Frauen Anmachen – 6 Fakten Zum Erfolg

Hast du dich schonmal gefragt, WARUM du beim Anmachen von Frauen nervös und ängstlich wirst?

Dabei sind die Aussichten so genial: wenn du jeden Tag 5 oder 6 verschiedene Frauen anmachen würdest, würde dein Sex- und Liebesleben wie eine Rakete durch die Decke schießen! Du weißt das und tust es doch nicht.

Warum also sollte man bei diesen Perspektiven nervös und ängstlich werden?

Frauen anmachenEs sieht ganz danach aus, als ob unser riesiges männliches Gehirn nicht gerade das tut, was am besten für uns ist…

Die Antwort liegt in der Evolutionsgeschichte der Menschheit:

Zu Zeiten der Jäger und Sammler lebten Menschen in kleineren Stämmen zusammen. Wenn man damals als Mann aus irgendeinem Grund von einer Frau abgelehnt wurde, konnte dies desaströse Folgen für den Kopulationstrieb, also für den eigenen Fortbestand haben. Jede Frau in der Sippe würde von dem „Versagen“ Wind bekommen und großen Abstand von diesem Mann halten.

Deine Angst ist in vielen Fälle ein reiner Schutzmechanismus. Diesen musst du als unbegründet erkennen und ein für alle mal ablegen.

Außerdem: Hast du schonmal daran gedacht, daß die meisten Frauen genauso ängstlich und schüchtern sind wie du? Die Machtposition der Frau ist eine Illusion und du solltest daher auf deine natürlichen Instinkte setzen (natürlich in Gentleman-Manier)…

  • Glaubst du eine Katze sorgt sich darum, was die Maus fühlt oder denkt, bevor sie sie frisst? Nein, die Katze lebt im Moment und ist 100% fokusorientiert. Steht die Katze in diesem Moment unter Stress? Natürlich tut sie das!
  • Die Testosteron- und Adrenalinwerte im Moment des Angriffs sind gewaltig, nur ist dieser Stress absolut positiv. Was also, wenn du deinen Stress ebenso in positive Energie und damit Selbstsicherheit umwandeln könntest?

.

Du denkst, das ist leichter gesagt als getan? Das hast du schon hunderte Mal versucht und es hat doch nicht geklappt? Ich garantiere dir, es ist genau so einfach wie es sich anhört…

Mit den weiter unten folgenden Tatsachen wirst du eine völlig neue Sicht der Dinge bekommen und dich schon nach wenigen Tagen fragen, warum zum Henker du bisher nicht einfach mehr Frauen angemacht hast.

Ich sage mit Absicht „Tatsachen“, denn die folgenden Fakten sind genau so, wie ich es sage und kein bisschen übertrieben. Wenn du noch ganz am Anfang deiner Persönlichkeitsformung (welche für Erfolg bei Frauen unbedingt notwendig ist) stehst, kann es sein, daß du die Fakten in der Praxis nicht gleich erkennen wirst. Hab Geduld  ;)

…alles macht zu 100% Sinn!

.

Fakt No. 1 – Frauen sind freundliche Geschöpfe!

Das gilt auch und besonders für attrakive Frauen. Allein der Gedanke, daß hübsche Frauen für Durchschnittsmänner unerreichbare Ansprüche haben, ist absurd und selbstzerstörerisch.

Frauen sind emotional soooo leicht zu beeinflussen und sie geben, was man ihnen gibt. Wenn du eine Hammer-Frau siehst und denkst, daß du nicht in ihrer Liga spielst, hast du verloren – allein das Ansprechen wird zur echten Tortur und deine Aura wird sichtbar negativ sein.

Wenn du jedoch warmherzig, gut gelaunt und spaßig auftrittst, wirst du selbst eine schlecht gelaunte, arrogant wirkende Traumfrau innerhalb von wenigen Augenblicken mit deiner positiven Aura anstecken.

Fakt No. 2 – Niemand beobachtet dich!

Die Welt dreht sich nicht um dich, du bist einer von vielen und niemand interessiert sich dafür, wenn du eine unbekannte Frau anmachst. Die Angst davor zum Gespött der Leute zu werden, spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Selbst wenn jemand zufällig in die Richtung schaut – woher soll er oder sie wissen, daß du das Mädchen noch nicht kennst?

