Nachdem ich das Thema Frauen & Geld schonmal beleuchtet habe, will ich hier nochmal ein paar Worte schreiben. Folgenden Kommentar las ich unter einem Video auf Youtube:
„Ich habe in meinem Leben zwei Frauen geheiratet, die erste reichte die Scheidung ein am selben Tag, an dem ich meinen gut bezahlten Managerposten verlor. 8 Jahre später und nachdem ich die zweite Frau geheiratet hatte, reichte diese die Scheidung ein, 3 Wochen nachdem ich mein eigenes Geschäft aufgeben musste.
Eine dritte Ehefrau wird es nicht geben.“
Frauen nutzen Männer für Geld, na und?
Während ich natürlich den Frust vieler Jungs über die „Geldgier bei Frauen“ und die massive Bevorzugung von Frauen nach einer Trennung in Teilen nachvollziehen kann, will ich hier Grundsätzliches loswerden…
…und das ist gerade an Männer gerichtet, die sich durch hyperliberale Zeitgeisterscheinungen kleinkriegen lassen oder sogar ne Depriphase schieben und im schlimmsten Fall in der MGTW Bewegung verbittern (siehe mögen Frauen sensible Männer).
Um es ganz kurz zu machen:
Frauen nutzen Männer für deren Geld.
Na und? Männer nutzen Frauen für deren Aussehen.
Das ist die Natur der Dinge, jammere nicht drüber, sondern arbeite mit den Tatsachen.
Die Wahrheit ist, daß sich Frauen – wenn sie dich als Beziehungsmaterial abchecken – im Kern kein bisschen für deine Ängste, Sorgen und Problemchen interessieren. Sie gucken sich das ganze Paket kurz an, treffen ihre Wahl, sortieren Verlierer aus und wenden sich den Gewinnern zu – so einfach ist das.
Artikeltipp: Wie Frauen Männer testen – die Checkliste…
Rein theoretisch und gewisse Veranlagungen außen vorlassend, hat bzw. hätte jeder Mann die gleichen Chancen im Leben. Wenn es bei dir bei den Ladys aktuell nicht so läuft wie du willst und du vielleicht unfreiwilliger Single bist, dann hast du auch nur zwei Möglichkeiten:
Option Nr. 1 – Entweder du nimmst die Opfer- und Bittstellerrolle ein, jammerst darüber, daß andere Männer mehr Erfolg haben und hetzt gegen Frauen, die alle böse sind und nur auf Status abfahren…
Option Nr. 2 – Oder du bist endlich härter und ehrlicher zu dir selbst und setzt alle Hebel in Bewegung, damit Frauen ganz automatisch in dein Leben kommen.
Geld suggeriert Frauen Sicherheit
Nicht Männer, die die schöneren Worte haben, liebenswerter und anständiger sind, bekommen die besten Frauen als Partnerin an ihre Seite, sondern jene Männer, die den größten Ballermann haben (siehe Qualitäten von Erfolgsmännern).
Das war früher so, ist heute so und wird auch morgen so sein.
Der Ballermann heutzutage ist, was in der Steinzeit die Keule war! Ökonomische Sicherheit bietet Frauen heute nun mal die besten Chancen auf das sichere Heranwachsen potentieller Nachkommen. All das ist völlig natürlich.
Auch das Märchen, daß Frauen der Status bei Männern völlig egal wäre, lässt dich eher untätig werden, anstatt nach mehr Macht und Einfluss zu streben. Jene Männer, die auf das Märchen reinfallen, sind selbst schuld.
Ich habe kleine, dicke Männer gesehen, die gestottert haben – aber durch ihren sozialen und ökonomischen Status haufenweise Frauen für sämtliche Aktivitäten zur freien Auswahl hatten. Daß Geld bei uns Männern für mehr Selbstbewusstsein sorgt, versteht sich von selbst.
Sei Erfolgsjäger statt Schürzenjäger
Der Punkt ist, daß du anstelle von Frauen in deinen Lebensmittelpunkt zu setzen, deinen eigenen Lebenserfolg, deine großen Ziele sowie deinen Ausbau von Macht und Einfluss an erste Stelle setzen musst.
Erst kommen knallharte Arbeit, Aufopferung, Disziplin, Verzicht auf Kindergewohnheiten wie Gaming und zu viel Party und erst dann kommen die Frauen – zwangsläufig und automatisch.
Lesenswert: Erfolg anziehen – 45 Ausreden & 15 Regeln…
Ich weiß, daß du wahrscheinlich nicht zu den Männern zählst, die im Elfenbeinturm aufgewachsen sind. Genau deshalb ist es wichtig, daß jetzt anfängst deine Prioritäten zu setzen. Frauen honorieren es oft genauso wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist.
Du musst NICHT zwangsläufig schon mega-erfolgreich und wohlhabend sein.
Frauen empfinden bereits Anziehung zu einem Mann, wenn dieser sich auf dem Weg zum Erfolg befindet!
Geld ist für Frauen ein wichtiges Indiz
Geld und sicheres Einkommen eines Mannes kann für attraktive Frauen NICHT unwichtig sein. Aufgeben ist keine Option, babyhaftes Herumgejammer ist keine Option und Frauen für ihre natürlichen Instinkte anzufeinden ist erst recht keine Option.
Der einzige den du für deine Situation zur Verantwortung ziehen musst, sind nicht böse Feministen und auch nicht Leistungsträger, die dir alle Frauen wegnehmen. Der einzig Verantwortliche bist du selbst und du bist gut beraten, noch heute radikal erfolgsbesessen zu werden und abartig hart für deine Macht und deinen Einfluss zu arbeiten.
Heiße Frauen wirft dir niemand hinterher
Niemand hat gesagt, das das einfach ist aber in der Natur trennt sich zwangsläufig die Spreu vom Weizen, wenns um echte Resultate geht. Genauso wie du bei Frauen selektiv sein solltest, musst du dies auch ihnen zugestehen.
Im Leben bekommst du nichts was von Wert ist geschenkt, irgendwelche Rechte auf dem Papier sind nicht mehr als soziale Konstrukte und dein Erfolg bei Frauen genauso wie generell im Leben ist deine eigene Holschuld.
Nicht Frauen sollten deine Priorität sein, sondern Macht und Einfluss. Setz deinen Hintern in Bewegung und arbeite so hart wie kompromisslos wie möglich dafür, daß du in der Hirarchieleiter nach oben kletterst.
Teile den Beitrag im Netz, um in mein privates Buch der phänomenalen Männer zu kommen!