Hypergamie Redpill: Ein Ausleseprozess

hypergamie redpill

Lass mich hier auf die viel zitierte Hypergamie eingehen, die laut Redpill Anhängern vermeintlich nur auf Frauen zutrifft, welche eben auf Status – vereinfacht gesagt Geldbörse und sozialen Einfluss – bei Männern achten.

Hypergamie ist ein relativ neuer Begriff für ein steinaltes Phänomen:

Frauen daten und heiraten hinauf und Männer eher hinab.

Dies ist wissenschaftlich empirisch nachgewiesen und keine Redpill Erkenntnis.

Hypergamie einfach erklärt

Frauen blicken primär auf seine soziale Hierarchieleiter und Männer auf die guten alten rein optischen Reize einer Frau. Ein ästhetisches Äußeres suggeriert Gesundheit und die Wahrscheinlichkeit, daß die Frau dazu geeignet ist gesunde Kinder zu gebären.

Frauen müssen für Männer gebärfähig wirken und Männer für Frauen zukunftsfähig, das heißt, daß ein sicheres Heranwachsen der Nachkommen wahrscheinlich erscheint.

Artikeltipp: warum du dir Anziehung verdienen musst…

Wir sollten also Frauen dazu beglückwünschen hypergam zu sein.

Mein erstes Fazit: die Grundlage für Anziehung ist Biologie, also die Lehre des Lebens.

Sozialdarwinismus inklusive!

Hypergamie wird Frauen gerne mal in Redpill-Kreisen vorgehalten – nämlich, daß minderbemittelte Männer ohne Status oft radikal aussortiert werden. Das allerdings kann die Frau nur, wenn sie es sich leisten kann…

Sieh dir mal die folgende Grafik (thepowermoves.com) an, die bringts nämlich ganz gut auf den Punkt. Hier siehst du, wer bei wem und vor allem wofür eine reale Chance hat.

hypergamie erklärt

Die unteren 40% daten und bebeischlafen sich quasi nur gegenseitig, Durchschnittsfrauen bekommen hier und da einen Statusmann ab, nur aber für den Beischlaf und nicht für die Beziehung.

Das bedeutet:

Was der Status des Mannes für Frauen ist, ist die Schönheit einer Frau für Männer. Wir sind also nicht weniger hypergam und wir haben hier sogar Vorteile der Frau gegenüber.

Erfahre hier wie wichtig Geld Frauen wirklich ist…

Anziehung als Kastensystem

Hypergam zu sein bedeutet schlichtweg, das Optimum für sich herauszuholen.

Es ist hart aber fair: eine optische Kreisliga-Frau hat kaum reale Chancen bei einem Status Championsleage-Mann und ein Status Kreisliga-Mann kaum Chancen bei einer optischen Championsleage-Frau.

Aber dennoch:

Ein optischer Normalo-Mann hat mehr Chancen bei Top Frauen als eine optische Normalo-Frau bei Top Männern. Er muss nur überdurchschnittlich soziale Kompetenz, Macht, und Selbstvertrauen auf den Tisch legen – was wie wir festgestellt haben, einer Frau wenig bis nichts für ihre Anziehung bringt.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Gunnar Kessler helfen.

Im Moment verschenkt er seinen Bestseller, in dem er die 3 einzigen Schritte für Reichtum offenbart (Exemplare streng limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Und wenn du mir jetzt sagst: du MUSST unbedingt blendend aussehen, um bei schönen Frauen zu landen, dann ist das – besonders wenn wir von langfristigen Beziehungen sprechen – schlichtweg unwahr.

Dann bist du wahrscheinlich Teenie und deine Zielgruppe sind 15-jährige. In diesem Fall stimme ich dir bedingt zu, diese haben noch keine Ahnung von Status, Geld und Leistung.

Bei kurzen Flings (bsd. Onighties), ist das Äußere des Mannes ebenfalls wichtiger als der Status – für Beziehungsfragen ist es andersrum. Wenig überraschend.

Dennoch kannst du auch dort deinen Wert mithilfe von Selbstvertrauen steigern, was eine Frau (wie jetzt schon x-mal gesagt) eben nicht kann.

Redpill & Hypergamie: was du davon hast

Wenn Frauen so auf die Hierarchieleiter blicken, dann sollte uns das anspornen.

Du das versuchen zu verändern und zu optimieren, was du eben verändern kannst – und das sind nun mal nicht körperliche Gegebenheiten, sondern dein Status.

Je früher du damit anfängst, dich um deine Lebenssituation zu kümmern, du Macht, Einfluss und Autorität anhäufst – desto schneller kommst du auf das Radar von schönen Frauen.

Achtung, auch das ist Redpill: Frauen sind nicht dein Ziel, sondern ein netter Nebeneffekt deiner Selbstbestimmung.

Hypergamie ist nichts, was man Frauen vorwerfen kann.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.