12 Dinge Die Frauen An Männern Lieben

dinge die frauen an männern lieben

Gewisse männliche Eigenschaften lassen Frauen sämtliche Restvernunft über den Jordan werfen und mit gieriger Lust, Liebe und Anziehung reagieren. Doch welche sind diese Dinge, die Frauen an Männern lieben?

Hier sind 12 Eigenschaften bzw. Faktoren, die Frauen bei Männern IMMER attraktiv finden. Falls sie es nicht tun, sind sie KEINE Frauen!

Sicherheit & Geborgenheit

Die drei wichtigsten Wertmaßstäbe für eine Immobilie, sind 1. die Lage, 2. die Lage und 3. die Lage. Die wichtigsten Wertmaßstäbe für das Vertrauen einer Frau sind Sicherheit, Sicherheit und Sicherheit. Artikeltipp: worauf Frauen bei Männern wirklich abfahren…

Sorge dafür, daß du ihr gegenüber verlässlich bist und daß deine wirtschaftliche sowie soziale Situation auf einem soliden Fundament steht. Nicht nur LIEBEN Frauen Männer, die Stabilität und Geborgenheit liefern – nein, vermutlich ist diese Eigenschaft die alles andere überragende, die du dir unbedingt zulegen musst.

Sei ihr Fels in der Brandung

Das bedeutet vor allem, daß du deine Emotionen im Griff hast und genau dadurch Dominanz, Selbstbeherrschung und Gelassenheit ausstrahlst. Fakt: deine männliche Souveränität zieht massenhaft Frauen an, relativ egal wie du aussiehst!

Um andere (ganz besonders Frauen) im Griff zu haben, musst du dich zunächst selbst im Griff haben. Wie du das schaffst und damit den Wunsch in beinahe jeder Frau hervorrufst, so nahe und fest an deiner Seite zu sein wie möglich, das erkläre ich dir unzensiert (und kostenlos) per eMail…

Triff Entscheidungen wie ein Mann

Gehörst du zu den Männern, die sich niemals so recht entscheiden können, die alles was sie tun, genau abwägen und eher warten, bis jemand anderes den ersten Schritt macht? Wunderbar. Warum ziehst du dir nicht ein rosafarbenes Baströckchen an und tanzt Hula vor deiner Freundin?

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Die Wahrheit ist, daß Frauen kaum etwas so sehr hassen, wie Unentschlossenheit bei Männern. Wenn du also entschlossen auftrittst und dich NICHT vor Entscheidungen scheust, werden dich Frauen lieben. Warum? Weil es ultramännlich ist!

Wertschätze die Frau (auch) als Mensch

In der Beziehung wird dies noch deutlicher, als außerhalb einer Beziehung, beim bloßen Daten oder Flirten in etwa: wenn die Frau erkennt, daß du ihre „inneren“ Werte bewunderst, eroberst du ihr Herz definitiv schneller.

Das bedeutet auch, daß der Beziehung echte Teamarbeit zugrunde liegen sollte und du der Frau tatsächliche Unterstützung bei Ihren Problemen und Herausforderungen bietest. Hinweis: die Frau soll dennoch wissen, daß du ihre VOLLE Freundschaft erst NACH dem Sex mit ihr bzw. nachdem sie an deiner Seite ist, bekommt.

Verbale Kommunikation

Frauen sind Plappermäuler, die oft viel reden und wenig sagen. Du musst ihr zwar nicht gleich tun aber für Unterhaltung solltest du dennoch offen sein. Viele Beziehungen gehen eindeutig an mangelnder Kommunikation zugrunde bzw. kommen gar nicht erst zustande.

Erfahre hier 10 Tipps, wie du unwiderstehlich auf Frauen wirst…

Sei am besten offen für Gespräche aller Art, rede mit ihr über Gott und die Welt und scheue dich nicht davor es zu sagen, wenn dir etwas gegen den Strich geht. Frauen lieben Männer, die Tacheles reden und auch mal auf den Tisch hauen!

Vertraue ihr aber besitze sie

Egal, ob du die Frau schon an deiner Seite hast oder noch nicht: notorische Eifersucht ist nicht nur Zeichen von Schwäche, sondern auch Ankündigung für das baldige Ende der Beziehung (siehe was Frauen in der Beziehung erwarten).

Auf der anderen Seite sollte sie wissen, daß sie DEIN Mädchen ist (bzw. werden soll) und du kein Mann bist, der Frauen mit anderen Männern teilt. Unpopulär aber wahr: Frauen wollen besessen werden.

