Worauf Frauen Bei Männern Stehen

Worauf Frauen Bei Männern Stehen

„Stehen Frauen auf…XYZ“?

Gibst du bei Google diese Frage ein, dann bekommst du – gehst du das ganze Alphabet durch – ca. 202 weitere Anfragen dieser Art. Das sind also die Fragen die sich Männer regelmäßig stellen und sich erhoffen von Google eine Antwort darauf zu bekommen.

Meine Ansicht:

Das brauchst du eigentlich gar nicht, denn die überwältigende Mehrheit dieser Fragen hat ein und die selbe Antwort – ich sage dir gleich welche das ist.

Worauf sie stehen, weiß jeder!

Daß sich Jungs so viele Fragen dieser Art stellen, zeigt im großen und ganzen, daß sie entweder Bestätigung suchen oder eben erfahren wollen, was sie tun müssen, damit die Frauen endlich auf sie abfahren.

Einige Fragen sind wirklich ziemlich neckisch, wie z. B. stehen Frauen auf kindische Männer, stehen Frauen auf lange Wimpern, stehen Frauen auf Nichtraucher, stehen Frauen auf Hoden usw.

ACHTUNG: unzensiertes Material gibt’s ausschließlich in meinem Premiumbrief…

Das klingt alles recht seltsam, aber offenbar gibte es genug Männer, die sich diese Fragen stellen. Andere Fragen hingegen sind richtig tief und haben auch ihre Berechtigung, wie z. B.

  1. Stehen Frauen auf Lehrer?
  2. Stehen Frauen auf Feuerwehrmänner?
  3. Stehen Frauen auf Narben?
  4. Stehen Frauen auf auf Handschellen?

All das sind richtig interessante Ansätze mit einem realen Hintergrund.

Hier könnte man ad hoc nämlich antworten:

  1. Lehrer stehen für Kompetenz und Suggardaddy,
  2. Feuerwehrmänner suggerieren den Heldentypus,
  3. Narben stehen für gefährliche Männer,
  4. Handschellen für Unterwerfung der Frau.

Die meisten Jungs wissen also eigentlich schon instinktiv wie Frauen gestrickt sind, nur eben wollen sie sich – aus welchem Grund auch immer – die Bestätigung holen.

Diese Bestätigung brauchen sie eigentlich gar nicht. Es sind ja genau diese Zweifel, welche Frauen bei Männern oft abtörnen – Frauen hassen Zweifler, Nörgler und Heulsusen.

Lesenswert: stehen Frauen auf schüchterne Männer?

Das einzige was Frauen brauchen

Die Antwort auf beinahe all diese Fragen ist, liegt auf der Hand…

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Stehen Frauen auf XYZ?

Ja man, wenn DU es tust.

Im Kern fahren sie immer auf dasselbe ab, nämlich auf dein Selbstvertrauen, auf deine Macht und auf deine Selbstbestimmung. Was sie NICHT gebrauchten können, sind Selbstzweifel und notorische Schwäche.

WICHTIG: deine Unsicherheit überträgt sich genauso schnell auf die Frau wie es deine Sicherheit tut bzw. tun würde. Frauen spiegeln die Emotionen eines Mannes und machen stets den zweiten Schritt.

Worauf Frauen immer stehen werden

Nehmen wir mal ein krasses Beispiel…

„Stehen Frauen auf dünne Männer“ wird ja oft gefragt.

Nun, tendenziell stehen sie natürlich NICHT auf Typen, denen man das Vater unser durch die Rippen pusten kann – verglichen mit einem athletischen Typen (siehe was Männer attraktiv macht).

Allerdings: haben sie einen dünnen Mann vor sich der selbstbewusst und selbstbestimmt bis unter die Dachkante ist und daneben steht ein athletischer Typ der von Komplexen und Selbstzweifeln zerfressen ist – dann nehmen sie naturgemäß den Dünnen. Logisch.

Ein anderes Beispiel ist die gute alte Geldfrage…

Ein Mann mit Knete und einem dicken Auto unter dem Hintern, der aber ein emotionales Wrack ist, löst weniger echte Anziehung auf Frauen aus, also ein mittelloser Charmeur und Draufgänger, der voll und ganz auf sich selbst abfährt.

Ich denke du weißt worauf ich hier hinaus will und was du tun musst: stell dir besser keine Fragen, deren Antwort du eigentlich selber kennst.

Frauen sehen bei uns Männern einfach auf alles – vorausgesetzt wir stehen drauf!

Worauf Frauen NICHT stehen

Frauen verachten bedürftige Männer.

Und denau das ist der Grund, warum du die Ladys nicht wie unantastbare Göttinnen behandeln solltest.

worauf stehen frauen bei männern

Sieh mal…

Frauen betrachten Männer zuerst als potentielles Beziehungsmaterial und Männer sehen in Frauen erstmal nicht mehr als Beischlafmaterial. Daran ist nichts falsch, das ist sogar gut so und es ist das was dafür sorgt, daß sich die Welt weiterdreht.

Machst du manchmal die Erfahrung, daß Frauen die Machtposition zu genießen scheinen, wenn sie dir einen Korb geben… oder wenn sie dich hinhalten, während du versuchst sie in die Waagerechte zu bekommen.

Auch das ist in Ordnung, denn Frauen die sich einem Mann zu schnell hingeben, ziehen nur minderwertige Männer an und stoßen hochwertige Männer ab.

Aber…

Hast du mal eine Frau abgewiesen? Ihr mal gesagt, daß sie sich gedulden muss, daß du gerade besseres vor hast oder gar, daß sie nicht heiß genug für dich ist?

Frauen frisst das förmlich auf. Aber nicht nur das, sondern es nagt auch extrem an ihrem Selbstbewusstsein, welches fast nur von männlicher Bestätigung abhängt.

Und besser noch: sie nimmt an, daß du anders bist als andere Männer, daß du nicht von ihr abhängig bist und sie mehr investieren muss, um dir zu gefallen ;)

Teile den Beitrag mit anderen wenn du findest, daß er rockt!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.