Wie Wirkt Ein Durchtrainierter Körper Auf Frauen

wie wirken durchtrainierte männer auf frauen

Auf welcher Seite stehst du? Glaubst du, ein durchtrainierter Männerkörper wirkt auf Frauen beeindruckend, sexy und anziehend? Oder glaubst du, Fitness, Muskeln und das Äußere eines Mannes ist Frauen vollkommen egal?

Meine Beobachtung: viele Männer, welche die letztere Ansicht vertreten,

  • sind nur zu faul um ihren eigenen Körper in Form zu bringen,
  • sind sich sicher, daß es Frauen nur auf das Geld abgesehen haben
  • oder sind einfach von Neid auf durchtrainierte Männer zerfressen.

Lies auch das hier:

.

Wie wirken durchtrainierte Männer auf Frauen?

.

Am besten, ich rede nicht lange um den heißen Brei herum: Frauen hassen bei Männern mangelnde Fitness, fette Bäuche und dünne Streicholzärmchen. Sie müssen diese Männer hassen, weil es die Natur von ihnen verlangt!

Ich lasse hier wirklich keine zwei Meinungen zu, Kumpel:

Deine körperliche Verfassung hat einen größeren Einfluss auf Frauen, als viele Männer wahrhaben wollen und durchtrainierte Männerkörper machen Frauen an. Hier zeige ich dir meine 40 Regeln für Männlichkeit.

Schwach & debil vs. durchtrainiert & fit

Was glaubst du, denken Frauen wenn sie einen verfetteten und schwächlichen Typen vor sich haben, der schon nach 5 Treppenstufen ein Sauerstoffzelt braucht?

Sie denken natürlich:

Ihhh, ist der Typ eklig, uncool und jämmerlich. Der wird im Leben sicher nur herumgeschupst und hat auch keine Selbstachtung. Mit dem tausche ich meine Körperflüssigkeiten sicher nicht aus, wer weiß was dabei rauskäme.

Und wie wirkt auf sie ein körperlich fitter und kräftiger Mann, der über Muskelmasse und nur wenig Körperfett verfügt (siehe Alpha Mann werden)?

Sie denken sich:

Yam, yam, der Bursche hat Selbstdisziplin und deutlich sichtbares Selbstwertgefühl. Das macht mich heiß, weil ich weiß, daß er mich beschützen kann und auch hervorragendes Genmaterial für potentielle Nachkommen ist.

Natürlich gibt es Frauen, die

  • sich nur auf Männer mit viel Geld stürzen,
  • auf Männer in beruflichen Top Positionen stehen,
  • gezielt nach Männern mit finanzieller Unabhängigkeit suchen
  • die einen durchtrainierten aber verarmten Mann für einen reichen Mann sitzen lassen.

All das will ich nicht wegdiskutieren.

Der Punkt ist folgender: Frauen stehen auf das, was sowohl HINTER dem Geld als auch hinter dem durchtrainierten Körper steckt – nämlich die Sicherheit und Geborgenheit der Frau.

Du kannst Frauen OHNE Knete aber MIT einem fitten und kräftigen Körper genau das bieten. Übrigens: hochbezahlte Topmanager sind oft selbst derartig karriere- und geldgeil, daß sich ihre Frauen zu langweilen beginnen.

Und Frauen, die sich langweilen, kommen auf dumme Ideen… auf SEHR dumme Ideen.

Deine Aufgabe: bringe dich körperlich in Top Form!

Wenn du dir einen durchtrainierten Körper heranzüchtest, bekommst du Reaktionen von Frauen, die du unter Umständen so nicht erwartet hast und die Frauen oft peinlich sind. Ich rede natürlich von spontanen Sex Abenteuern und One Night Stands.

Pass auf…

Wenn du deinen Körper innerhalb von wenigen Wochen transformieren und damit die leckersten und anspruchsvollsten Frauen glühend heiß auf dich machen willst, dann brauchst du Sjard Roschers Fitness Fibel…

durchtrainierten körper bekommen

Michael schrieb mir:

Danke Enrico, dieses Zeug ist brillant. Ich hab damit in zwei Wochen gewaltig Bauchfett abgebaut und mein Oberarm ist stark gewachsen. Frauen sprechen mich seitdem regelmäßig auf die Veränderungen an und ich hab auch schon 2 spontane Dates bekommen.

Manfred schreib mir:

Starke Methode, ich hab definitiv Blut geleckt. Mit nur ein paar Minuten am Tag hab ich echt beeindruckende Resultate erzielt. Keine Frage, Frauen gucken mich ganz anders an und mein durchtrainierter Körper überträgt sich gewaltig auf mein Selbstbewusstsein. Ich mache mir jetzt beim Flirten viel weniger Gedanken, dass etwas nicht gut ankommt.

Bastian schrieb mir:

Die Fibel ist das, was ich gebraucht habe. Ich hätte nie gedacht, daß man sich mit ein paar körperlichen Veränderungen haufenweise Tricks, Anmachsprüche und Manipulationen sparen kann. Frauen sind ja soooo oberflächlich haha. Mir solls recht sein :)

Mein Fazit:

Wenn du körperlich unmittelbar Anziehung aufbauen willst und dir auch das Selbstbewusstsein eines Fitnessmodels aneignen willst, dann hol dir Sjard Roschers Fitnessbibel JETZT SOFORT…

Das Material ist im Moment kostenlos. Ich empfehle es dir ohne Abstriche!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.