Wie Bringt Man Frauen Zum Küssen – Meine 5 Schritte

Du willst eine Frau zum Küssen bringen und weißt nicht, wie du es am besten anstellst bzw. wann der rechte Moment dafür ist? Dann lass mich dir etwas auf die Sprünge helfen…

Um eine Frau dazu zu bekommen, dich zu küssen, solltest du gewisse Voraussetzungen schaffen. Darüber hinaus darfst du deine typisch männlichen Charaktereigenschaften nicht außer acht lassen.

Wie ich das meine? Pass auf…

Wie Bringt Man Frauen Zum Küssen

Frauen wollen und brauchen Männer, die Frauen zu führen imstande sind – Alles andere ist widernatürlich.

Deshalb musst du sicherstellen, daß du bei allem was du tust, Verantwortung übernimmst und dich nirgendwo in der zweiten Reihe versteckst. Dieser Punkt ist immens wichtig, denn wenn du für alles Verständnis und Toleranz aufbringst (nur um ein braver Junge zu sein und nicht anzuecken), werden dich die wirklich heißen Frauen links liegen lassen.

Zeige maximale Führungsqualität und schone dich NICHT, wenn es um Kontroversen oder Herausforderungen geht. Ein hochwertiger Mann ist mutiger Krieger und kein devoter Ja-Sager!

Immer wieder fällt mir auf, daß sich viele Jungs da draußen verbiegen, um bei Frauen anzukommen. Leider funktioniert das auf Dauer nicht – Frauen spüren es irgendwie, wenn der Mann sich zu große Sorgen darüber macht, wie die Frau reagieren könnte bzw. wie sie reagiert hat.

(Lies hier meine top 10 Verführungsfaktoren)

.

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – 5 Schritte, die du machen musst

Nehmen wir an, du bist mit einer Frau auf dem ersten Date und fragst dich, wann du „physisch“ werden sollst, z.B. deinen Arm um sie legst oder ähnliches…

Nun könntest du gleich nach 5 Minuten in die Vollen gehen und versuchen deine Zunge in ihren Mund bekommen. Ich sage nicht, daß das NIE funktioniert aber in den meisten Fällen ist bei diesem Vorgehen der Flop vorprogrammiert.

Du solltest also schrittweise eskalieren…

1 – Wärme sie zunächst auf, indem du dich gut gelaunt gibst und zeigst, daß du dich wohl in ihrer Nähe fühlst. Damit spürt sie, daß du nicht gestresst bist, was in den meisten Fällen sofort auf sie übergehen wird.

2 – Dann könntest du ein paar dezente Komplimente machen, z. B. ihren guten Modegeschmack loben, ihre supersüßen Knopfaugen (die dich an dein erstes Plüschtier erinnern) bewundern o.ä. (siehe Traumfrau erobern…)

3 – Danach kannst du im angeregten Dialog ihren Unterarm berühren oder auch ihre Taille. Du kannst auch von einem Kompliment direkt zur Berührung übergehen, z.B. wenn du ihre süßen Ohrläppchen lobst, kannst du sie direkt anfassen.

4 – Sehr empfehlen kann ich auch die direkte „Lippenbeobachtung“: Dabei blickst du, während sie redet, abwechselnd zu ca. zwei Dritteln direkt auf ihre Lippen und nur zu einem Drittel in ihre Augen. Du wirst sehen, das turnt sie an :)

5 – Als finalen Schritt rückst du dann näher und küsst sie einfach auf den Mund. Beachte hierbei auf jeden Fall: DU bist derjenige, der den Kuss beendet und der Kuss sollte rel. kurz sein, zunächst nicht länger als ca. 3 Sekunden.

Du siehst, das schrittweise Vorgehen gibt dir nicht nur die Möglichkeit die Frau „aufzuwärmen“, sondern auch die Gewissheit, daß du die Situation richtig einschätzt und das optimale Timing für den Kuss findest.

Nimm als allgemeine Richtlinie am besten Folgendes mit:

„Mit der Tür ins Haus fallen“ ist meist nicht besonders vorteilhaft und körperliche Annäherungen sind sehr situationsabhängig. Die Frau muss schlichtweg in Stimmung sein / kommen. Sie kommt in Stimmung, wenn du ihre Emotionen anstachelst…

.

Egal, ob Küssen oder sonstwas – Frauen brauchen deine Männlichkeit

Grundvoraussetzung für die emotionale Bindung der Frau ist dein ur-männliches Fundament! Legst du Unsicherheit, Zweifel oder gar Minderwertigkeitskomplexe an den Tag, dann kannst du nicht nur den Kuss mit der Frau vergessen, sondern begräbst auch gleich deinen Wunsch nach einer festen Beziehung mit ihr.

frau zum küssen bringen

Wenn du eine Frau zum Küssen bringst, kannst du sie auch in eine feste Beziehung mit dir bringen. Frauen wollen in beiden Fällen gewährleistet haben,

  • daß du nicht abhängig von ihr (oder einer Beziehung mit ihr) bist,
  • daß du auch andere Frauen in deinem Leben hast,
  • daß du entspannt und ohne Erwartungen auftrittst,
  • daß du über hohes Selbstwertgefühl verfügst,
  • daß du deine Emotionen & dein Leben im Griff hast,
  • daß du in deinem Umkreis soziale Anerkennung genießt,
  • daß du nicht klammerst & keine Probleme für sie mitbringst.

Im Prinzip muss sie kapieren, daß du ein Mann bist, der ALLES handlen kann, was ihm widerfährt. Es darf dir nichts ausmachen, ob sie etwas an dir oder deinem Verhalten auszusetzen hat (Frauen finden eh immer etwas, an dem sie herumnörgeln können). Sie muss den Eindruck gewinnen, daß ein Date und der Umgang mit schönen Frauen normal für dich sind.

Genau so normal muss es für dich sein, wenn du schnellen Sex mit einer Frau hast oder wenn dir eine Frau mal eine Abfuhr gibt – nichts daran ist unnormal und sie sollte den Eindruck kriegen, daß du schon alles gesehen und erlebt hast.

Je mehr sie davon ausgehen kann, daß du über hohe Erfahrungswerte verfügst, desto attraktiver wirst du für sie werden und desto mehr Vertrauen wird sie dir schenken.

Frau verliebt machen

.

Noch ein Wort zu deiner allgemeinen Attraktivität als Mann:

Frauen beobachten sehr, was du in deinem Leben zu bieten hast…

Sie wollen gewährleistet haben, daß dein Alltag von schätzenswerten Aktivitäten geprägt ist. Ein Mann ist das, was er tut! Wie ich das meine? Ganz einfach: das was du tust, sollte für dich selbst aber auch für dein Umfeld von hohem Mehrwert sein.

Lungerst du stundenlang auf Facebook oder Online-Chats herum, zockst jeden Tag wie ein Zombie Videospiele, kiffst wie ein verlotterter Punk, frisst dich mit billigem Fastfood voll und säufst wie ein Loch?

ODER trainierst du Körper und Geist, verfolgst seriöse und anspruchsvolle Ambitionen sowie Pläne in deinem Leben und pflegst ein hochwertiges soziales Umfeld? Rate, was attraktiver auf die Frau wirken wird! Für unumstößliche und sofortige Attraktivität rate ich dir dringend zu „Radikale Dominanz“ von Ben Lindner…

Dieser Kurs deckt sämtliche Geheimnisse über Verführung sowie Eroberung von schönen Frauen knall hart auf und zeigt dir von A – Z die Schritte, die du gehen musst.

> HIER Klicken zum Sofortzugang mit Videopräsentation…

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: