Warum Stehen Frauen Nicht Auf Mich

warum stehen frauen nicht auf mich

„Ich bin doch ein echter Hengst, warum stehen Frauen nicht auf mich?“

Wenn du das Gefühl hast schon recht gut aufgeklärt zu sein, wie wertvoll archetypische männliche Eigenschaften für dich sind – du aber dennoch mentale Rückschläge in Sachen Selbstwertgefühl oder Selbstzweifel hast, dann will ich hier ein paar Worte an dich richten.

Was will eine Frau mehr?

Erkennst du dich hier wieder:

  • Du stehst finanziell relativ gut & sicher im Leben,
  • Du bist einigermaßen körperlich fit & muskulös,
  • Du hast spannende Hobbys, Ziele & Ambitionen,
  • Du bist in deinem sozialen Umfeld respektiert.

…und dennoch hast du oft das Gefühl nicht gut genug für Frauen zu sein, verstehst nicht was sie überhaupt wollen oder kannst nicht nachvollziehen, warum dich eine Frau ablehnt.

Du glaubst, auf dich muss jede Frau einfach stehen und dennoch tun es nicht alle.

Sind die Ansprüche von Frauen einfach viel zu hoch?

Zunächst mal musst du dir bewusst machen, daß du nicht jede Frau begeistern und anziehen kannst oder musst, um ein hochwertiger Mann zu sein.

Vollkommen egal, wie überzeugend deine persönlichen Verhältnisse, dein souveränes Auftreten, dein Charme oder sonstwas ist – du wirst NIE alle für dich begeistern können.

Wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt die Chemie nicht – warum willst du Frauen in deinem Leben haben, die mit deiner Chemie nicht harmonieren? Sei doch froh drüber, daß sich diese Frauen zu erkennen geben, sodaß du sie aussortieren und dir vom Leib halten kannst.

Zweitens:

Wenn du dich einen selbstbewussten, körperlich fitten, finanziell abgesicherten und vor allem selbstbestimmten Mann nennen kannst, warum sollte dir dann das subjektive Urteil von einer Frau überhaupt wichtig?

Du kannst nicht mehr machen und brauchst auch nicht mehr machen, als dir ne souveräne Geisteshaltung anzueignen, welche beinhaltet, daß du Ablehnung als das anerkennst, was es ist:

als Naturgesetz, mit dem du leben musst.

Denken & Handeln wie ein Alphamann

Sieh mal: sich zu lange an Dingen, Frauen oder generell Menschen aufzuhalten, die dich zurückhalten, ist wenn du mich fragst ein Schwächeindiz, das von Komplexen zeugt.

In puncto Frauen gibt es da draußen keine Knappheit, im Gegenteil es gibt ein Überangebot.

Guck dir die jeweilige Qualität der Frau an, stell sicher, daß DEINE Qualität hoch ist und hör auf Energie in etwas zu investieren, das nicht funktioniert.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Manipulation, zauberhafte Flirtsprüche oder Pick-up Zeugs werden zwar hier und da kurzfristig funktionieren (ist auch gut zu Übungszwecken), es steht aber eigentlich immer auf tönernden Füßen und hat letztenendes keine Chance gegen Langzeit-Qualität.

Worauf stehen Frauen wirklich?

Diese Langzeitqualität fasse ich ja in meinem 3-D System zusammen.

DICKE Eier, DICKE Oberarme, DICKES Bankkonto.

Alles teilweise im übertragenen Sinne versteht sich…

  • „Dicke Eier“ beschreibt dein unerschütterliches Selbstbewusstsein,
  • „dicke Oberarme“ steht für deine männliche Körperform (geringer KFA, Muskeln, breite Schultern)
  • und ein dickes Bankkonto symbolisiert wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit.

Das schöne ist, daß das erste D die beiden anderen Aspekte übertrumpft, also am Wichtigsten von allem ist. Und genau deshalb ist es das was du als erstes bei dir auf Vordermann bringen solltest, wobei es hier natürlich auch eine Wechselwirkung gibt.

Artikeltipp: Warum ignorieren mich Frauen?

Echte Männer blicken auf sich selbst

Du tust nichts von diesen 3D Elementen nichts tun, um als Auswirkung davon Frauen abzubekommen. Weder Muskelaufbau, noch Selbstbewusstsein und schon gar nicht finanzielle Unabhängigkeit.

Frauen sind NICHT das Ziel, sie sind die Folge und logische Konsequenz – die Belohnung oder das Sahnehäubchen für deine Selbstbestimmung wenn du so willst.

Was du FERNAB von Frauen tust, muss im Vordergrund für dich stehen. Wenn Frauen bei dir im Vordergrund stehen, wird das früher oder später an deinem Selbstvertrauen nagen. Warum? Weil Frauen nicht imstande sind, deine Probleme zu lösen.

Frag dich selbst:

  • Bist du ein Mann, der sich mit weniger zufrieden gibt als er haben kann?
  • Schränkst du dich gerne ein und lebst du unter deinen Verhältnissen?
  • Glaubst du Hierarchien gibt es nicht & alle Menschen sollten gleich viel haben?

Falls das bei dir der Fall ist, bist du leider ein gern gesehener Prototyp der Moderne.

Alphamänner sind zeitlos attraktiv

Selbstbestimmte Männer, die sich nehmen was sie wollen, die den fairen Wettbewerb lieben und die es lieben sich Wohlstand und Einfluss zu erstreiten, sind rar geworden.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Jürgen Höller helfen.

Im Moment verschenkt er seine umfassende Anleitung an Menschen, die noch auf ihren Durchbruch warten (Exemplare limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Zum Glück aber gibts sie noch und ich nehme mal stark an, daß DU einer von ihnen bist, wenn du dich hier auf meiner Webseite aufhältst. Mein Aufruf – den ich nicht müde werde an dich zu richten – ist immer wieder:

Lass dich nicht muschifizieren und sei kein Schneeflöckchen, wenn du irgendwo Gegenwind bekommst!

Wir Männer müssen tun, was wir Männer tun mussen und es liegt in unserer Natur zu streiten, zu kämpfen, zu erobern und zu beherrschen. Daran ist nichts aber auch gar nichts falsch.

Wenn du wirklich ehrlich bist, dann kann es für einen Mann nicht um „Freiheit“ oder ähnlichen Hokuspokus gehen – sondern allein um Macht. Und diese Macht, die bekommst du nicht geschenkt oder hinterhergeworfen, die musst du dir nun mal erstreiten und erobern.

Empfehlen würde ich dir heute mehr denn je, dich vom Gleichheits-Geschwurbel der Moderne zu distanzieren. Nimm dir das Recht gierig im Leben zu sein, Ecken und Kanten zu haben und in der Hierarchieleiter nach oben zu klettern.

Hierarchien sind natürlich und ohne sie wäre keiner von uns hier.

Und Frauen?

Die lieben Männer, die hierarchisch weit oben stehen!

Verbreite meine weisen Worte im Netz wenn du mich unterstützen willst.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.