Jünger Aussehen Als Mann 5 Tipps

Jünger Aussehen Als Mann 5 Tipps 1

Vitales, „unverbrauchtes“ und jüngeres Aussehen bringt dir in puncto Anziehung auf Frauen jede Menge Vorteile. Logisch: Frauen stehen auf energisch sowie gesund wirkende Männer mit Zukunftspotential. Doch wie kann man jünger aussehen als Mann und was ist der Nr. 1 Weg für ein jugendliches Äußeres?

Die Antwort: Haut- und Gesichtspflege!

Deine Haut hat einen unmittelbaren Einfsluss auf dein Aussehen und in diesem Beitrag gebe ich dir 5 Tipps auf den Weg, wie du deine Attraktivität steigerst und dabei gleichzeitig jugendlich und dynamisch in Erscheinung trittst.

Jüngeres Aussehen mit schöner Haut?

Es ist ein Fakt: deine Haut kann dich als Mann entweder jung oder alt aussehen lassen. Am Ende dieses Artikels wirst du wissen, welche natürlichen Tipps du für ein jüngeres Aussehen nutzen kannst. Lass uns mit grundsätzlichen Hinweisen starten: deine Haut zu pflegen und zu schützen, sollte dir unabhängig von deinem Alter wichtig sein, denn:

  • Die Haut ist das größte Organ das du besitzt,
  • Die Haut dient als Schutz vor chemischen, mechanischen & thermischen Einflüssen,
  • Die Haut wehrt haufenweise Krankheitserreger und Viren ab,
  • Die Haut fungiert als Filteranlage für Giftstoffe aus deiner Ernährung,
  • und deine Haut ist Indikator für Frauen, wieviel Wert dir dein Äußeres ist.

Und mehr noch…

Die Haut ist so ziemlich das erste, was Frauen bei dir unterbewusst wahrnehmen und wenn der Zustand deiner Haut – hier zuerst der Zustand deiner Gesichtshaut – ungepflegt, verfettet, zu trocken oder verbraucht aussieht, dann hat man Grund zur Annahme, daß dir dein Äußeres nicht wichtig ist. Damit das nicht passiert, sind hier meine 5 Tipps…

Haut-Tipps für jüngeres Aussehen als Mann

Im Folgenden will ich in meine eigene Trickkiste greifen und dir die besten Mittel für eine schöne, gesunde und jung wirkende Männerhaut auf den Weg geben.

jung aussehen

Nr. 1 Trinke überdurchschnittlich viel Wasser

Den mit Abstand größten positiven Einfluss auf ein gesundes und fittes Hautbild hat Hydration. Dein Körper besteht fast zu 70 Prozent aus Wasser und neben Sauerstoff ist Wasser der zweitwichtigste Stoff, den wir zum Leben brauchen (Artikeltipp: gut Aussehen als Mann im Sommer).

Die Haut selbst besteht sogar zu 80 Prozent aus Wasser und speichert damit etwa ein Drittel der gesamten im menschlichen Körper vorhandenen Flüssigkeit. Schon etwa zehn Minuten nach dem Trinken wird die Haut besser durchblutet, mit mehr Sauerstoff versorgt und so der Hautstoffwechsel angekurbelt.

Auf Dauer macht sich dieser innere Vitalisierungseffekt in einem frischeren und jüngeren Aussehen der Haut bemerkbar. Ergo: viel Wasser trinken, damit du jung wirkst und ein hübscher Bursche bleibst.

Nr. 2 Meide Industriezucker & verarbeitete Nahrung

Wusstest du, daß sich die äußere Hautschicht, die Epidermis, im Laufe eines Monats komplett erneuert? Genau, und dafür braucht sie entsprechendes Baumaterial in Form von hochwertigen Nährstoffen.

Entscheidend ist dabei nicht die Menge, sondern eher, in welcher Form du diese Nährstoffe aufnimmst. Im Falle von verarbeiteten Lebensmittel – wie sie in Süßigkeiten und Limonaden, Weißmehlprodukten und Fast Food vorkommen – schnellt der Blutzuckerspiegel nach oben, was dazu führt, daß der Körper Insulin ausschüttet und Zucker aus dem Blut in die Körperzellen aufgenommen wird.

