Warum Frauen Auf Begehrte Männer Stehen

Warum Frauen Auf Begehrte Männer Stehen 1

Männer, die begehrt und respektiert sind, sind pures Opium für Frauen.

Diese Männer vereint ein ganz bestimmter Charakterzug, der dazu führt, daß sie von Frauen als Sicherheitsfaktor betrachtet werden. Das ist die simple Erklärung warum Frauen auf begehrte Männer stehen. Wie du ein solcher Mann wirst und damit garantiert mehr Frauen in dein Leben manövrierst, erfährst du in diesem Beitrag.

Wenn andere dich wollen, will SIE dich

Hinweis: auch dieser Beitrag gibt dir keine Zauberlösung an die Hand, die dich OHNE dein Zutun in den heiligen Tempel der von Frauen begehrten Männer bringt. Aber: wenn du fähig bist, hart an dir zu arbeiten, dann wirst du genau das – nämlich heiß begehrt.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Jürgen Höller helfen.

Im Moment verschenkt er seine umfassende Anleitung an Menschen, die noch auf ihren Durchbruch warten (Exemplare limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Das Markenzeichen, von dem ich eingangs sprach, ist deine gewinnbringende Persönlichkeit als anerkannter Leistungsträger.

Vermutlich kannst du damit erstmal nicht besonders viel anfangen, aber ich zeige dir gleich wie sich diese Persönlichkeit äußert und wie du sie zu deinem Charakterzug machen kannst. Mein erster Hinweis: wenn Frauen sehen, daß dich ANDERE achten und respektieren, dann bist du heiß für sie – basta.

Pass auf…

Wenn du völlig zurecht keine Lust darauf hast, dich für Frauen zu verstellen, jedoch gewillt bist dein einzigartiges Potential freizulegen und generell dazu tendierst, keine halben Sachen im Leben zu machen, dann bist du im Prinzip schon auf dem besten Weg.

Willst du Ausreden oder Erfolg?

Von Frauen begehrte Erfolgsmänner und Gewinnertypen tun nichts anderes. Sie erarbeiten sich eine abgerundete Persönlichkeit und sie haben sich bevor sie respektierte Gewinner waren, nicht hingestellt und gesagt:

  • Ich habe keine Kohle,
  • Ich habe kein Talent,
  • Ich habe keine Beziehungen,
  • Mein IQ liegt nur bei Zimmertemperatur,
  • Ich bin nicht in ihrer Liga usw

Nein!

Ein solcher Mann erkennt, daß allein der Grad seines Verlangens ihn dort hinbringen wird, wo er hin will. Ergo: es ist dein Lebenserfolg (inkl. deine soziale Stellung), auf die es Frauen am allermeisten bei dir abgesehen haben. Übrigens, um begehrt zu werden – gerade begehrt von Frauen zu werden – reicht es aus, daß dein Verlangen, dein Drang nach Selbstverbesserung, und dein Streben für Erfolg sichtbar wird.

frauen stehen auf begehrte männer

Du musst das, was viele als Top Indiz für Erfolg betrachten, nämlich Geld, nicht zwangsläufig schon haben – auf dem Weg dorthin zu sein, ist meistens schon ausreichend. Es klingt stereotyp aber im Prinzip ist der Weg bereits das Ziel.

Frauen stehen auf deine Macht

Frauen lieben nun mal Männer,

  • die Eigenverantwortung übernehmen und die Initiative ergreifen,
  • die mutig voranschreiten und hohe Risiken eingehen,
  • die Entscheidungen treffen und ihre Komfortzone verlassen,
  • und die anstatt zu jammern, Dinge selbst anpacken.

Jammern, Betteln, Klagen und Herumheulen ist Verliererverhalten und führt dazu, daß du schöne Frauen eher sporadisch zu Gesicht bekommst. Es gibt aber noch mehr Gewohnheiten, die heiße Frauen verscheuchen und die ich dir empfehle radikal abzulegen.

