Was Macht Männer Attraktiv?

was macht männer attraktiv

Gehörst du auch zu den Männern, die ihre Anziehung und den Respekt, den man ihnen zollt, weniger über optische Aspekte und vielmehr über ihre Gewohnheiten definieren?

Willkommen im Klub.

Was Männer attraktiv macht, ist das was sie tun! Hier sind 7 Dinge, die attraktive Männer tun ohne groß drüber nachzudenken und die unattraktive Männer dringend tun sollten.

Sport & Fitness als Alltagsbestandteil

Der allererste Eindruck den man von dir gewinnt, ist nun aber trotzdem der optische.

Es macht einen Unterschied, ob du 30 Kilo zu viel auf den Rippen hast und nach 5 Treppenstufen ein Sauerstoffzelt brauchst – oder ob du körperliche Dynamik präsentierst.

Ganz abgesehen davon was andere von dir halten, hat Fitness wie ich finde auch was mit Selbstachtung zu tun und du, mein Freund, solltest Sport und Training unverrückbar in deinen Alltag packen.

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Verzichte auf Modediäten oder Wundermittel für Muskelaufbau und setze auf die gute alte harte und ehrliche Arbeit. Wenn du mich fragst, kommst du hier auch nicht um ein Fitnessstudio herum, weil du dort eben auf Leute triffst die besser sind als du, was für mich eine Voraussetzung für überdurchschnittlichen Erfolg ist.

Artikeltipp: 3 Tipps für mehr Attraktivität als Mann

Selbstdisziplin macht Männer attraktiv

Hier knüpfe ich direkt an den ersten Punkt an, denn egal was du dir im Leben vornimmst:

Es gibt keine Abkürzungen, niemand wird dir helfen, Dinge und Errungenschaften von Wert bekommst du nicht geschenkt und bevor du sichtbare Fortschritte machst, musst du Fehler machen und heftige Rückschläge erdulden.

Bequemlichkeit und Versagensangst kannst du dir einfach nicht leisten. Beides führt dazu, daß du den wirklichen Herausforderungen als erfolgsorientierter Mann nicht gewachsen bist und man dir deshalb auch weniger Vertrauen schenkt.

Verlasse also deine Komfortzone und betrachte deine Ziele nicht als Sprint, sondern als Marathon. Hartnäckige Männer mit Kämpferherz bekommen immer Bonuspunkte.

Attraktive Männer riechen gut

Körperpflege und Hygiene ist definitiv eine Gewohnheit, die du nicht vernachlässigen kannst. Ein einigermaßen solides Hautpflegeprogramm, frische sowie gepflegte Kleidung und ein idealerweise zum Anlass passendes Parfüm gehören hier mit dazu.

All das ist Teil deines Gesamtbildes und macht sich bei sozialer Nähe zu anderen mehr bemerkbar, als man glaubt – sei es im Büro, in der Schule, in einem Aufzug, auf einem Date oder generell in allen sozialen Interaktionen.

Übrigens: Achselschweiß und -gestank ist so ziemlich das Ekligste was es gibt und das meiner Ansicht nach beste Mittel dagegen ist die Naturkosmetik von Greendoor…

Attraktive Männer halten ihr Wort

Wenn du willst, daß andere sich zu dir hingezogen fühlen, daß sie sich sicher bei dir fühlen und auch deinen Entscheidungen Vertrauen schenken, dann musst du tun, was du sagst das du tun wirst.

Männer, die große Töne spucken und ihren süßen Worten keine Taten folgen lassen, haben eigentlich gar nicht verdient ernst genommen zu werden (siehe 5 Eigenschafen, die einen Mann ausmachen).

attraktiv als mann

Nicht nur solltest du dir selbst Zuverlässigkeit angewöhnen, sondern auch jene die nicht mit dieser wunderbaren einst typisch deutschen Tugend ausgestattet sind, aus deinem Umfeld verbannen. Wortbrüchigkeit macht dich unattraktiv und lässt andere vor dir reißaus nehmen. Mache Versprechen also nur dann, wenn du sie halten kannst.

Selbstbewusstsein gegenüber Frauen

Einen hohen Selbstwert solltest du ohnehin an den Tag legen – nicht zuletzt und vielleicht sogar ganz besonders gegenüber Frauen. Egal wie heiß eine Frau ist, mit der du es zu tun hast: du solltest sicherstellen, daß du für sie nicht deine Ideale und Prinzipien verkaufst, nur um am Ende eventuell ein trockenes Küsschen auf die Wange zu bekommen.

Erfahre hier 10 Tipps, um „unwiderstehlich“ für Frauen zu werden…

Keine Frau der Welt – und wieder: ganz EGAL wie heiß sie ist – kann etwas mit Typen anfangen, die sich für die Frau verbiegen und auf der Nase herumtanzen lassen. Unsicherheit ist tendenziell eine typisch weibliche Eigenschaft. Frauen brauchen also männliche Sicherheit als ausgleichenden Pol.

Wisse, was du in den Hals schiebst

Gemeint ist hier natürlich deine Ernährung, die uns Männer auf mehreren Ebenen attraktiv oder weniger attraktiv erscheinen lässt. Die Qualität deiner Lebensmittel hat nicht nur großen Einfluss auf deinen Stoffwechsel und damit auf deine Körperfülle, sondern auch dein Hautbild sowie deine geistige Leistungsfähigkeit, inkl. Fokus und Konzentration.

Wenn deine Nahrung aus zu viel Fastfood, Industriezucker und anderem verarbeitetem Zeugs besteht, muss deine Leber erheblichen Aufwand betreiben, um Giftstoffe wieder zu loszuwerden – Energie also, die dem Körper an anderen Stellen fehlen wird.

Deutlich besser kommst du, wenn du vermehrt auf unverarbeitete Nahrung setzt und auch Limonaden, Alkohol und Energydrinks mit reinem Wasser ersetzt (hier, warum fitte Männer attraktiver wirken).

Attraktive Männer treffen Urteile…

…unabhängig von der Mehrheitsmeinung!

Mit der Mehrheitsmeinung ist es immer so eine Sache – diese lässt sich ganz wunderbar konstruieren. Man weiß nämlich, daß der Mensch ein zoon politikon, also ein geselliges Wesen ist, das kaum etwas so sehr fürchtet wie Isolation.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Menschen mit abweichender Sichtweise braucht man einfach nur gesellschaftlich ächten und fertig ist die Meinungshoheit. Das funktioniert heute genauso wie zu Zeiten der Inquisition oder vielleicht sogar besser.

Heutzutage könnte man sich wahrscheinlich auch eine Mückenplage ausdenken, bei der die Mücken so winzig sind, daß man sie nicht sieht. Wenn man dann von den Leuten verlangt, sich rund um die Uhr mit einer Fliegenklatsche ins Gesicht zu hauen, würden das 9 von 10 machen. Und diejenigen, die es nicht machen, sind eben Mückenleugner.

Pass also gut auf, daß du dein Kreuz durchdrückst und Urteile selbständig fällst.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.