Die Alpha Mentalität Einfach Erklärt

alpha mentalität

Was ist die Mentalität eines Alphamannes?

Um es kurz zu machen: er platziert sein Wachstum und seine Souveränität über alles andere. Ein Alphamann ist ein Qualitätsmann – und Qualitätsmänner denken und handeln anders als gewöhnliche Männer.

Nicht zuletzt, wenn es um Frauen geht zeigt ein Alpha eine besondere Mentalität.

Der Alpha ist seine eigene Priorität

Es gibt bei Männern, die ich nicht unbedingt als Alphamänner bezeichnen würde, immer eine von zwei Lesarten zu beobachten (oder beide zusammen):

  1. Frauen sind blöd weil sie nur auf Männer mit Geld stehen
  2. Frauen sind blöd, weil sie nur auf Surfer-Figuren & Unterwäschemodels stehen.

Immer schön die Schuld auf Frauen schieben also – das ist die klassische Incel Mentalität, wie sie eben bei Betamännern zu beobachten ist.

Das Problem daran:

Diese Einstellungen suggerieren bereits, daß ein solcher Mann mit sich selbst unzufrieden ist. Unzufrieden wirkende Männer sind per se unattraktiv und genießen weniger Respekt.

Der Alphamann hingegen hat eine andere Philosophie: er stellt sich die Frage gar nicht worauf Frauen stehen. Er denkt sich: wen interessierts was Frauen wollen oder vorgeben zu wollen?

Kernpunkt der Alpha Mentalität: du tust rein gar nichts, UM Frauen zu gefallen.

Dein Tun und Handeln sollte so unabhängig von Frauen sein wie dein Selbstvertrauen, das mit einer schönen Frau an deiner Seite genauso hoch ist wie ohne.

Alpha Mentalität im Alltag

Für den Alpha stehen persönliches Wachstum, Macht und Einfluss im Vordergrund.

Diese Aufgaben stellt er sich selbst jeden einzelnen Tag:

  • Erledige diszipliniert deine Arbeit, sei fokussiert und lass dich nicht ablenken
  • Hole das Maximum aus deiner körperlichen Veranlagung (Fitness) heraus,
  • Werde finanziell konkurrenzfähig, & generiere so viel Einkommen wie möglich,
  • Optimiere dein Erscheinungsbild & lege dir einen souveränen Kleidungsstil zu.
  • Sei hart mit dir selbst und übernimm Eigenverantwortung für deine Ergebnisse.

Dies sind die Kerngedanken sowie die Mentalität eines Alphamannes.

Und Frauen? Die werden es zu schätzen wissen…

Frauen gehen dorthin wo Macht und Einfluss ist und Qualitätsmänner gehen dorthin, wo unverbrauchte Schönheit ist – und das sind wirklich ewig gültige Gesetze der Anziehung. Wer sich darüber beklagt, hat Probleme mit der Realität.

Flirten ist für Jungs, Wettbewerb ist für Männer.

Sicher kannst du mithilfe von Charme und etwas Eloquenz bei kurzfristiger Anziehung viel machen, wenn du kein Alpha bist, z. B. beim Ansprechen in Klubs, auf Parties und auch im Alltag.

Das „Problem“ bei Pick-up ist, daß dort dein Äußeres ein Stück weit wichtiger wird, als bei langfristiger Anziehung wenn es um Beziehungen geht. Frauen sind bei kurzen Spontandates und ONS oberflächlicher, was natürlich deren gutes Recht ist, sofern sie gut aussehen.

Authentischer und auch weniger abhängig von Manipulation (gerade für langfristige Anziehung) ist aber deine Lebenssituation, die du auf Vordermann bringst…

…und aus der dann deine soziale Anerkennung und dein Einfluss hervorgehen.

Und genau aus diesem Prozess holst du auch dein Selbstvertrauen, d. h. zuerst kommt deine Wettbewerbsfähigkeit, dann kommen gleichzeitig Selbstvertrauen und Ladys.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Teil der Alpha Mentalität ist es anzuerkennen: Männer konkurrieren, Frauen selektieren.

Wenn du diese Mentalität verinnerlicht hast, verstehst du auch, daß du nicht Frauen irgendetwas beweisen musst, sondern nur und allein dir selbst.

Alpha Mentalität ist unbequem

Für die meisten Männer, ist es unbequem:

  • Kontrovers zu sein und Konflikte sowie Herausforderungen zu suchen,
  • Anderen Männern und Frauen rigoros die Toleranzgrenze zu zeigen,
  • Streitbare Ansichten zu vertreten, denen die tumbe Masse hinterherläuft,
  • Sich bewusst seinen eigenen Ängsten und Zweifeln zu konfrontieren,
  • Verantwortung zu übernehmen und Hass/Neid als Kompliment zu werten.

All diese Aspekte gehören für den Alphamann zu Tagesgeschäft.

Sie und seine gesamte gewinnbringende Mentalität sind der Grund dafür, daß er mehr Respekt erntet als gewöhnliche Männer und sich Frauen ihm bereitwillig hingeben.

Gerade letztere vertrauen dem Alpha schlichtweg mehr: das Wort eines Alphas hat für Frauen stets ein höheres Gewicht als das Wort irgendeiner anderen Person, inkl. das ihrer aller-aller-allerbesten Freundin.

Artikel: Hilfe! Männer sind schwach geworden…

Den Hintern in Bewegung setzen musst du freilich bei allem, was du planst und vorhast selbst. Sämtliche Werkzeuge sind immer nur so gut wie der der sie in die Hand nimmt.

Wenn du aber den Prozess genießen lernst und auch an Rückschlägen zu wachsen imstande bist, dann hast du alle Voraussetzungen die Alpha Mentalität zu verkörpern.

Verbreite dieses Alpha-Wissen im Netz! Danke.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.