  • Hör auf damit hinter dem Rücken anderer über diese herzuziehen,
  • Interessiere dich NIEMALS für billigen Klatsch und Tratsch,
  • Prahle nicht, sondern halte den Ball flach und setze auf Understatement,
  • Mache Frauen ausschließlich Komplimente die du auch meinst,
  • Lege absolute Verlässlichkeit und Pünktlichkeit an den Tag,
  • Kontrolliere deine Emotionen und verliebe dich nicht zu schnell,
  • Stelle Frauen NICHT an die erste Stelle in deinem Leben,
  • Rede Frauen NIEMALS nach dem Mund, sondern sei kontrovers,
  • Hinterfrage Dogmen und hüte dich vor der Mehrheitsmeinung,
  • Gewöhne dir Intrigen, Jähzorn, Schadenfreude und Rachsucht ab,
  • Meide Menschen, die letztgenannte Eigenschaften aufweisen,
  • Lerne NEIN zu sagen und höre auf es Frauen recht zu machen,
  • Mache weniger Party und arbeite mehr an deinen Projekten,
  • Denke mittel- und langfristig, anstatt Sofortresultate zu erhoffen,
  • Umgib dich nur mit den Besten und lerne auch nur von den Besten

EMPFEHLUNG:

Wenn du letzteres tun willst und nach einer Lösung suchst, wie deine Anziehung auf Frauen ohne peinliche Sprüche, Gesprächsleitfäde oder anderem Nonsens steigern willst, dann empfehle ich Estefanos VIP Programm:

frauen bekommen webinar

Estefano ist der Macher von Dating Psychologie und er zeigt dir in seinem im Moment kostenlosen Webinar die 5 besten Wege, um schöne Frauen nach Lust und Laune in dein Bett zu bekommen oder verliebt zu machen.

Ich schlage vor, du holst dir das Material jetzt gleich. Du kriegst dabei praktisch anwendbares Wissen aus Profihand. Wenn du dich für den VIP Bereich entscheidest, dann dürfte dies deine letzte Investition in Sachen Dating und Verführung sein.

11 Tipps, um von Frauen begehrt zu werden

Hier habe ich noch 11 schnelle Tipps für dich, welche Frauen suggerieren, daß es sich bei dir um einen begehrten Mann handeln muss, den es zu haben gilt.

1 – Begehrte Männer betrachten Probleme als sportliche Herausforderung. Wenn sie mit etwas scheitern, geben sie weder gleich auf, noch können Missgeschicke ihr Nervenkostüm ankratzen (siehe Erfolgsmann Qualitäten).

2 – Als begehrter Mann legst du den Fokus auf den Moment und vergisst Niederlagen und Rückschläge. Erkenne, daß du für deine Resultate selbst verantwortlich bist und richte deine Aufmerksamkeit zu 100% auf den Moment.

3 – Lege Wert darauf dich in ALLEN Lebenslagen zu verbessern und nicht nur einen Teilbereich. Dein äußeres Erscheinungsbild, inkl. Körpersprache, Fitness und Kleidung ist genauso wichtig, wie dein fachliches Wissen sowie deine emotionale Reife.

4 – Männer auf die Frauen immer wieder „hereinfallen“, sind selbstbewusst ohne arrogant zu sein. Sie sind selbstsicher, weil sie sich und ihren Entscheidungen vertrauen und weil sie sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind.

5 – Gewinnertypen gehen mit einem entspannten Lächeln durch den Alltag und sie nehmen sich auch selbst nicht allzu ernst. Die eine Sache, die sie wirklich ernst nehmen, ist der Prozess ihre hochgesteckten Ziele in die Tat umzusetzen.

6 – Wer bei Frauen begehrt sein will, schiebt Dinge nicht auf und er lässt sich auch nicht ablenken. Aus diesem Grund solltest du zwischen Aufgaben mit hoher und niedriger Priorität zu unterscheiden lernen.

7 – Verantwortung zu übernehmen ist Schlüssel und die meisten Männer tun das nicht. Männer mit Fokus auf Erfolg übernehmen bereitwillig die gesamte Verantwortung über das, was in ihrem Leben passiert, anstatt zu beobachten wie andere dies tun.

8 – Begehrte Männer umgeben sich nicht mit Nörglern, Pessimisten und Besserwissern, sondern ausschließlich mit Menschen, von denen sie lernen können und mit denen ein sachliches sowie lösungsorientiertes Vorgehen möglich ist.

9 – Männer, die bei Frauen punkten, haben eine positive Einstellung zum Leben. Sie verschwenden keine Gedanken daran, was eventuell schiefgehen könnte, sondern sie lassen die Eigeninitiative selbst ihren besten Lehrer sein.

10 – Lass dich nicht von deinen Emotionen beherrschen. Wenn du impulsiv durch den Alltag gehst und Kritik oder auch Anfeindungen immer gleich persönlich nimmst, wird das von Frauen zurecht als Zeichen von Schwäche gewertet.

11 – Kümmere dich nicht all zu sehr um die Meinung von Frauen. Die meisten Frauen, die vorschnell über dich urteilen, lassen es an Objektivität und daher Urteilsfähigkeit vermissen. Nimm deren Urteile nicht sonderlich ernst und stehe drüber.

Verbreite meine unendliche Weisheit im Internet!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.