15 Krasse Rollo Tomassi Zitate

rollo tomassi zitate

Lass uns auf den Kultautor Rollo Tomassi (Autor von The rational Male) blicken; manche nennen ihn „The Godfather of he Redpill“. Hier ist gleich mal ein Zitat von ihm:

„Es ist der Mann, der seiner männlichen Natur treu bleibt, der trotz aller Popkultur, welche sein Geschlecht und genau die Aspekte, die eine starke Gesellschaft formen, verunglimpft und lächerlich macht, der sich jenen widersetzt, die ihn in etwas verwandeln wollen, wofür er nie gedacht war; es ist dieser Mann und sein Selbstvertrauen, das Frauen auf der ganzen Welt unwiderstehlich finden.“

Rollo Tomassi formuliert immer etwas verschachtelt (auch in seinen Büchern), aber gesagt werden soll hier im Prinzip folgendes:

Männer geben den gesellschaftsformenden Impuls, im Guten wie im Schlechten. Frauen verkörpern das Empfangende bzw. Bewahrende, sie folgen also relativ ideologiefrei dem was ihnen vorgesetzt wird.

Rollo Tomassis Erkenntnisse

Was Tomassi formuliert, wissen und denken viele andere (wenn auch nur heimlich): Feminismus ist männerfeindlich UND es ist frauenfeindlich. Tatsächlich sollten wir Schuldzuweisungen sparen und Männer wieder mehr in die Verantwortung nehmen – denn Frauen sind nur so hochwertig, wie es Männer zulassen.

Genau deshalb haben Männer für alle Zeiten auch die größere Verantwortung, und genau deshalb haben Männer auch kein Recht den schwarzen Peter für gesellschaftliche Verwerfungen auf Frauen zu schieben.

Rollo Tomassi hat aber trotz aller Einseitigkeit, die ihm einige vorwerfen, ein gutes Verständnis für die komplett verschiedene Energie die von Männern und Frauen ausgeht (siehe Hypergamie redpill).

Hier ist noch ein Zitat:

„Es ist der Mann, der versteht, daß es die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind, nicht die androgynen Ähnlichkeiten, die uns stark machen. Es ist der Mann, der erkennt, dass die Geschlechter dazu gedacht sind, sich zu ergänzen, anstatt zu bekämpfen, der den Shit-Test der Frau besteht. Die Neudefinition der Geschlechter als soziale Konvention dient als Alpha-Filtermechanismus.“

Soll heißen:

Männer sind Männer, weil sie keine Frauen sind, biologisch und soziobiologisch. Frauen wollen keine Gleichheit! Sie verachten es sogar, wenn du dich ihnen angleichst und betrachten dich zurecht als minderwertiges asexuelles Wesen wenn du es tust.

Eine deiner zwingenden Aufgaben, ist Konkurrenzfähigkeit und Einfluss gegenüber bzw. auf andere Männer. Erst dann kommst du auf das Radar von Frauen und erst dann wirst du deinem männlichen Wesen gerecht.

Rollo Tomassi Philosophie

Hier sind weitere Zitate von Rollo Tomassi:

„Frauen sind grundsätzlich nicht dazu in der Lage einen Mann so zu lieben, wie es Männer von ihnen erwarten.“

„Frauen sind lieber mit einem hochwertigen Mann zusammen, der fremdgeht, als mit einem treuen Verlierer.“

„Nichts ist für eine Frau so angsteinflößend und erregend zugleich, wie ein Mann der sich seines Wertes für Frauen bewusst ist.“

„Frauen werden dir bis zum Gehtnichtmehr vorheulen einen Mr. Zuverlässig haben zu wollen, steigen aber bei der nächsten Gelegenheit mit Mr. Aufregend ins Bett.“

„Das wichtigste Talent, das ein Mann in einer Beziehung entwickeln kann, ist es die Vorstellungskraft der Frau zu stimulieren.“

Besser als „The rational male“ & „Alpha Unplugged“ zusammen:

benjamin lindner alpha ungezähmt

„Qualitätsfrauen gibt es nicht. Klar, manche sind besser als andere aber die perfekte Frau findet man nicht, sondern man macht sie.“

„Sogenannte Gute Mädchen sind einfach nur Mädchen, die noch nicht erwischt wurden.“

„Der Mann der die Spielchen einer Frau so selbstbewusst durchschaut, daß sie seiner würdig sein muss und nicht umgekehrt, ist der Mann um den sie kämpfen wird.“

„Man kann Frauen nichts „vorschreiben“, sie müssen zu Ihrer Schlussfolgerung geführt werden und glauben, daß sie selbst drauf gekommen sind – vorzugsweise durch ihre eingebildete weibliche Intuition.“

„Frauen erfreuen sich mehr an der bloßen Kommunikation, als an der Information, die während dieser transportiert wird.“ Lies hier warum du dir Anhieziehung verdienen musst…

„Sexualität ist eine spontane chemische Reaktion zwischen zwei Parteien, kein Verhandlungsprozess. Erst kommt der Sex, dann die Beziehung, nicht andersherum.“

„Ziehe niemals mit einer Frau zusammen, mit der du nicht verheiratet bist oder die du nicht innerhalb von 6 Monaten zu heiraten gedenkst.“

„Männer glauben, daß Liebe um ihrer selbst Willen wichtig ist. Frauen hingegen lieben opportunistisch.“

„Du bist nicht Alpha weil du große Leistungen erbracht hast, du hast große Leistungen erbracht weil du Alpha bist.“

„Wenn Frauen tratschen, handelt es sich um eine emotionale Form der Kommunikation deren Zweck es ist, einen potenziellen sexuellen Konkurrenten zu disqualifizieren.“

Mein Fazit

Rollo Tomassi trifft mit seinen Zitaten oft ins Schwarze.

Mann und Frau sind nun mal genetische Realitäten und wer diese sowie deren Auswirkungen auf ihre metaphysischen Eigenschaften missachtet, der wird es schwer haben das andere Geschlecht anzuziehen – und er fungiert als Abrissbirne für die Gesellschaft.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.