7 Lügen, Die Frauen Männern Erzählen

warum belügen frauen männer

Frauen sind beim Flirten und Kennenlernen nicht immer ganz ehrlich und wir Männer sind es auch nicht. So wie ich die Sache sehe, haben beide ihre Leichen im Keller.

Lass uns heut mal etwas auf das blicken, was ich bei Frauen Unschuldslügen nenne.

Ich nenne sie deshalb so, weil die meisten dieser Schwindeleien aus Sicht der Frau reiner Selbstschutz sind – denn würden sie hier nicht lügen, riskieren sie auf den Mann unattraktiv zu wirken.

Ich zeige dir gleich 7 von diesen Lügen, die mir persönlich immer wieder aufgefallen sind und wie du damit umgehen solltest (siehe auch 25 Fakten über Frauen).

Vorausschicken will ich gleich, daß es nicht deine Aufgabe ist, penibel danach zu suchen, ob eine Frau beim Flirten die Wahrheit sagt oder nicht. Außerdem: mit einer Frau, die sich klar abweisend verhält, brauchst du nicht deine Zeit verschwenden.

Wenn da nicht die gewaltige Lücke wäre, die bei Frauen zwischen Verhalten und Worten klafft. Wenn sich eine Frau unzweideutig verhält, dann sind ihre Worte völlig irrelevant und du solltest das auch erkennen, ich geh gleich genauer drauf ein.

Hier sind 7 Bären, die Frauen uns Männern immer wieder aufbinden wollen…

Lüge Nr. 1 betrifft ihren Bodycount

Natürlich geben Frauen meist eine geringere Zahl an Männern, mit denen sie es getan haben an. Männer hingegen dehnen die Zahl gerne großzügig aus.

Beides ist auch n Stück weit verständlich, denn instinktiv wissen beide, daß a) Männer keine leichten Mädchen wollen und daß b) Frauen auf Männer mit Erfahrungen abfahren.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Das ist nun mal die Natur der Dinge und nichts worüber man sich echauffieren sollte. Mein Tipp an dieser Stelle: stelle einer Frau niemals diese Frage, die Antwort wird dir sowieso nicht gefallen.

Ob sie ein leichtes Mädchen ist oder nicht, erkennst du meist an ihrem Verhalten. Zumindest gibt es Indizien dafür, z. B. hat sie nur Party / Nachtleben im Kopf, raucht sie, trinkt sie, kleidet sie sich billig usw.

Das Äußere ist mir egal

Das ist einfach mal geschwindelt. Warum Frauen hier schwindeln, ist auch nicht so richtig klar… vielleicht auch wieder, weil sie nicht als mannstoll betrachtet werden wollen.

Is ja auch egal… jedenfalls gucken Frauen immer zuerst auf den Körper, zumindest nehmen sie seine Silhouette als erstes wahr und auch bevorzugen sie in 9 von 10 Fällen den sportlichen Mann mit gewisser Körpergröße.

Wissenswert: Hilfe, ich verstehe die Frauen nicht…

Auch das ist nichts, was du der Frau vorwerfen kannst – weder, daß sie fitte Männer bevorzugt, noch daß sie dir irgendwas von inneren Werten erzählt.

Nimm’s halt einfach zur Kenntnis und sorge dafür, daß du das beste bist was du sein kannst. Du musst also in puncto Sport u. Fitness dein genetisches Potential ausschöpfen… mehr kannst du nicht machen.

Sein Einkommen ist unwichtig

Also hier kann u. U. sogar n Stück Wahrheit dabei sein, nämlich wenn wir von Clubs und Bars reden und Frauen die dort auf Onenighties aus sind.

Denen nämlich ist dein Kontostand tatsächlich egal und es kann sogar vorteilhaft sein, wenn du keine Verpflichtungen wie einen konventionellen Job hast.

Barmänner sind ja selbst das beste Beispiel…,

…diese könnten durch das viele Trinkgeld oft richtig viel Kohle machen. Ich habe Leute kennengelernt, die mit 4000 Euro plus nach Hause gehen. Trotzdem aber haben sie meist nichts auf dem Konto und dennoch haufenweise Frauen für Bettgeschichten.

Wenn es um Romantik u. Beziehungsmaterial geht, sind Geld und Einkommen einer Frau jedoch alles andere als egal. Du musst halt damit umgehen können (siehe wollen Frauen nur unser Geld?).

Ich will im Moment keine Beziehung

Das kannst du einer Frau eigentlich niemals wirklich abnehmen, egal was sie vorschiebt.

Vielleicht sagt sie, daß sie gerade eine lange und schwierige Beziehung hinter sich hat, vielleicht erzählt sie dir, daß sie sich auf die Karriere konzentrieren will oder sonst irgendwas.

Die Wahrheit ist, daß eine Frau beinahe immer für eine Beziehung offen ist, egal was ihre Umstände sind – wenn nämlich der richtige Mann daherkommt, der ihre Gefühle in Wallung bringt.

Bei uns Männern ist das ja völlig anders, wenn wir sagen wir brauchen aktuell keine Partnerschaft, dann kann sich eine Frau auch drauf verlassen.

Dennoch heißt das nicht, daß du dich bei ner Frau lange aufhalten oder sie sogar betteln solltest, falls sie mit dem Spruch kommt. Wenn sie sich nicht angetan von dir verhält, dann brauchst du auch keine Zeit investieren.

Sorry aber ich hab einen Freund

Das kann stimmen, muss aber nicht. In vielen Fällen ist es halt einfach der galante Weg einer Frau sich nen Typen vom Hals zu schütteln (siehe Frauen finden mich langweilig – was tun).

Das muss nicht mal am Typ liegen, wie er aussieht oder wie er sich verhält. Sie hat halt im Moment keine Lust auf eine Unterhaltung oder auch auf den Kontakt.

lügen der frauen

Deine Aufgabe ist es wiedermal einfach damit klar zu kommen und nichts hineinzuinterpretieren oder ihr gar Vorwürfe zu machen, wenn die Lüge auffliegt.

Ich für meinen Teil will Kontakt zu Ladies, die auch den Kontakt zu mir wollen. Alles andere wirkt peinlich u. im schlimmsten Fall sogar bedürftig.

Vorheucheln von Interessen

Eine weitere Lüge kann es sein, wenn sie mit ihren Interessen flunkert. Sie kann dir z. B. beim Kennenlernen erzählen, daß sie schnelle Autos, Kampfsport oder sonst irgendwelche Hobbys mag.

Vorsicht!

Frauen tendieren oft dazu, die bequeme Meinung der Mehrheit anzunehmen oder sie bidern sich halt auch sehr gerne an…

Sagen wir du bist irgendwo auf einer Party und du unterhältst dich leidenschaftlich mit deinen Kumpels über typische Männersachen. Eine Frau wird jetzt nicht den Spielverderber spielen, sondern sie wird Interesse vorgaukeln, das oft nicht vorhanden ist.

Der Punkt ist, daß Frauen eben nicht kontrovärs sind. Nimm also nicht alles für bare Münze, was eine Frau in Partylaune von sich gibt. Hier warum du Partyfrauen für die Beziehung meiden solltest…

Normalerweise tu ich sowas nicht

Normalerweise mag ich keine Angeber, normalerweise mag ich keine Machos, normalerweise mag ich keine lauten Männer, normalerweise geh ich nicht so schnell mit jemandem nach Hause.

Ja ja, das „Normalerweise“- bzw. „Ichbinnichtsoeine“-Phänomen, wie fad wäre die Welt doch ohne es?

Ich weiß nicht wie’s dir geht aber harte und unverrückbare Prinzipien hab ich bisher bei Frauen noch nicht gesehen. Was sich für sie richtig anfühlt, kann sich im nächsten Moment schon wieder falsch anfühlen und andersherum.

Mit diesem Spruch entschuldigen sie sich also bei sich selbst.

Auch das ist nichts was du Frauen wirklich vorwerfen kannst. Nimm es zur Kenntnis und gewöhne dir an eher das Verhalten einer Frau zu beurteilen, anstatt ihre Worte.

Verbreite den Beitrag im Netz, wenn du mich unterstützen willst!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.