Top 7 Abtörner Für Frauen

abtörner für frauen

Welche sind die schlimmsten Abtörner für Frauen: Machogehabe? Ständige Lust auf Sex? Rechthaberei?

Nichts davon.

Nennen wir das Kind doch am besten beim Namen:

Wir Männer sind wilde Tiere,

  • die es gerne haben sich im Dreck zu suhlen,
  • die oft sämtlichen Körpergeräuschen freien Lauf lassen
  • und die in puncto Taktgefühl regelmäßig von einem Fettnäpfchen ins nächste treten.

Ist das alles wirklich so verwerflich und törnt es Frauen wirklich so ab, wie man uns immer erzählen will?

In Wahrheit sind 99 von 100 Frauen erstaunlich tolerant gegenüber unseren animalischen Trieben – einige davon finden sie sogar spannend und unfreiwillig antörnend, ohne daß sie es sich erklären können (siehe männliche Eigenschaften).

Aber – jetzt kommt das große ABER – es gibt eine Reihe an Dingen, die Frauen bei Männern auf den Tod nicht ausstehen können und die sie sogar als Ausscheidungsmerkmal werten.

In vielen Fällen sind diese Dinge für uns Männer absolut keine große Nummer und genau das ist die große Gefahr daran. Hier sind 7 schlimme Abtörner, die Frauen bei Männern nicht ertragen können – nicht mal dann, wenn sie ein hochbezahltes Supermodel vor sich haben.

Du bist ein verantwortungsloses Mannbaby

Also das Kind im Manne zum Ausdruck zu bringen und Problemen relativ lässig und sorglos gegenüberzustehen ist eine Sache. Eine andere ist es, wenn du mit 28 noch wie ein 16jähriger auftrittst.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Jürgen Höller helfen.

Im Moment verschenkt er seine umfassende Anleitung an Menschen, die noch auf ihren Durchbruch warten (Exemplare limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Besteht deine Freizeit aus Computerspielen, denkst du 24 Stunden nur an Sex und Partys, mangelt es dir an Selbstdisziplin, hast du keinen Plan davon, was du mit deinem Leben anfangen möchtest und drückst du dich vor den wirklich großen Herausforderungen?

Rate mal, was Frauen davon halten? Gar nichts.

Das Leben kann eine ernste Angelegenheit sein, bei der es in letzter Hinsicht um Fressen und Gefressen werden geht. Frauen wollen, daß du dafür gewappnet bist, denn es gibt auch ihnen mehr Sicherheit. Lege dir also ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zu, wenn du bei schönen Frauen landen willst.

Erfahre hier, warum Frauen auf Erfolgsmänner stehen…

Grandioser Abtörner – ungepflegte Schuhe!

Frauen achten ca. 10000 mal mehr auf unscheinbare Details an dir als du glaubst.

Ich nenne das den zweiten Blick der Frau – der erste ist deine Gesamterscheinung und sozusagen der erste Eindruck, den eine Frau von dir gewinnt. Hast du den bestanden, stürzen sich Frauen manisch auf Details, wie

  • Fingernägel,
  • deinen Hemdkragen,
  • dein Hautbild,
  • deinen Gürtel
  • und eben ganz besonders deine Schuhe.

Ich weiß nicht, was es ist, das Frauen an ungepflegten Schuhen derart ausflippen lässt – auf jeden Fall solltest du dir selbst den Gefallen tun, schäbige Treter regelmäßig mit neuen zu ersetzen und diese dann entsprechend zu pflegen.

Artikeltipp: Kleidung, die Frauen bei Männern mögen…

Infernaler Gestank aus dem Rachen

Frauen verabscheuen Mundgeruch bei Männern… und das völlig zurecht.

Versetz dich mal in die Lage der Frau: sie lernt dich als adretten und selbstbewussten Typen mit Stil kennen, sie ist angetan von deiner Weltanschauung, findet dich anziehend und verdammt sie lacht sogar über deine Witze.