Frauen lieben den klassischen Beschützer

Ist die männliche Schutzfunktion ein Relikt aus Zeiten, in denen wir noch keuleschwingend durch die Prärie gerannt sind? Nein das ist sie nicht.

was frauen an männern lieben

Deine physische Präsenz, deine maskuline Körpersprache, deine Kraft und Dynamik aber auch deine verbale Verteidigungsfähigkeit im Falle von Konflikten sind Dinge, die für Frauen nicht verhandelbar sind. Du erinnerst dich an den Aspekt der „Sicherheit“.

Frauen lieben deine Unabhängigkeit

Natürlich will die Frau von dir aufrichtig geliebt werden, hier und da Romantik und das ganze Zeugs eben. Was sie aber ganz besonders braucht, ist die Gewissheit deiner großen Ziele, Ambitionen und Vorhaben.

Gerade in der Beziehung brauchen Frauen dein unaufhörliches Streben nach mehr Selbstbestimmung, Macht und Einfluss. Mit Trägheit und Apathie können Frauen überhaupt nichts anfangen.

Soziale Kompetenz als Frauenköder

Frauen sind sehr soziale Wesen und wollen, daß du „dazugehörst“. Der Einzelgängertyp bekommt zwar ganz gut One Night Stands (meist mit minderwertigen Frauen), hochwertiges Frauenmaterial für die Beziehung bekommen andere.

Du musst gewiss kein Hans-Dampf-in-allen-Gassen sein und auch nicht jedermann unterschiedslos als deinen Freund betrachten. Was du jedoch brauchst, ist ein Grundmaß an sozialen Fähigkeiten und Umgangsformen. Pflege also deine Freundschaften, Vereinsleben, deine Kultur und ganz besonders dein Familienleben.

Rückgrat, Charakter, Willensstärke

Rückgrat zu haben ist für mich einer der wichtigsten männlichen Charakterzüge überhaupt. Es ist Voraussetzung dafür, daß du abends in den Spiegel blicken und dir selbst bestätigen kannst,

  • daß du eben nicht nur blinder Befehlsempfänger bist,
  • daß für dich Gerechtigkeit auf einer Stufe mit Härte steht,
  • daß du nicht den Weg des geringsten Widerstandes wählst
  • und daß du ein Mann bist der tut was er sagt und verspricht.

Rückgrat ist unerlässlich und Frauen bewerten dies als Zeichen deiner Integrität. Auf deutsch gesagt: je mehr Eier du zeigst, desto mehr werden dich Frauen lieben.

Frauen lieben Männer mit viel Wissen

Lesen erfrischt nicht nur deinen Geist und packt haufenweise Informationen in deinen hübschen Schädel, sondern es zieht Frauen fast schon magisch an. Männer, die zu allem eine fundierte Meinung haben und Frauen etwas zu erklären imstande sind, bekommen dicke, fette Bonuspunkte.

Tipp: 5 Schritte für mehr Frauen

verführung datingpsychologieEs gibt einen ungewöhnlichen Weg, wie du mithilfe von 5 einfachen Schritten an genau die Frauen herankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder auch als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Estefano (bekannt von Dating Psychologie) deckt diese Schritte nun in seinem kostenlosen Webinar auf. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, um schöne Frauen klarzumachen.

> HIER Sofort Erfahren & Anwenden...

Ob es sich bei deinen Büchern um Motivation, Selbsthilfe, Finanzen oder Philosophie handelt, bleibt dir überlassen. Lesen kultiviert und kultivierte Männer sind sexy.

Besitztümer stehen für Eroberungsdrang

Materielle Güter und auch Geld spielen für Frauen eine Rolle – das ist einfach nicht wegzudiskutieren. Geld ist die moderne Steinzeitkeule und sie bietet damals wie heute Sicherheit für potenzielle Nachkommen sowie Unterhaltung.

Lies das hier: Wollen Frauen nur Geld bei einem Mann?

Gute Beispiele, neben deiner Liquidität, sind dein eigenes Haus / Grundstück sowie dein Auto. Beides suggeriert Frauen deine Unabhängigkeit (siehe oben) und macht deutlich, daß du nicht mittellos bist. Frauen lieben Eroberer und weltliche Güter sind nun mal Ausdruck dafür.

Herausragende Artikel zu teilen ist Grund- und Männerrecht!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.