Frauen Lassen Mich Immer Abblitzen

frauen lassen mich abblitzen

Hast du zu wenig Frauen in deinem Leben? Lassen dich Frauen abblitzen, obwohl du gut aussiehst und du selbstbewusst auftrittst? Verlieren Frauen viel zu schnell das Interesse an dir?

Wenn dich einer dieser Umstände nervt, dann kann dir Onkel Enrico im Folgenden ein paar Tipps geben, die dir helfen können weniger Ablehnung und Körbe von Frauen zu ernten.

Fangen wir mal wie folgt an…

Fühlst du dich gestresst, wenn du mit ner schönen Frau sprichst? Und macht dieser Stress dich fertig, sodaß du anfängst zu schwitzen und nicht weißt, was du sagen sollst? (Artikeltipp: Frauen richtig anflirten…)

Hier wie ich die Sache sehe…

Stress ist eigentlich kein schlechtes Zeichen, sondern er sagt lediglich aus, daß du etwas emotional bist, weil du unsicher bist und nicht weißt, was als nächstes passiert. Außerdem befürchtest du Gesichtsverlust bzw. Peinlichkeiten, falls du etwas Falsches sagst. Und was bringt dir die Erkenntnis, daß der Stress den du gegenüber schönen Frauen empfindest deinen Emotionen geschuldet ist und du das höchstwahrscheinlich schon vorher wusstest?

Naja, ich nehme an, du weißt auch, daß Frauen viel emotionaler sind, als wir Männer.

Ergo: sie sind in Realität auch viel gestresster und unsicherer als Männer (siehe spielerisch flirten).

Meine Beobachtungen sind eigentlich immer wieder dieselben:

  • Frauen sind definitiv NICHT stressresistent,
  • Frauen stressen sich meist völlig unbegründet,
  • Frauen sind umso gestresster, wenn DU nach Stress aussiehst,
  • Frauen sind umso entspannter, wenn du AUCH entspannt bist,
  • und Frauen sind fast IMMER unsicher, ganz egal wie gut sie aussehen.

Stimmst du mir zu? Na bitte.

Was ich dir also empfehle, ist es a) zu realisieren, daß Frauen stets MINDESTENS so aufgeregt sind wie du und b) zu versuchen, deine Nervosität mithilfe von tiefenentspannter Körpersprache zu kaschieren.

Deine männliche Körpersprache ist extrem wichtig!

Die Körpersprache drückt deine Gefühle deutlicher aus, als du dies jemals mit Worten tun kannst. Ein Mann der sich beispielsweise in einer Bar in der Ecke versteckt, nur auf den Boden oder in sein Glas schaut, verdirbt allein durch seine untertänige Körpersprache alle Chancen auf Erfolg bei den Ladies.

Er hat es praktisch schon verrissen, bevor er den Mund aufmacht.

Es gibt eine Regel die du eigentlich immer beachten solltest, sobald du dein Haus verlässt:

Jede Frau, die dir begegnet, muss erkennen, daß du dich wohl in deiner Haut fühlst! Je wohler du dich fühlst, desto wohler (und sicherer) wird sich eine Frau in deiner Nähe fühlen. Deine Körpersprache muss stimmen. Tut sie das nicht und wirkst du unsicher, dann lässt sich dich abblitzen.

Frauen sind reaktionär. Sie werden in den meisten Fällen deine Gemütsverfassung schlicht und einfach kopieren und selbst annehmen. Hier sind 5 Wege für mehr Anziehung auf Frauen. Zwei Dinge die ich in puncto Körpersprache für wichtig halte:

1) der Blickkontakt
2) dein Lächeln

Lass mich das genauer beleuchten…

.

Tipps, wenn Frauen dich abblitzen lassen

kein erfolg bei frauen

Du solltest den Blickkontakt mit einer schönen Frau ganz bewusst halten und auf keinen Fall als erster brechen. Mit den Augen lassen sich die verschiedensten Gefühle auf den Punkt genau ausdrücken. Achte natürlich drauf, daß du die Frau weder wie ein Psychopath anstarrst, noch wie wild zwinkerst, denn übertriebene und widernatürliche Gesten erschrecken Frauen.