Wenn du dich der Frau freundlich und selbstsicher näherst, nimmt jeder an, daß Ihr bereits befreundet seid. Andere könnten höchstens dann Verdacht schöpfen, wenn du extrem nervös bist. Stell dir beim Ansprechen einfach vor, daß du die Frau schon ewig kennst und kümmere dich nicht um andere – die haben eh besseres zu tun, als dich zu beobachten.

Fakt No. 3 – Frauen mögen Sex!

Es kann durchaus sein, daß Frauen nicht jede Minute daran denken (so wie du und ich), aber ihre Kapazität sexuelle Freude zu empfinden, ist viel größer als die eines Mannes. Wusstest du, daß Frauen über 13 verschiedene Orgasmen erfahren können? Schau dir dazu unbedingt DIESES VIDEO an…

anigif

Frauen lieben es von Männern angeturnt zu werden, sodaß sie sich sexy fühlen. Der Unterschied ist, daß alles meist viel diskreter abläuft. Hinter verschlossenen Türen reden Frauen genauso gern über Sex wie Männer (sogar viel detaillierter). Hinter verschlossenen Türen lieben Frauen Dirty-Talk genauso sehr wie Männer.

Frauen sind sogar weitaus experimentierfreudiger beim Sex als Männer. 98% aller Frauen sind im Bett zügelloser und wilder als man es von ihrem Verhalten erwarten sollte. Frauen wollen Sex und Frauen wollen Männer die ihnen die Erlaubnis geben aus dem gesellschaftlichen Korsett zu entfliehen und ihre sexuellen Phantasien ausleben zu dürfen. Gib ihnen diese Erlaubnis!

Fakt No. 4 – Expertise kommt mit Erfahrung!

Du kannst jeden Ratgeber der Welt lesen und Pick-Up Seminare mitmachen bis du blau wirst – wenn du deinen Hintern nicht in Bewegung setzt und die Theorie auch in die Praxis umsetzt, wirst du keinen Erfolg haben.

Es ist Zeit für Action. Glaubst du, eine fette Frau wird abnehmen, wenn sie nur in Internetforen abhängt und über ihr Leid klagt? Glaubst du, Bodybuilder bauen Muskeln auf ohne Gewichte zu liften? Ich sage dir, es kann nicht funktionieren, wenn DU nicht bereit für Action bist.

Je mehr Frauen du ansprichst, desto schneller geht die Theorie in Automatismus über. Natürlich, du musst Rückschläge, Fehler und Ablehnung erwarten. Das muss dir aber komplett egal sein, sieh dies als Teil des Prozesses. Weißt du, was hier gut helfen kann? Fahre einfach in mindenstens 50 km entfernte Städte und sprich  dort einfach so viel Frauen an wie möglich. Das bringt massive Erfahrung und zahllose Frauen.

Fakt No. 5 – Frauen sind keine Mutprobe!

Wenn du eine Frau anmachen willst, solltest du in ihr kein bloßes Objekt oder eine Trophäe sehen. Geh zu ihr hin und interessiere dich aufrichtig für die Person.

Du willst sehen was hinter der Fassade steckt und eine echte Verbindung zur der Frau schaffen. Falls eine Frau total abgehoben ist, nur Euro-Zeichen in den Augen hat und dich nur ausnehmen will, solltest du das normalerweise schnell mitbekommen. Sortiere diese Frauen aus und freue dich deinerseits darüber ihnen eine Abfuhr zu geben.

Frauen mögen es verständlicherweise nicht, wenn sie als reines Lustobjekt betrachtet werden. Natürlich darfst du innerlich diese Ziele haben, aber sei dabei nicht besessen, sondern verspielt & relaxt.

Fakt No. 6 – Du bist nicht was du gestern warst!

Du hast mit Frauen negative Erfahrungen gemacht? Du hattest bisher Schwierigkeiten attraktiv auf Frauen zu wirken? Du glaubst, du hast einen schlechten Ruf bei Frauen?

All das ist mir völlig egal und es muss auch dir egal sein. Lass dich nicht mehr von deiner Vergangenheit kontrollieren, du kannst ab heute ein neuer Mensch sein. Selbst wenn dein Umfeld eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber hat – du bist nicht auf diesem Planeten um andere zufrieden zu stellen.

Was früher mehrfach nicht funktioniert hat, wird auch morgen nicht funktionieren. Sei bereit zu lernen und greife nach jeder Möglichkeit deinen Horizont zu erweitern und neue Wege zu gehen.

> Tipps gegen Nervosiät…

Lerne, wie du mit einfachen Schritten zum Verführungskünstler wirst:


.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: