Man kann es drehen und wenden, wie man will: Frauen aus Fleisch und Blut stehen exakt auf jenen Typ Mann, den Normalotypen und Weicheier einen Bad Boy oder Macho nennen.
Wer & wie sind „böse Jungs“ wirklich?
Die Wahrheit ist, daß sogenannte böse Jungs keine bösartigen oder fiesen Brutalos sind, sondern den Inbegriff von Männlichkeit darstellen und genau aus diesem Grund bei den Ladys absahnen.
Weichgespülte Typen sind darauf natürlich derart neidisch, daß sie diesen echten Männern das Prädikat „böse“ anhängen, um sie zu diskreditieren und ihre eigene Schwäche zu rechtfertigen.
Lies meine Artikel:
- 1 Trick zum Frauen Ansprechen ohne Angst…
- Anleitung: wie du Frauen dazu bringst dich zu küssen…
- Die 3 einzigen Gründe, warum Frauen kein Interesse haben…
Das wirklich Traurige an der Sache ist, daß verweichlichte Jungs für ihr anti-maskulines Verhalten teilweise gesellschaftlich noch honoriert werden, indem man ihnen ständig erzählt, sie seien auf der guten und rechtschaffenen Seite. Das ist natürlich Stumpfsinn und darf dich nicht davon abhalten, deine urmännlichen Charakterzüge zu bewahren… bzw. wieder aus der Mottenkiste herauszukramen.
Böse Jungs haben eine Reihe an Eigenschaften, die eigentlich schon immer für mehr Erfolg, Qualität und hochwertigere Frauen in ihrem Leben gesorgt haben.
Diese Männer sind sozusagen zeitlose Frauenmagnete – sie waren es in der Steinzeit, sie waren es im Mittelalter, sie sind es heute und sie werden es noch in 1 Mio. Jahren sein.
Und ja – ich stimme zu, daß viele Frauen heutzutage vom Emanzen- und Gleichheitsvirus infiziert sind… Aber diese Frauen musst du eben einfach herausfiltern und aufhören ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Lösung für dieses Frauenmaterial heißt also Null Toleranz.
Alle anderen Frauen kannst du mit deiner kompromisslosen Männlichkeit / deinen Bad Boy Eigenschaften beglücken. Ich sehe eine ganze Reihe an solchen Eigenschaften und will hier 3 der für mich wichtigsten Wege, wie du zum begehrten bösen Jungen wirst, aufzeigen.
Warum Frauen auf Bad Boys stehen: 3 Tipps
Um alle Böser-Junge Eigenschaften zu verkörpern und damit von Frauen als hochwertiger Mann erkannt zu werden, empfehle ich dir die folgenden 3 Tipps in die Praxis umzusetzen.
Sei sorglos & indifferent
Der alles überragende Wesenszug von Bad Boys ist Selbstbewusstsein…
Das Selbstbewusstsein böser Jungs ist so gewaltig, daß sie sich einen feuchten Dreck darum kümmern, was andere von ihnen oder ihren Aktionen halten. Es interessiert sie ganz einfach nicht, ob eine Frau sie mag oder nicht mag. Und das ist ein echter Schlüsselfaktor. Die Meinung oder das Urteil anderer Leute hat Nullkommanull Einfluss auf das eigene Verhalten.
Aufgrund dieser Geisteshaltung
- sind Bad Boys spontaner,
- sie sind unterhaltsamer,
- sie sind weniger schüchtern,
- sie handeln aus dem Bauch heraus
- und sie werden von Frauen als aufrichtiger wahrgenommen.
Die Frau weiß nämlich, daß sich dieser Mann nicht bei ihr einschleimen oder ihr Honig ums Maul schmieren muss, um sie ins Bett zu kriegen, weil er sich gar keine Gedanken darüber macht, ob irgendetwas bei der Frau gut oder weniger gut ankommen könnte.
Ein Bad Boy ist radikal ehrlich, er lebt einfach den Moment und tut ausschließlich das, was er selbst für richtig hält – Stil und Etikette sowie kultiviertes Auftreten selbstverständlich inklusive.
Sei selektiv & würdevoll
Echte Männer machen Unterschiede, sie verbiegen sich nicht für andere und sie geben sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden. Im Gegensatz zu braven Bübchen, die alles dafür tun, um bloß nicht anzuecken, führen Bad Boys ein würdevolles Dasein.
Sie nehmen sich das Recht, Dinge und Personen, die ihnen gegen den Strich gehen, abzulehnen. Ganz besonders gilt das gegenüber durchgeknallten Emanzen und Frauen, die sich schlichtweg unweiblich verhalten. Was Feminismus anrichten kann, ist uns allen bewusst. Diese Ideologie ist frauenfeindlich, sie ist männerfeindlich und sie ist familienfeindlich.
- Böse Jungs geben minderwertigen Frauen keine Chance.
- Böse Jungs stehen ausschließlich auf authentische Weiblichkeit.
- Böse Jungs wertschätzen die fundamentalen Unterschiede von Mann & Frau.
- Böse Jungs lassen sich nicht von Trends & Ideologien beeindrucken.
- Böse Jungs verfügen über Stolz, Ehre und Selbstachtung.
Das Fazit zu diesem nicht wegzuleugnenden Punkt: sei selektiv und meide Frauen, die unterhalb der Würde eines hochwertigen Mannes sind.
Sei direkt & entschlossen
Wenn du authentische Anziehung auf Frauen auslösen willst, musst du zögerliches, zaghaftes, unselbständiges und verklemmtes Verhalten ein für alle Mal ablegen.
Je mehr Angst du hast etwas falsch zu machen und eine Frau vor den Kopf zu stoßen, desto unsicherer wird auch sie sich fühlen. Frauen sind reaktionär, das heißt, sie spiegeln deinen Gemütszustand und sie brauchen eine Autorität vor sich, welche ihr Verhalten legitimiert.
Zu 100% von sich aus tun Frauen so gut wie gar nichts. Dafür sind – bei aller Anerkennung für die weibliche Natur – wir Mannsbilder zuständig.
- Sei also entschlossen & leg deine falsche Schüchternheit ab,
- Nimm dir dein Recht Frauen gegenüber die Führung zu übernehmen,
- Hör auf zu zögern und darüber zu sinnieren, ob du gut genug bist,
- Suche direkten Kontakt zu Frauen, anstatt auf dem Sofa zu versauern,
- Erkenne an, daß Frauen mit devoten Männern nichts zu tun haben wollen.
Außerdem: rede nicht um den Brei herum, sondern drücke dich unmissverständlich aus und hör auf damit zu erwarten, daß Frauen den ersten Schritt machen. DU bist derjenige, der die Initiative zu ergreifen hat.
Mein Aufruf an dich:
Wenn wir hier auf einer Wellenlänge sind und du nach einer Komplettanleitung suchst, wie du hübsche Frauen direkt in dein Bettchen dirigierst, besorgst du dir dieses Material…
Du bist motiviert und weißt mehr als vorher? Teile diesen Artikel!