Wie Kann Ich Meinen Penis Verlängern?

wie kann ich meinen penis verlängern

Fragst du dich, wie du deinen Penis verlängern kannst, am liebsten ganz natürlich?

Stell dir folgendes Szenario vor…

Du steigst aus der Badewanne, stellst dich vor den Spiegel, guckst an dir runter und fragst dich:

Mhh, der könnt auch… irgendwie ein bisschen größer sein, oder?

Ach was soll’s… denkst du dir, es gibt Schlimmeres.

Eine Woche später:

Du bist mit deinen Jungs beim Sport, nachher geht’s gemeinsam in die Dusche und irgendwie hat dir der Gedanke von neulich keine Ruhe gelassen. Du vergleichst also unauffällig deine Grundausstattung mit dem, was bei deinen Kumpels so vorhanden ist.

Genau in dem Moment, in dem du dir sagst:

Der könnte echt ein bisschen größer sein…

…erwischt dich dein bester Kumpel beim Starren und wirft dir da noch so ’nen Blick zu, den du übersetzt mit:

Oh je, der Ärmste.

Mist war das peinlich… denkst du dir, bevor du nach Hause gehst und noch lange Zeit über deine Gedanken sinnierst, bevor du dann wieder sagst, ach was soll’s… und schließlich einschläfst.

Du vergisst das Ganze und am nächsten Wochenende steht das an, auf was du schon seit 3 Wochen mit maximaler Aufopferung hingearbeitet hast: du wirst es mit deiner neuen Freundin tun und du fühlst dich so richtig in Topform.

Der Abend verläuft nach Plan. Ihr geht schick essen, im besten Restaurant der Stadt, du hast dich vollständig in Schale geschmissen, sie sieht einfach bezaubernd aus und die Pheromone fliegen nur so durch die Luft.

Daheim angekommen könnt ihr beide dann keine Sekunde länger warten…

Du packst sie in absoluter Profimanier aus, liebkost ihren gesamten Körper, bietest dein ganzes Liebesrepartoire auf und Ihr beide versinkt schließlich in genau der Extase, die du dir so erhofft und erwünscht hattest.

Sauber, Tiger denkst du dir…

Nuuuur…. warum sagt die nix. Wars nicht gut? Hat ihr was gefehlt? Hat die sich MEHR erwartet? Einfach mal nachfragen... denkst du dir und sagst:

Puh, war echt schön oder?

Und sie antwortet: mmmmhmm, war schön.

Was hat sie gesagt? „Mmmhmmm?“. Verdammt das wars, denkst du dir. Ich bin zu klein.

Dunkle Wolken ziehen sich in den folgenden Tagen über dir zusammen, dein Selbstwertgefühl sinkt in den Keller, dir gehen die verrücktesten Sachen durch den Kopf und du bekommst Panik.

Penis Verlängern: ist das notwendig?

penis verlängern mikropenis

Wenn du in einer vergleichbaren Situation wie oben beschrieben bist, ähnliche Gedanken hast oder hattest oder du es einfach nur cool fändest, wenn du da unten besser ausgestattet wärst, dann lass uns die Sache mal genauer und seriös ansehen.

Lesenswert:

Zunächst mal die Frage, die vielleicht viele bewegt…

Stehen Frauen auf einen großen Penis?

Aus rein biologischer Sicht hat ein leicht unterdurchnittlich großer Penis keinen negativen Einfluss, weder auf die Fähigkeit der Frau zum Höhepunkt zu gelangen, noch auf die Frage, ob eine Schwangerschaft ausgelöst werden kann.

Zum ersten Punkt, also die Orgasmusfähigkeit der Frau, muss gesagt werden, daß hier der vaginale Klimax gemeint ist und hier reicht rein theoretisch eine Penisgröße von ca. 7 cm aus.

Die Theorie ist aber nicht die Praxis, denn die allermeisten Frauen kommen eben nicht allein durch vaginale Penetration zum Höhepunkt. Die weibliche Sexualität ist komplexer, was zurfolge hat, daß Frauen eine breitere Palette von sexuellen Empfindungen haben, als Männer.

In puncto Penisgröße bedeutet dies, daß es für manche Frauen tatsächlich ein zu klein gibt.

Habe ich einen Mikropenis?

Im Besonderen dürfte dies im Falle eines sogenannten Mikropenis so sein. Von einem Mikropenis spricht man unterhalb einer Größe von 7 cm im erigierten Zustand.

Die in den letzten Jahren ansteigende Häufigkeit dieses Phänomens führen Experten auf exogene Stoffe über Lebens- und Hygienemittel sowie hormonell angereicherte Medikamente und Nahrungszusätze zurück.

