Online-Frauen Für Feste Beziehung?

online frauen für beziehung

Online-Frauen sind in der Regel KEIN Beziehungsmaterial.

Ich finde es erstaunlich, daß gewisse Trends und Verhaltensweisen bei Frauen von vielen Männern heftig kritisiert werden – man aber vieles davon selbst unterstützt, sei es direkt oder indirekt.

Online Dirnen undatebar!

Blicken wir zum Beispiel auf die große breite Masse der Internet-Mädels, die im Netz ziemlich gierig nach Aufmerksamkeit suchen und diese auch bekommen…

…massenhaft bekommen – und zwar auch von Männern, die vorgeben gegen sog. „E-thots“, also Online-Dirnen und Zurschaustellung, wie z. B. bei Onlyfans zu sein.

Onlyfans ist eine Plattform, in der sich Frauen vor der Kamera räkeln, Männern schöne Worte und Versprechungen machen und dafür abkassieren.

Eine Art Online Bordell also – ähnlich wie es Andrew Tate im Kleinen betrieben hat, als er Ostfrauen vor den Rechner gesetzt hat – und seine eigenen Follower, denen er vorgaukelt er stünde für ein traditionelles und nicht degeneriertes Weltbild, zünftig abkassiert hat.

Artikeltipp: Hilfe, sie ist beziehungsunfähig…

Social Media Frauen als Datingfalle

Uns geht es hier aber um die Männer, die social Media süchtigen Mädels (nicht selten ultraleicht bekleidet) ihre Aufmerksamkeit schenken und sich in peinlicher Form bei diesen anbiedern.

Unter diesen Männern gibt es nicht mal wenige, die sich als souveränen Qualitätsmann bezeichnen würden, aber im Prinzip das Gegenteil davon sind.

Was die Mädels anbelangt, kann man denen in allerletzter Konsequenz gar nicht mal die Verantwortung zuschieben. Vor dem kulturellen Niedergang standen seit jeher Individualismus und Hedonismus.

Erfahre hier, warum du Partyfrauen meiden solltest…

Online Dirnen haben kaum Interesse an realen Beziehungen

Man muss natürlich sagen, daß es Frauen heute zumindest auf den ersten Blick ziemlich einfach haben:

Richtig Bock auf eine Beziehung haben diese Frauen meist eh nicht, auch wenn sie’s dir online vorgaukeln. Die haben es eher auf deine Klicks, deine Likes und deine schleimigen Kommentare abgesehen.

Sehr vielen reicht das schon und sie bekommen auch nicht genug davon.

Online-Frauen Für Feste Beziehung? 1

Das Problem ist nur, daß sie damit keine Qualitätsmänner anziehen, sondern das Gegenteil davon, nämlich den verweichlichten Betamann. Und dieser Typus Mann ist doch eigentlich der, den man in die Hauptpflicht nehmen sollte, so wie ich das sehe.

Du wirst sie nie glücklich machen

Die Frage hier ist natürlich auch: wer sexualisiert hier wen? Sexualisieren sich Frauen selbst oder werden sie von Männern sexualisiert. Natürlich trifft beides zu, ist ja ganz klar.

Männer blicken bei Frauen primär auf das Äußere und wollen zunächst mal ins Bett mit ihnen steigen – daran ist nichts falsch.

Das Problem:

Viele Männer behaupten zwar eine degenerierte Gesellschaft sowie promiskuitive Frauen zu verurteilen, validieren aber dennoch das Verhalten dieser Frauen, indem sie ihnen Aufmerksamkeit schenken und auch mit ihnen anbandeln…

…bzw. anbandeln würden, denn dir einfach so eine schöne Frau, die online sehr vernetzt ist, viele Internetprofile hat, gerne und viel am Chatten ist – dir solch eine Frau an deine Seite als dich liebende und treue Partnerin zu holen, das ist quasi unmöglich.

Nicht nur ist es wenig realistisch, sondern auch gefährlich für dich!

Sieh mal…

Eine solche Frau bekommt online hunderte oder tausende Kriecher-Kommentare, Likes und lustige Herzchen zugesandt – du glaubst doch nicht im Ernst, daß du ihr als normaler Typ in der offline Welt genug sein wirst.

Von meinem Standpunkt aus sind Frauen mit übermäßiger Nutzung von sozialen Medien immer eine rote Flagge. Wenn du meinst, das gibt sich dann schon, sobald sie mit dir zusammen ist…. viel Spaß kann ich da nur sagen.

Leichte Frauen nicht deine Zielgruppe

Der Punkt ist, daß alles was hedonistisch bei Frauen daherkommt, eher nachteilhaft für eine Beziehung mit dir sein muss – und auch deinen Ruf aufs Spiel setzt. Aber nicht nur dafür, sondern generell für harmonische Mann Frau Beziehungen (welche ja ohnehin im Moment ein echtes Trauerspiel sind).

Wissenswert: woke Frauen sind beziehungsunfähig!

Und nein, du kannst hier eben nicht die Schuld zuallererst bei Frauen suchen. Wer es sich so einfach macht, der landet vereinsamt hinter Videospielen oder wird eben zahlender Kunde bei Onlyfans Internetdirnen.

Als erstklassigen Ansatz um bei Frauen romantische Gefühle für dich auszulösen, die dazu führen, daß sie fest an deine Seite wollen, empfehl ich dir das „Magische Texte“ Programm…

Online-Frauen Für Feste Beziehung? 2

Mein Fazit: Schwache Männer kreieren leichte Mädchen

Männer sind das gesellschaftsformende Geschlecht, im Guten wie auch im Schlechten. Sie sind die Baumeister von Beziehung, Familie, Sippe und Staat – und sie bauen entweder soziale Bruchbuden (wie das aktuell der Fall ist) oder zukunftsfähige und fruchtbare Hochkulturen.

Frauen hingegen sind weitestgehend ideologiefrei, und sie folgen einfach dem gesellschaftlichen Konsens, selbst wenn dieser schädlich für sie und harmonische Beziehungen ist.

Sei also kein „Incel“ der nichts anderes tut als über Frauen abzulästern aber überlege auch genau, welchen Frauen du deine Aufmerksamkeit schenkst.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.