Mit einer fiesen Mundkloake machst du alles zunichte.

Gut beraten bist du, wenn du rund um die Uhr mit Kaugummi oder besser noch Mundspray ausgestattet bist und auch, wenn Mundwasser zu deiner Standardausstattung zählt. Ich empfehle dir hier speziell das Propolis Mundwasser von Zirkulin…

Abtörner Nr.1 ungepflegte Zähne?

Gemäß einer Untersuchung der größten britischen Tageszeitung Daily Mail veröffentlicht im Gentlemans Journal ist die erste Sache, die Frauen bei Männern beachten, nicht die Frisur und auch nicht das Schuhwerk, sondern eben deine Beißerchen.

Die Erkenntnis: wenn seine Zähne geradlinig geformt und vor allem strahlend weiß sind, dann messen Frauen dem Mann beinahe sofortige Attraktivität zu. Die vielleicht beste und schnellste Lösung hat hier Sunny Smile parat.

zahnaufhellung

Der Anbieter setzt auf das beliebte LED Bleaching verfahren, mit dem du schon nach wenigen Anwendungen bis zu 6 Nuancen weißere Zähne erwirken kannst. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich, schmerzfrei und schonend für die Zähne und auf das schädliche Wasserstoff Peroxid verzichtet der Anbieter komplett.

Eine Anwendung dauert gerade mal ca. eine Viertelstunde und findet via Adapter über dein Smartphone statt. Die Ergebnisse überzeugen und ich schlage vor, daß du das am besten selbst testest.

Schlechte Küsser werden ersetzt

Ich selbst habe hier muss ich sagen nie eine große Nummer draus gemacht und mir gedacht, ein sinnlicher Kuss ist halt ein sinnlicher Kuss. Frauen sehen das anders: ich hatte mal eine Freundin, die berichtete mir von den Küssen ihres Exfreundes, die so schlecht waren, daß sie sogar zum Scheitern der Beziehung führten.

Um die von ihr genannten Mängel zusammenzufassen:

  • Schlabbere nicht,
  • Sabbere nicht,
  • Stöhne nicht beim Küssen
  • und versuche nicht mit deiner Zunge in jeden versteckten Winkel ihres Mundes hervorzudringen.

Sollten Männer wissen: 12 Dinge, die Frauen an uns verrückt machen…

Kein Spaß: Frauen hassen Jammerlappen

Warum ist das so ist?

abtörner für frauenGanz einfach: Frauen haben bzw. machen sich selbst genug Probleme – ein Mann der mit seinen Sorgen nicht fertig wird und sich selbst dafür noch bemitleidet, ist das letzte was sie gebrauchen können.

Zu jammern und zu nörgeln ist Zeichen von fehlender Reife und ganz besonders von Unsicherheit. Wenn du Frauen nicht komplett von dir abtörnen willst, dann bist du nicht ihr Problembringer, sondern ihr Problemlöser.

Hier sind 7 weitere Dinge, die Frauen bei Männern hassen…

Du bist ein körperliches Wrack

Brauchst du schon nach ein paar Treppenstufen ein Sauerstoffzelt?

Das ist ein Problem, mein Freund. Schon richtig: keine Frau verlangt von dir einen Körper des Jean Claude van Damme der 80er Jahre. Es schadet nix aber ist auch nicht wirklich nötig für die allermeisten Frauen.

Abstoßend für Frauen jedoch ist das krasse Gegenteil und ganz egal wie sehr sie dich beschwindeln, daß sie „nur und ausschließlich auf innere Werte“ gucken, brauchst du ein Grundmaß an körperlicher Fitness.

Achte also auf deine Ernährung, stopfe dich nicht mit leeren Kalorien voll, lege dir eine solide Fitnessroutine zu und bewege deinen Hintern jetzt gleich in Richtung Kraftstation.

ACHTUNG: Tante Google ist prüde und hasst meine Tipps, teile also den Beitrag mit anderen!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.