Gerade östrogenhaltige Lebensmittel, wie Bier, Soja und Fastfood im Allgemeinen sind gerammelt voll mit Östrogen. Außerdem machen Süßigkeiten bekanntermaßen fett und Fettzellen produzieren – du hast’s erraten – Östrogen.

Da du aber keine Ernährungsberatung brauchst, sondern herausfinden willst, wie du deinen Penis verlängern kannst, hier die geläufigsten Methoden, die dir zur Verfügung stehen.

Penis verlängern – 5 angepriesene Methoden

meinen penis verlängern

1 . Du lässt deinen Penis auf kosmetische Art größer wirken.

Die erste Möglichkeit hierbei ist die Intimrasur. Es ist logisch, daß mehr vom Fleisch erkennbar wird, wenn die Sicht nicht versperrt ist. Die zweite Variante ist, daß du anfängst intensiv Sport zu machen und dir einen flachen Bauch zulegst.

Viele Männer leiden ganz klar an Adipositas – also an körperlicher Verfettung. Diese löst dann das im Englischen als „buried penis“ bezeichnetete Phänomen aus.

Bei dieser Form liegt ein Großteil des Penis im Bauchfettgewebe verborgen, was den Guten verständlicherweise ebenfalls viel kleiner erscheinen lässt als er eigentlich ist.

2. Penis verlängern mit Enlargement Supplementen

Der Markt bietet eine Vielzahl an Pillen, Vitaminen, Hormonen und Kräutern an, welche vorgeben, Penisvolumen, Umfang und Länge vergrößern zu können.

Das Problem ist nur: Nichts davon kann nachweislich funktionieren. Das meiste davon sind reine Placebos, die – da angereichert mit Chemie und Zusatzstoffen – deiner Gesundheit sogar erheblichen Schaden zufügen können.

Artikeltipp: wie bringt man Frauen zu Küssen – 5 Schritte…

3. Penis verlängern via chirurgischem Eingriff

Hierbei (Operation) setzt der Chirurg direkt an der Peniswurzel einen 3cm langen Schnitt, löst die Bänder mit denen Penis am Beckenboden befestigt ist, füllt diese Lücke nun mit Silikon und näht die Bänder nun weiter unten wieder zusammen.

Der Teil des Gliedes, welcher anatomisch innerhalb des Körpers liegt, gelangt dadurch nach außen bzw. vorn, wodurch der Penis um ca. 2 cm vergrößert wird.

Dieser faktischen Vergrößerung stehen allerdings Risiken durch Vernarbungen, Sensibilitätsverlust sowie chronische Schmerzen gegenüber und zudem kostet der Spaß auch einige Tausend Euro, welche wohl kaum von der Krankenkasse übernommen werden.

4. Penis verlängern per Dehnübungen einfach per Hand

Bei dieser Methode trainierst du deinen treuen Kameraden sozusagen mithilfe von regelmäßigen Zug- und Dehnübungen und kannst damit mittel- bis langfristig das Zellvolumen im Schwellkörper vergrößern.

Hier sind nach meinem logischen Verständnis wohl keine 5cm oder mehr rauszuholen, aber die Technik scheint tatsächlich beliebt zu sein, wie der Onlinekurs NPV beweist.

Bei diesem Programm bekommst du eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deiner Erektion mit sog. Jelqing Übungen zu mehr Volumen verhelfen und gleichzeitig deine Leistungsfähigkeit im Bett durch PC-Muskeltraining verbessern kannst.

NPV ist schon seit mehreren Jahren am Start, verfügt über eine Kundenzufriedenheit von über 96% und der Kostenaufwand für die Anleitung ist sehr überschaubar.

5. Penis verlängern mit Stretchgurten & Vakuumpumpen

Diese Mittel sind ebenfalls schon recht lange am Markt und scheinen hier und da auch echte Resultate zu liefern. Auch hier sprechen wir nicht von einem Riesenpenis, den du dir in die Hose zauberst, sondern höchstens von dem ein oder anderen Millimeter.

Immerhin, könntest du sagen. Ja, das stimmt. Denk aber daran, daß gerade Gurte und Pumpen mit gewissen Gesundheitsrisiken verbunden sind.

Einige Anwender berichten von dauerhaften Schmerzen und sogar permanente Deformierungen, welche anschließend nur operativ behandelt werden können, kommen vor.

Mein Fazit: alles in allem solltest du dich mit einem leicht unterdurchschnittlichen Penis nicht verrückt machen. Im Übrigen sind auch Frauen, welche da unten recht eng gebaut sind, absolut KEIN Mythos.

Diese Frauen können mit einem überdurchschnittlich großen Apparat überhaupt gar nichts anfangen. Ein solcher sorgt sogar für ziemlich heftige Schmerzen und macht das Liebesspiel für sie unerträglich.

In einem Satz: sieh dir das mit den Dehnübungen an oder such dir eine Enge.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.