Als Mann Die Führung Übernehmen

als mann führung übernehmen

Sollten Männer bei der Interaktion mit Frauen die Führung übernehmen? Sollte niemand die Führung übernehmen? Sollten gar Frauen die Führung übernehmen? Spannende Fragen. Ich denke wir sollten uns langsam wieder angewöhnen, das Offensichtliche auszusprechen und die Konsequenzen daraus zu ziehen:

Frauen erfreuen sich daran, wenn du ihnen mannhaft ihren Platz zuweist!

Männer sind die Baumeister!

Das Offensichtliche anzusprechen, ist heute für viele unbequem…

Unbequem für Frauen, die glauben wie Männer sein zu können und dabei dennoch Top Männer anziehen und behalten zu können – aber auch unbequem für Männer, die sich pauschales Ablästern über Frauen erhoffen und nicht erkennen, daß Frauen nur so gut oder schlecht sind, wie es Männer zulassen bzw. zugelassen haben.

Ich gehe also naturgemäß mit Männern härter ins Gericht, eben weil Männer nun mal die Baumeister der Gesellschaft sind im Guten wie im Schlechten.

Nur starke Männer formen gute Zeiten…

Auch die Gesellschaft als Ganzes ist Männern gegenüber härter, sie verlangt diesen mehr ab und Männer haben einfach naturgemäß ein härteres Leben haben als Frauen.

Und nur wenn es hart ist und du die Herausforderungen bestehst, hast du überhaupt ein Recht Frauen gegenüber Ansprüche zu stellen. Lies hier was einen Alphamann ausmacht…

Frauen wollen deine Grenzen kennen

Natürlich haben Frauen meist überhaupt keine Ahnung von diesen Herausforderungen und selbstverständlich hast du die Aufgabe eine Frau, die du in dein Leben lässt zurechtzuweisen, wenn sie über die Strenge schlägt…

…wenn sie dich als Selbstverständlichkeit betrachtet und Respekt vermissen lässt.

Frauen haben meist keinerlei Ahnung wie wichtig uns Männern Respekt ist – im Kern nämlich wichtiger als Liebe bzw. geliebt zu werden. Wäre uns Liebe wichtiger als Respekt, dann wären wir ja Frauen.

Empfohlen:

Als Mann Die Führung Übernehmen 1

Ohne deine Führung wird sie dir die Hörner aufsetzen

Dieses Zurechtweisen, das wird nach meinen Erfahrungen auch ein gutes Stück weit von Frauen einverlangt – als Test sozusagen, um herauszufinden, ob du Manns genug bist und ihrer würdig bist.

Du kannst das gerne anders sehen und eine Laissez-faire Politik fahren – musst halt nur damit rechnen, daß sie dir früher oder später die Hörner aufsetzt. ACHTUNG: der Test dem dich Frauen unterziehen, der wird auch nicht aufhören, denn im Prinzip wirst du permanent von ihnen getestet, ob du führungsfähig und ihrer würdig bist.

Und ob du würdig bist, das will die Frau auch schon direkt bei den ersten Treffen mit dir herausfinden. Bereits hier will sie herausfinden, ob du einer bist der sie nötig hat, der also eine Frau braucht damit er sich besser oder selbstbewusster fühlt – oder ob du mit beidem Beinen im Leben stehst und Grenzen setzen kannst.

Deine Führung ist Opium für sie

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Frauen wollen verführt werden, sie wollen geführt werden und sie wollen Männer, die sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen…

Weder von anderen Männern und schon gar nicht von ihnen selbst.

Wissenswert: warum Männer so furchtbar schwach geworden sind..

Natürlich werden sie das so direkt selbst nicht formulieren und sie werden es dir gegenüber auch negieren – was ja viele Jungs dann veranlasst gutgläubig, hypertolerant und fahrlässig zu werden.

Meine Sichtweise: wahrscheinlich bist du deutlich besser beraten darauf zu achten, wie Frauen sich verhalten anstatt darauf was sie vorgeben zu wollen. Die besten Ergebnisse wirst du bekommen, wenn du als Mann die Führung übernimmst.

Verbreite meinen brillanten Stoff auf sozialen Netzwerken. Danke.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.