da du daran denkst, frage dich ob du dich beim letzten Mal, als du dieses Talent anwandtest, besonders selbstbewusst gefühlt hast. Mit anderen Worten: musstest du vorher künstlich Selbstbewusstsein aufbauen oder irgendeinen Knopf drücken?

Die Antwort kennen wir beide, sie ist NEIN…

Bei Männern die souverän mit Frauen umgehen, ist das genauso. Diese Typen sind oft nicht von grundauf selbstbewusst, sie leiden nur nicht unter den mentalen Blockaden, unter denen viele andere Männer leiden.

Und sie haben sich Ihre Souveränität durch sehr viel praktische Übung erarbeitet.

Außerdem:

Diese Männer sind weiß Gott nicht in jedem Metier so souverän. Müssten sie eine Aufgabe bewältigen, bei der sie NULL Talent und NULL Übung haben, verwandelt sich ihr scheinbares Selbstbewusstsein meist schnell in die Inkompetenz eines unbeholfenen Kleinkindes.

Und hier komm ich auch zum Psycho-Trick, den du beim Ansprechen nutzen solltest…

Frau ansprechen: DU stehst im Mittelpunkt

Männer, die angstfrei auf Frauen zugehen, machen sich keine großen Gedanken, bevor sie eine Frau ansprechen – sie tun es einfach, denn sie haben sich soziale Kompetenz antrainiert und sie interessieren sich nicht dafür, ob die Frau „negativ“ reagieren könnte.

frau ansprechen ohne angst

Wenn du genau drüber nachdenkst, dann wirst auch du keinen nachzuvollziehbaren Grund finden, warum zum Henker man Angst haben sollte, wenn man sich mit einer schönen Frau unterhält.

Nervosität und Herzklopfen sind sicherlich okay, aber das hat die Frau auch, wenn sie von dir angesprochen wird. Worauf ich hinaus will ist, daß es für dich beim Ansprechen keinen Erfolgsdruck gibt. Erfahre hier, wo man die besten Frauen kennenlernt…

Es geht beim Flirten NICHT darum, das vermeintliche Idealbild der Frau zu verkörpern, sondern darum, daß DU dich wohler fühlst und daß du für dich ne wertvolle Erfahrung machst, die dich reifer und souveräner für die nächste Erfahrung macht.

Soll heißen: denke zuerst an DICH SELBST und dann an die Frau.

Wenn du das tust, bringst du auch die nervenden Stimmen in deinem Kopf zum verstummen, die dich mit Sprüchen belästigen, wie: „sie will eh nix von dir“, „du spielst gar nicht in ihrer Liga“ usw.

Blockaden & Ängste abbauen

Es sind lediglich die mentalen Blockaden durch die ein oder andere Erfahrung aus deiner Vergangenheit die dich einschüchtern, NICHT aber mangelndes Selbstbewusstsein.

Blende beim Ansprechen am besten alles andere aus und erkenne, daß jede Interaktion mit einer Frau eine vollkommen neue Erfahrung für dich ist.

Sieh es mal so: wenn du eine Frau angesprochen hast und es kommt nicht wirklich etwas dabei heraus oder sie gibt dir einen Korb, dann hast NICHT verloren – du hast GEWONNEN.

Erstens bist du um eine Erfahrung reicher, die du sonst nicht gehabt hättest und zweitens verhinderst du ein fieses Gefühl, welches meist eonem Tritt in die Weichteile gleichkommt.

Denn eine Frau NICHT angesprochen zu haben und eine Chance verpasst zu haben, nervt stets mehr, als es getan zu haben – egal wie die Interaktion gelaufen ist. Hab ich recht oder stimmst du mir zu?

Frauen ansprechen ist dein Gewohnheitsrecht

Wenn du wieder mal vor der Entscheidung stehst eine Frau anzusprechen und glaubst du müsstest nun künstliches Selbstbewusstsein aufbauen, dann stell dir einfach folgende Fragen:

  1. Wie sehr wird es mich ankotzen diese Gelegenheit wieder verstrichen lassen zu haben? Wie sehr werde ich dieses Gefühl hassen? (Tritt in die Weichteile, stimmts ;)
  2. Was ist das Schlimmste das passieren kann, wenn ich ungezwungen auf die Frau zugehe und ein paar Worte im Small Talk Stil mit ihr wechsle (siehe ansprechen Motivation)?
  3. Wieviel Spaß kann ich mit dieser Frau haben? Wie tickt die so? Ist sie mir und meinen Anforderungen gewachsen? Bestätigt sie meinen ersten optischen Eindruck auch charakterlich?

Merkst du was das mit dir macht?

Ich meine wenn du dich, dein Kurzweil, deine Unterhaltung und deine Erfahrung in den Mittelpunkt rückst, anstatt vor einer weiblichen Reaktion zu erstarren, die noch gar nicht stattgefunden hat?

Mein Fazit: mache das Frauen ansprechen sowie ungezwungenen Smalltalk zu deinem Gewohnheitsrecht und hör auf damit perfekt sein zu wollen oder gar Flirtsprüche auswendig zu lernen.

Wenn du noch heute sämtliche Ängste beim Ansprechen eliminieren und teuflischen Charme aufbauen willst, den Frauen einfach lieben müssen, dann hol dir DIESEN Stoff hier…

Frauen Ansprechen Angst Überwinden 1

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.