Was Mache Ich Falsch Bei Frauen?

Was Mache Ich Falsch Bei Frauen? 1

Wenn du in puncto Frauen und Verführung bisher noch nicht so absahnst, wie du es dir vorstellst, dann solltest du jetzt weiterlesen, denn das lässt sich ändern. Viele Männer fragen sich „was mache ich falsch bei Frauen“ oder „warum fahren Frauen nicht auf mich ab“ und vergessen dabei mitunter das Wesentliche zu pflegen und zu wertschätzen:

ihre eigene Männlichkeit!

Tipp: 5 Schritte für mehr Frauen

verführung datingpsychologieEs gibt einen ungewöhnlichen Weg, wie du mithilfe von 5 einfachen Schritten an genau die Frauen herankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder auch als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Estefano (bekannt von Dating Psychologie) deckt diese Schritte nun in seinem kostenlosen Webinar auf. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, um schöne Frauen klarzumachen.

> HIER Sofort Erfahren & Anwenden...

Du kannst nicht viel falsch machen, wenn du…

Hier meine Einschätzung: du kannst bei Frauen nicht viel falsch machen, wenn du dich selbst, deine Männlichkeit und deine Persönlichkeit liebst. Frauen sind nicht perfekt und Männer sind auch nicht perfekt – nur, wenn beide ihre Natur wahrnehmen und den Gegenpart als harmonischen Ausgleich erkennen, können Dinge, wie Lust, sexuelle Anziehung und Begierde entstehen.

Frauen wollen, daß du es liebst ein Mann zu sein!

Lass mich das noch viel deutlicher machen…

Fühlt es sich für dich nicht auch hammermäßig genial und gigantisch an, ein Mann zu sein?

Das sollte es, denn Frauen brauchen genau das! Ich will dich hier an einen unumstößlichen Fakt erinnern, den viele Jungs im Zeitalter von Raubtier-Feminismus und widernatürlichem Gleichheitswahn vergessen zu haben scheinen:

DU bist ein EXTREM heißer Typ, einfach weil du ein Mann bist.

Jeder der etwas anderes behauptet – egal ob dieser jemand ein Victoria’s Secret Supermodel, dein von der 68er Generation gehirngewaschener Soziologie Professor oder der Papst ist – ist ein Schwachkopf vor dem Herrn.

Blick einfach mal in deine Unterhose…

Siehst du dort nicht die einzigartige phallische Kraft, welche die Voraussetzung für den Fortbestand der gesamten Menschheit ist?

Also ich sehe sie. Einfach göttlich dieser Anblick :)

Okay, was will ich mit dieser Einleitung sagen? Ganz einfach: Frauen wollen, daß du dich liebst und deine geballte Männlichkeit wertschätzt – physisch und metaphysisch. Alles andere irritiert sie, schreckt sie ab und widert sie an.

Artikeltipp: zu unattraktiv für Frauen? 6 Gründe…

Für Frauen musst du stark & fähig sein

Unfähige und schwächliche Männer, die es NICHT als ein Geschenk betrachten, ein Mann zu sein, sind nicht nur widernatürlich, sondern sie stellen auch eine Gefahr für Frauen und deren potentielle Nachkommen dar.

Sieh mal…

In letzter Hinsicht werden nur fähige Männer Erfolg im Leben haben und fähige Männer sind nun mal sexuell attraktiv für Frauen, eben weil sie Schutz bieten und auch in widrigen Situationen bestehen können. Ich rede hier von Männern, die bereit sind Opfer zu bringen, ihre Komfortzone zu verlassen und sich unter keinen Umständen mit mittelmäßigen oder unbefriedigenden Ergebnissen abfinden.

was mache ich bei frauen falsch

Daß Frauen auf erfolgreiche Männer abfahren und sich in ganz besonders hohem Maße von Siegertypen angezogen fühlen, die ihr Leben im Griff haben, ist logisch. Hier sind zwei Fakten, die du anerkennen solltest, wenn du deutlich fähiger und erfolgreicher als die meisten Männer werden willst:

Nr. 1) Die Welt schuldet dir gar nichts. Wenn du etwas haben willst, musst du dafür kämpfen. Deine bloße Existenz gibt dir in der Wirklichkeit keinerlei Rechte und alles was außergewöhnlichen Erfolg betrifft, ist deine eigene Holschuld… inklusive Respekt, Anerkennung und Wertschätzung anderer.

Nr. 2) Niemand wird dir helfen. Niemand interessiert sich für deine Probleme und wenn du andere – ganz besonders Frauen – mit deinen Problemen nervst, verlierst du schlagartig Attraktivität. Kämpfe wie ein Mann für das, was du willst und gehe abgeklärt mit Rückschlägen um.

Ur-männlicher Charakter ist NIEMALS falsch

Frauen verabscheuen Männer, die ständig klagen und sich selbst bemitleiden! Ist es denn typisch männlich zu jammern und zu lamentieren? Sicherlich nicht. Und wenn du es nicht tust, dann hast du schon einmal einen Grund mehr auf dich selbst als Mann abzufahren.

„Die schöne und reine Weiblichkeit sollte nur durch die schönste und reinste Männlichkeit angezogen werden.“ Zitat Caroline von Humboldt (1766 – 1829), Gattin Wilhelm von Humboldts, gründete und leitete in Berlin einen literarischen Salon

Das was dich wirklich zu einem Mann macht, dem Frauen ihr Vertrauen schenken, ist wie du mit Herausforderungen und Niederlagen umgehst. Das betrifft nicht nur (aber ganz besonders) deine persönlichen Vorhaben, Projekte und Ziele, sondern auch den Umgang mit Frauen selbst.

Nicht jede Frau kann auf dich abfahren…

…zumindest können Frauen es nicht deutlich zeigen, wenn sie es tun. Schöne Frauem MÜSSEN sich reserviert gegenüber Männern präsentieren und sie MÜSSEN vielen Männern einen Korb erteilen. Wichtig: eine vermeintlich ablehnende Haltung oder ein Korb einer Frau darf dir nichts aber auch gar nichts ausmachen. Frauen wissen so lange nicht, daß sie auf dich stehen, bis DU es ihnen sagst bzw. zeigst.

Artikeltipp: wie Frauen Männer testen: die Checkliste!

Es ist dein Erfahrungsschatz, deine emotionale Selbstkontrolle, dein unerschütterliches Selbstbewusstsein – kurzum deine geballte Männlichkeit, die dich für Frauen attraktiv macht. Soll heißen: je mehr Erfahrungen du machst, desto reifer und souveräner wirst du und desto weniger wird dir eine vermeintlich negative Reaktion einer Frau ausmachen.

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Verstehst du vorauf ich hinaus will? Nur wenn du emotional gereift und radikal selbstbewusst bist, werden Frauen Schwierigkeiten haben, dir zu widerstehen.

Frauen machen selbst viel falsch!

Frauen selbst wissen, daß sie nicht perfekt sind. Kein Spaß, Sportfreund: gerade schöne Frauen sind oft derart von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, daß es nicht in Worte zu fassen ist. Du als Mann hingegen kannst dir Komplexe NICHT leisten. Um geliebt und geachtet zu werden, musst du dich zunächst einmal selbst lieben und achten.

Da wir hier von der Anziehung eines Mannes auf eine Frau reden, steht über allen Verführungstricks, Anmachsprüchen oder psychologischen Manipulationsversuchen deine Freude darüber, daß du ein Mann sein darfst. Für eine Frau die einen Mann anziehen will, gilt natürlich genau das selbe in puncto ihrer Weiblichkeit.

Großer Fehler: ANGLEICHUNG!

Im Ernst Partner, du kannst dich nicht muschifzieren lassen. Frauen wollen NICHT, daß du dich angleichst, genauso wie du als Mann nicht wollen kannst, daß Frauen sich angleichen und immer mehr männliche Züge annehmen. Eigenschaften, die eine Frau nicht haben kann, gleichst du mit authentischer Männlichkeit aus und Eigenschaften die ein Mann nicht haben kann, gleicht eine gesunde Frau mit sehr viel Weiblichkeit aus.

Sei also stolz auf deine Männlichkeit, wisse um deine Vorzüge sowie Defizite und erfreue dich an der geschlechtlichen Polarität mit allen Reibungen und Missverständnissen, die das nun mal mit sich bringt.

Dringender TIPP: die hohe Kunst des Frauen Ansprechens zu lernen kann für dich ALLES verändern. Sieh dir dieses Video an, um noch heute realistisch Frauen klarzumachen…

anziehung auf frauen

Poste meine schier unfassbare Weisheit auf sozialen Medien!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.