Frauen verführen mit Radikaler Dominanz

Hier will ich einen Blick auf den Online Kurs „Radikale Dominanz“ von Benjamin Lindner werfen…

Wer ist er und was bietet sein Programm?

frauen verführen radikale dominanz Benjamin Lindner

Zunächst einmal ist die Fülle der PUA und Verführungsbücher sowie Kurse auf dem deutschen Markt mittlerweile riesengroß und teilweise sogar recht unübersichtlich geworden.

Nach meinen Einschätzungen – und ich schaue immer mal wieder in die Werke der „Konkurrenz“ – kommen ca. 75% der Angebote aus der Quelle von Trittbrettfahrern, Hochstaplern und Typen, die schnelles Geld generieren möchten.

Eigentlich kann man es sich bei den Veröffentlichungen leicht machen und einfach überprüfen, wie lange ein sog. Experte schon auf dem Markt ist, welche Qualität seine kostenfreien Inhalte aufweisen und wieviel Transparenz sowie Interaktion mit Lesern geboten wird.

All diese Punkte sind bei Benjamin Lindner zweifelsohne gegeben…

Ich selbst folge Ben’s Dating-Inhalten schon seit Jahren und stehe auch in persönlichem Kontakt mit ihm. Sein Material überzeugt nicht nur mich, sondern offensichtlich recht viele Männer, was die hohen Zugriffs- bzw. Verkaufszahlen seiner Webseiten (u.a. der-elitaere-mann.de, frau-rumkriegen.de), Kurse sowie Bücher nahelegen.

Sein Werk Radikale Dominanz bezeichnet er selbst als Flaggschiff seiner Flotte…

…und dies völlig zurecht!

Der Kurs bringt Verführung, Anziehung und Attraktivität auf ein wirklich überragendes Level. So erfährt man übersichtlich und Schritt für Schritt, welche Eigenschaften man sich für nachhaltigen Erfolg bei Frauen aneignen muss – und vor allem: wie man dies am Schnellsten in die Praxis umsetzt.

Inhalte, die mir besonders gefallen haben:

  • professionelles Vorgehen, um bei Frauen schnelles Verlangen auszulösen,
  • 1:1 Anleitung, um Zweifel und Komplexe für immer zu verbannen,
  • System der unumkehrbaren Transformation zum respektierten Erfolgsmann,
  • unbekannte Techniken für maskulines Charisma und Persönlichkeit,
  • 12 praktische Wochenlektionen inkl. interaktiver Arbeitsblätter,
  • erstaunlich schneller Support und individuelle Hilfe bei Fragen,
  • zahlreiche Insidertricks und PUA-Methoden, die nicht scheitern können,
  • kein langatmiges Herumgeschwafel, sondern auf den Punkt gebrachter Stoff

.

Preis/Leistungsverhältnis von Radikale Dominanz

Ja, man könnte auf den ersten Blick sagen, der Kurs ist teuer. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß man von Ben Lindner wirklich gutes Material bekommt. Der Autor kommt überaus glaubwürdig herüber und liefert Inhalte, die andere sicher in Abo-Form mit wöchentlicher Zahlung vertickern würden.

Alles in allem setzt Radikale Dominanz für mich Maßstäbe und jeder, der sich eine überzeugende Anleitung für Verführung und nachhaltigen Frauenerfolg wünscht, ist mit dem System gut beraten.

Man darf gespannt sein, was von Benny künftig noch zu erwarten ist. Seine Philosophie ist über die Jahre sehr gereift und seine Inhalte stetig besser geworden.

Hier gelangst du zur Video-Präsentation des Kurses…

.

enricomartens_sÜber den Autor

Hey! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch die Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: