Wie Spricht Man Frauen In Bars & Clubs An?

wie spricht man frauen im club an

Bars, Clubs und andere hauptsächlich nächtlich frequentierte Orte, verlangen nach einer speziellen Herangehensweise beim Ansprechen von Frauen.

Wie also spricht man eine Frau im Club oder einer Bar an?

Erfahre hier, wie du deine Angst beim Ansprechen überwindest…

Bevor ich dir gleich einen Tipp zum Ansprechen von Frauen im Nachtleben gebe, der sich für dich als extrem hilfreich entpuppen dürfte, hier einige „Regeln“, die du dir ganz besonders in deinem Hinterköpfchen verankern solltest:

  • Hör auf zu viel nachzudenken und handle instinktiv!

  • Erwarte nichts von irgendeiner Frau die du ansprichst!

  • Halte dich niemals zu lange an einer Frau auf!

  • Sei noch egoistischer als ohnehin schon!

  • Denke an dein eigenes Vergnügen und den Spaß den du haben kannst.!

  • Mach den ersten Schritt – so oft wie möglich!

Ja, ich weiß:

Diese Dinge gelten sowieso im Umgang mit Frauen.

In Clubs und Bars gewinnen sie allerdings noch stark an Bedeutung. Du musst so locker, unbefangen und unkompliziert wie möglich wirken (siehe Frauen leichter ansprechen lernen).

Und noch was:

Kümmere dich nicht um andere Leute oder darum, was sie über dich denken könnten, wenn du eine Frau ansprichst. Das schließt mit ein, daß du andere Leute NICHT beobachtest.

Kennst du die Jungs die rund um die Uhr am Rand der Tanzfläche herumstehen und apathisch auf die tanzenden Leute gucken?

Mein Freund, der Blitz soll dich treffen, wenn du das tust.

Es gibt dort nichts aber auch gar nichts zu glotzen. Tanze selbst oder arbeite dich durch den Club auf der Suche nach spannenden Interaktionen mit Frauen.

Herumstehen und glotzen ist gruselig und ich würde diese Empfehlung fast schon in den Bereich Grundregeln für Männlichkeit hinzufügen.

.

Frauen in Clubs & Bars ansprechen per Gewohnheit!

.

Jeder weiß, daß die Konkurrenzsituation in nächtlichen Partygefilden viel höher ist, als beim Frauen ansprechen im Alltag, zB. im Supermarkt, in der Bibliothek, auf der Straße o.ä.

Genau diesen Umstand jedoch kannst du aushebeln…

Besser gesagt wendest du eine Methode an, die deine „Konkurrenz“ sicher nicht anwendet.

wie spricht man frauen in einer bar an

Hier ist mein vielleicht wichtigster Tipp beim Ansprechen von Frauen, speziell wenn du im Nachtleben in Bars, Clubs o.ä. unterwegs bist:

Gewöhn dir in Clubs & Bars an – mach es zu einer PFLICHTAUFGABE – Frauen anzusprechen und VON DIR AUS einfach stehen zu lassen.

Das heißt du sprichst sie an, wechselst ein paar Worte mit ihr (Smalltalk eben), sagst wir sehn uns o.ä. und gehst weiter.

Verstehst du?

Du entscheidest, das Gespräch zu beginnen und du entscheidest das Gespräch zu beenden (Artikel: 1 Trick zum Ansprechen & Kennenlernen) Du bist der Entscheider – das ist einfach urmännlich.

Und was bringt das?

Wenn du das häufig machst, wirst du tatsächlich sehr viele dieser Frauen schneller wiedersehen als du glaubst und auch sonst noch einige Vorteile genießen, die dir gefallen:

  1. Frauen haben gar nicht erst die Möglichkeit, genervt zu reagieren,

  2. Sie denken sich: interessant, der hat einfach nur Spaß an sich selbst und will gar nichts von mir.

  3. Sie nehmen an, daß du einer bist, der selbständig entscheidet und es gewohnt ist den ersten Schritt zu machen.

  4. Du bekommst Sympathiepunkte, weil du nicht ihre Bestätigung suchst.

Jungs, die die Bestätigung von Frauen suchen, wirken unselbständig und bedürftig und Frauen fühlen sich von Ihnen unter Druck gesetzt.

Fazit zum Ansprechen von Frauen in Club & Bar

Wenn du regelmäßig Frauen ansprichst, ein paar Worte wechselst und von dir aus das Gespräch abbrichst, hat das eine unheimlich starke Wirkung auf dein Unterbewusstsein, denn du betrachtest das Ansprechen zunehmend als Normalität.

Außerdem ersparst du dir dabei die endlose Suche nach dem richtigen Spruch beim Ansprechen. Zurechtgelegte Anmachsprüche oder sogar Gesprächsleitfäden sind sowieso für die Katz und der allerbeste Spruch den du bringen kannst ist immer noch „Hi“ gefolgt von deinem Namen und fertig.

TOP Anleitung: wenn du Stoff brauchst, der funktioniert und dafür sorgt, daß du Frauen in dein Leben bekommst, die du haben willst, dann hol dir „Ins Bett Berührt“ v. Nico Böhler.

Diese Methode kann ALLES für dich ändern:

Wie Spricht Man Frauen In Bars & Clubs An? 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.