Die hässliche Folge davon:

Talgdrüsen werden übergroß, Akne entsteht (übrigens auch bei Erwachsenen) und die Haut nimmt mehr und mehr ein unansehnliches Bild an. Der fiese Industriezucker verursacht darüber hinaus Entzündungen und beschleunigt die Alterung der Haut und auch anderer Gewebe.

Die Lösung: verarbeitete Lebensmittel und Zucker mit unverarbeiteten ersetzen.

Nr. 3 Hochwertige Naturkosmetik

Dieser Tipp ist ein Verbrauchertipp und seit Jahren mein treuer Begleiter in Sachen biologischer Gesichtspflege für Männer, die sich ein jüngeres Aussehen wünschen: > HIER gleich zum Angebot…

jüngeres aussehen gesichtspflege männer

FRIEDMANBERLIN hat sich der rein natürlichen Hautpflege speziell für Männerhaut verschrieben und umfassende Forschung über die Inhaltsstoffe herkömmlicher Produkte betrieben. Den ganzen chemischen Plunder,

  • der die Poren verstopft,
  • der für Hautirritationen sorgt,
  • der in einigen Fällen Fettleibigkeit sowie Diabetes auslöst
  • und sogar die Spermien schädigen kann,

Diesen Plunder hat FRIEDMANBERLIN einfach mit natürlichen Wirkstoffen ersetzt.

Das Ergebnis ist nach meinen Erfahrungen ein phänomenal attraktives Hautbild und ein spürbares Gefühl von jugendlicher Frische und Vitalität. Wenn du das für dein Gesicht ausprobieren willst, dann > hol dir diesen Stoff hier im Online Shop…

Nr. 4 Jüngeres Aussehen mit Ölbädern

Die meisten von uns haben nicht die Zeit sich stundenlang in die Wanne zu parken und sich mit einer hochkomplexen Hautpflege Routine zu behandeln. Aber: das ist auch nicht nötig. Drei bis vier Verschlusskappen eines einigermaßen wertigen Speise Olivenöls erledigen den Job bereits.

Olivenöl spendet der Haut jede Menge Feuchtigkeit und bereits nach wenigen Anwendungen dürftest du feststellen, dass deine Haut geschmeidiger wird & einfach jünger aussieht (siehe auch männliche Eigenschaften, die Frauen einfach lieben).

Übrigens: langes und heißes Baden ist nicht gut für uns Männer. Es hat einen Grund, daß deine Hoden außerhalb des Körpers angebracht sind. Die beiden Murmeln mögen nämlich keine Hitze und deshalb sollte dein Badewasser auch nicht mehr als max. 28 Grad Celsius haben.

Nr. 5 Alkohol macht alt & hässlich

Alkohol beeinflusst den gesamten Körper, wobei seine toxische Wirkung hauptsächlich die Leber zu spüren bekommt. Aber auch für alle anderen Organe, das Herz-Kreislauf-System, das Nervensystem, Immunsystem sowie den Hormon- und Fettstoffwechsel ist Alkohol eine große Belastung, die du vermindern solltest.

jünger wirken tipps männer

Männer, die auf Alkohol verzichten, sehen jünger aus!

In Bezug auf deine Haut schwächt Alkohol das Bindegewebe, sodaß die Haut auf Dauer an Spannkraft und Elastizität verliert und geschwollen sowie aufgedunsen wirkt. So eine richtig schöne Säuferhaut erkennt man eigentlich schon von weitem (hier wie du ein „fitter Schönling“ wirst).

Die Faltenbildung wird ebenfalls begünstigt und zudem klaut Alkohol der Haut auch Nährstoffe, die sie für einen gesunden und jung wirkenden Teint eben braucht.

Das Fazit zu allen 5 Punkten

Deine Haut hat deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient, als du vielleicht glaubst. Meide Alkohol, Zucker und verarbeitete Nahrung, vertraue auf hochwertige Naturkosmetik und erkenne die positive Wirkung von Olivenöl auf deine Haut. Merke: wenn du als Mann jünger aussehen willst, dann kümmerst du dich um dein Hautbild.

Geheimtipp für Männer, die nichts dem Zufall überlassen: wenn du dir die Zeit für Peelings nimmst, dann funktioniert übrigens Kaffeesatz gemischt mit Olivenöl ganz hervorragend.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.