Vorsicht „Erfolgsfrauen“ (Abtörner!)

warum männer erfolgsfrauen meiden

Erfolgsfrauen können auf beruflicher Ebene wirklich sehr fähig sein und stehen ihren männlichen Counterparts oftmals in wenig nach.

Das Problem ist nur: niemand will sie haben, wenn es um eine feste Beziehung geht.

Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache und man muss nur mal Google mit den Suchbegriffen: „erfolgreiche Frauen Single“ oder „Erfolgsfrauen finden keinen Mann“.

Erfolgsfrauen schlichtweg unattraktiv

Das Bossige, was Frauen als befreierischer Akt geliefert wird, reicht ihnen ganz klar auf romantischer Ebene zum Nachteil, weil eben Männer damit nichts anfangen können.

Und nein, das hat auch nix damit zu tun, daß Männer Angst vor erfolgreichen Frauen hätten oder arge Komplexe schieben würden nur weil eine Frau erfolgreich oder selbstbewusst ist.

Es geht hier mehr um angeborene Geschlechteraufgaben und um archetypische Wesenszüge. Selbstvertrauen beispielsweise macht Männer attraktiver und dafür müssen sie nicht mal extrem gut aussehen oder viel Geld haben.

Frauen aber macht Selbstvertrauen nicht attraktiver egal ob sie gut aussehen oder ob sie Geld haben oder nicht. Das mag unfair erscheinen, lässt sich aber nicht ändern.

Männer suchen das Weite

Die Singlestatistiken heute sprechen eine deutliche Sprache…

Mann und Frau sind heute so weit auseinander, wie ewig nicht und die „Empowerment Bewegung“ der letzten 60 Jahre hat ohne Frage eine dicke Aktie dran.

Lesenswert: sind Frauen noch das was sie mal waren?

Da verwundert es auch nicht, daß sich Männer von Beziehungen gerade mit modernen Frauen abwenden, sich lieber eine traditionelle Ostfrau suchen oder eben MGTOW Kult feiern – all das ist kein bisschen verwunderlich.

Wenn du dich hinstellst und behauptest, man könne in puncto romantischer Anziehung auf Mann und Frau dieselben Maßstäbe anwenden, dann ist das eher eine Art religiöser Kult, als daß es realistisch ist.

Männer ließen und lassen es sich bieten

Frauen sind so wie sie sind, weil es Männer zugelassen haben…

Die heutige, grenzenlose Toleranz für indiskutables Verhalten bei Frauen gab es in den 1980ern sicher noch nicht und Männer sollten sich also schön an die eigene Nase fassen bevor sie pauschal über Frauen ablästern.

Artikel: Männer sind Schwach geworden…

Sieh es mal so: unsere Großvätergeneration hätte mit uns – blickt man auf die allgegenwärtige Verweichlichung des modernen Mannes – den Boden aufgewischt.

Wenn Frauen Männer spielen

Hier geht es ganz klar um die archetypischen Eigenschaften der Geschlechter und darum, warum z. B. Männer mit Selbstvertrauen und Konkurrenzdenken mehr Anziehung auslösen, als Frauen mit diesen Attributen.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Warum also bringt uns Männern selbstbewusstes und erfolgsorientiertes „Machoverhalten“ mehr Attraktivität auf das andere Geschlecht, als des Frauen bringt?

Nun…

Der Begriff Macho ist negativ konnotiert, heißt aber übersetzt einfach nur männlich, mehr erstmal nicht. Wie sollte sich männliches Auftreten bei Frauen positiv auf ihre Anziehung auswirken? Das ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Es ist der Anspruch auf Eroberung und Siegermentalität, den Frauen bei Männern belohnen, indem sie sich diesen Männern hingeben.

Deshalb sind Männer auch attraktiver je mehr Frauen sie hatten und Frauen unattraktiver je mehr Männer sie hatten. Für Frauen sind solche Männer ein Sicherheitsfaktor, für Männer sind solche Frauen ein Unsicherheitsfaktor.

Hier warum Feminismus schädlich für Frauen ist…

Es war nie anders: Männer konkurrieren und Frauen selektieren – und je mehr du dich gegen andere durchgesetzt hast, desto mehr Sicherheit suggeriert das der Frau für eventuellen Nachwuchs.

Genau nach diesem genetisch verankerten Impuls geht auch die Partnerwahl vonstatten! Ob das Frauen bewusst ist oder nicht, kann dir völlig egal sein.

Was Mutter Natur von uns verlangt

Wenn Frauen mit Männern kopulieren, die fähiger sind und die Konkurrenz aus dem Weg geräumt haben, dann ist das ein Vorteil für die gesamte Gesellschaft – da sich nämlich metaphysische Eigenschaften auch auf Folgegenerationen vererben.

Dein Kapital, mein Freund ist also nicht primär dein Äußeres (wie das bei Frauen der Fall ist), sondern dein Kapital sind dein Durchsetzungsvermögen, dein Selbstvertrauen, deine Konkurrenzfähigkeit und deine Machtausübung.

Die Natur der Anziehung funktioniert nach den Gesetzen der Höherwertigkeit für den Erhalt des Lebens. Wäre dem nicht so, wäre keiner von uns hier.

Meine Empfehlung: je schneller du moderne und befreierische Sozialwissenschaften ausblendest, desto schneller wirst du Resultate sehen.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.