Partyfrauen für Beziehung? Meide Sie!

partyfrauen für beziehung

Lass uns ein bisschen auf Partyfrauen blicken und die Fragen aufstellen, ob Männer diese für eine Beziehung meiden sollten oder nicht – und wenn sie es tun, warum sie es tun.

Hier geht es insbesondere darum, ob Partymiezen Beziehungsmaterial sind oder nicht – das heißt, ob du die Frau in dein Leben lässt, sie aktiv daran teilhaben lässt und in sie Geld, Zeit und Freundschaft investierst.

Man könnte jetzt natürlich sagen, daß man nicht alle über einen Kamm scheren sollte und daß es ja im Wesentlichen auf die Persönlichkeit ankommt (siehe Frauentypen erkennen lernen).

Hierzu muss ich sagen, daß es eben doch gewisse sich immer wieder wiederholende Muster gibt und daß Partyfrauen eben meist eine ganz bestimmte Persönlichkeit besitzen.

Tattoos als untrügliches Zeichen

Ich habe mal bei Richard Cooper reingeschaut, der zum Thema ein äußerst erhellendes Gespräch mit einer stark tättovierten Frau auf seinem Kanal hatte.

Die Lady im Video ist um die 40 und gibt halt an, daß Männer aufgrund ihrer Tattoos nicht mit ihr zusammen sein wollen. Und jetzt will sie wissen, warum und was sie machen kann.

Partyfrauen & ihr Verhalten

Die Frau wird von Richard nach ihrem bevorzugten Mann gefragt…

Spätestens ab 30 werden Frauen ja meist auch etwas ehrlicher bei dem Thema und sie gibt ganz offen an, daß sie sich halt einen dominanten Alphamann wünscht, der nicht gerade arm wie eine Kirchenmaus ist.

Einer der Schlüsselmomente ist dann für mich, als sie von Richard nach dem Grund… also die Motivation für ihre Tattoes gefragt wird.

Hier sagt sie, daß sie damals – also die Tattoos sind wohl eine Art Jugendsünde von vor 20 Jahren oder so – daß sie damals nicht zwischen guter und schlechter Aufmerksamkeit unterscheiden konnte.

Also das ist ein echter Kernpunkt hier, denn es ist ja eine Frage der Persönlichkeit, in welchem Maße die Frau um Bestätigung und Aufmerksamkeit von Männern ringt.

In gewissem Maße tun das alle, was auch gesund und nicht verwerflich ist. Dann hast du aber diese Aufmerksamkeitsjunkies, welche die Grenze vom Gesunden zum Ungesunden überschreiten.

Rote Flaggen der Partyfrauen

Tattoos sind ja nur eine von mehreren roten Flaggen auf die du achten solltest, und auf die Qualitätsmänner die wählen können, ja de facto auch achten, ob bewusst oder unbewusst:

  • Piercings,
  • Rauchen,
  • Alkohol,
  • ausgiebiges Nachtleben
  • wenig familiäre Anbindung

sind hier die großen Stichwörter, welche ebenfalls in diese Kategorie fallen. Eine natürlich reservierte Frau mit viel Weiblichkeit neigt eben nicht zu diesen Dingen, was sie für hochwertige Männer attraktiver macht.

Und warum empfinden Männer so?

Ganz einfach: Frauen, die für Aufmerksamkeit und Bestätigung alles tun, stellen einen Risikofaktor dar… nämlich das Risiko daß sie den Ruf des Mannes schädigen und eine Beziehung wahrscheinlich ohnehin nur von kurzer Dauer ist.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie sich leicht gebrauchen lassen ist tendenziell höher.

Hüte dich vor Ludern & Flittchen

Hier sind wir beim Thema Promiskuität…

Ein promiskuitiver Mann ist für Frauen attraktiv und eine promiskuitive Frau ist für Männer unattraktiv, weil es eine Frau eher schädigt als einen Mann. Das ist einfach mal ein Fakt der Natur, obs gefällt oder nicht.

Artikteltipp: noch mehr Frauen, die man meiden sollte…

Ein weiterer hochinteressanter Aspekt ist die Bemerkung oder fast schon Entschuldigung der Frau, daß sie damals eben nicht die väterliche Führung hatte, welche sie vor ungesunden Entscheidungen bewahrt hat.

Also das ist eine echte Goldmurmel, die wir hier zugerollt bekommen, findest du nicht?

Die Frau vermisst also im Nachhinein das heutzutage so verpönte Patriarchat und die männliche Führung bzw. Schutz. So, so. Erfahre hier, warum Frauen auf böse Jungs stehen…

Vermutlich empfand sie also damals diese Dinge als störend, nur um jetzt festzustellen, daß liberale Ideologien eben doch schädlich sein können – im schlimmsten Fall sogar zur Vereinsamung führen.

Betamänner tolerieren alles

Wie gesagt: eine zentrale Frage ist ja auch, welcher Typ Mann um Aufmerksamkeit ringende Frauen in sein Leben lässt…

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Sind es Qualitätsmänner, die bei ungesunden Entscheidungen eine rote Flagge sehen oder eher hypertolerante Männer, die auch in der Beziehung eine laissez-faire Politik fahren, nur um über kurz oder lang festzustellen, daß die Frau sich auch woanders bedienen lässt.

Hier bewahrheiten sich Mal wieder zwei Dinge:

Nr. 1 – Schwache Männer (Betamänner) kreieren leichte Mädchen. Starke Männer geben Frauen Führung und setzen ihnen Grenzen, was sowohl die Frau als auch eine Beziehung schützt.

Nr. 2 – Partyfrauen wollen Männer die sie nicht haben können und lehnen Männer ab, die sie haben können. Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner für diese Frauen.

Übrigens hat die Frau hier auch zwei Kinder und somit einen verlassenen Vater der Kinder. Ohne, daß ich hier die Hintergründe kenne, hab ich da so meine Vermutung.

Mein unerbittliches Fazit

Richard reagiert hier sehr charmant und unmissverständlich und empfielt der Frau dann schließlich weniger wählerisch zu sein… was bleibt ihr auch anderes übrig, würde ich sagen.

Erfahre hier die nackte Wahrheit, wie wichtig Frauen Geld wirklich ist…

Und nochmal:

Es geht hier nicht darum jemanden bloßzustellen oder geringzuschätzen, sondern eben nur darum, daß jeder für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist und mit den entsprechenden Konsequenzen zu leben hat.

+++ Merke +++ Frauen, die am laufenden Band schlechte bzw. ungesunde Entscheidungen treffen, sind für hochwertige Männer wie dich KEIN Beziehungsmaterial.

Zur Tattoofrage nutzt Richard hier übrigens die Analogie, daß du einen schönen Lamborghini auch nicht mit Aufklebern verschandeln würdest – ich denke dem muss ich zustimmen.

Bitte teile & verbreite diesen Beitrag, denn Google mag mich nicht!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.