Also: den Bickkontackt schön aufrechthalten, besonders dann, wenn du schon mit ihr im Gespräch bist, denn du hast schöne Augen und sie will da direkt reinkucken (siehe mehr Selbstwertgefühl).

Außerdem noch dein Lächeln…

Oh man, das ist wirklich wichtig!

Lächle so, als wärst du der zufriedenste Mensch auf der ganzen Welt. Lass sie an deiner Zufriedenheit teilhaben, indem du so wirkst, als könnte dir in diesem Moment niemand etwas anhaben. Hier wie du Frauen zum Lächeln bekommst und warum es so wichtig ist.

Merke: du hast KEINE Probleme (gegenüber der Frau).

  • Frauen hassen Männer mit Problemen wie die Pest,
  • Frauen suchen sich selbst ständig Probleme, wo keine sind
  • und Frauen wollen keine Problembringer, sondern Problemlöser.

Wenn du dir diese Punkte wirklich vor Augen hältst und Frauen nur noch ein Zehntel so ernst nimmst wie bisher, dann wird sich schon ne ganze Menge für dich verändern.

  • Werden dich in Zukunft weiterhin einige Frauen abblitzen lassen?
  • Werden nicht alle deiner Sprüche, Anmachen und Annäherungsversuche ins Schwarze treffen?
  • Besteht die Gefahr, daß heiße Frauen dir nicht sofort um den Hals fallen, sobald sie dich erblicken?

Komplett richtig – aber was macht das schon? Es sollte dich gar nicht interessieren, denn was zählt ist, daß du diese Dinge nicht wichtiger machst, als sie sind und du deinen persönlichen Erfolg über den Erfolg bei Frauen platzierst.

Wenn du wüsstest, wie oft ich es bisher bei Frauen schon komplett verrissen und mich zum Obst der Nation gemacht habe – und das manchmal immer noch tue – du würdest diese Webseite wahrscheinlich sofort verlassen.

Wenn du allerdings wüsstest, wie ich mit „Ablehnung“ oder schlechten Reaktionen von Frauen umgehe, dann wärst du schnell wieder bei mir ;) Der Punkt ist, daß Frauen nicht in der Lage sein sollten, krasse Gefühlsschwankungen bei dir auszulösen:

Eine Frau, die einen blöden Kommentar über dich ablässt, obwohl sie dich nicht kennt oder gerade erst kennengelernt hat, ist schlichtweg nicht urteils- bzw. zurechnungsfähig – sie KENNT dich nicht, um überhaupt urteilen zu können.

Eine andere Frau, um die du relativ lange gebuhlt hast, sie aber immer noch nichts von dir wissen will, obwohl du ihr deine allerbeste Seite gezeigt hast, hat eben Pech gehabt. Du musst weg von der Idee, daß alles nur von dir abhängt, glaub mir.

Und noch eine Frau, die in einer Beziehung mit dir fremdgegangen ist, obwohl du sie auf Händen getragen, ihr Unterhaltung geliefert und sie sexuell befriedigt hast: so hart es klingt, aber du müsst drüber wegkommen und musst erkennen, daß nicht alles von dir kontrollierbar ist.

Ich weiß, Kontrolle fühlt sich schön an. Kontrolle ist männlich aber nochmal: du wirst entspannter, wenn dir bewusst wird, daß es Dinge gibt, die außerhalb deiner Kontrolle liegen.

Damit dich weniger Frauen abblitzen lassen:

Nimm Frauen, Flirt und Dating nicht so bitterernst. Deine Probleme können Frauen – egal wie schön sie sind, ohnehin nicht lösen. Löse zuerst deine Probleme bzw. suggeriere Frauen, daß du gar keine hast und mehr schöne Ladies in deinem Leben werden die Folge sein.

Artikel Tipp: 3 Gründe, warum Frauen kein Interesse haben…

Übrigens hab ich für dich eine Gratis eMail Reihe vorbereitet, in der ich dir praktische Lösungen und und Fallbeispiele näherbringe, die dir helfen dürften. Wenn du damit jetzt gleich starten willst, dann trag Dich JETZT HIER ein…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.