Ich stelle dir hier ein Grundlagenbeitrag bereit, welcher dir für all deine Interaktionen mit Frauen als Fundament dienen kann. Wenn du dich fragst worauf Frauen bei Männern abfahren, brauchst du nur diese eine Wahrheit.
Das is also nicht irgendein Beitrag, sondern DAS Fundament, um genau zu sein.
Empfohlen: hole dir meinen unzensierten Verführungsstoff HIER…
Wenn ich sage ALL deine Interaktionen, dann ist es auch das genau so gemeint…
- egal ob du kurz davor bist eine Frau anzusprechen, du sie gerade angesprochen hast oder du im Gespräch mit ihr bist,
- egal ob du dich fragst, was du tun musst, damit du einer Frau gefällst, ihr Interesse auslöst oder sie neugierig auf dich machst,
- egal ob eine Frau dich abgelehnt hat, dir einen Korb gegeben hat, dich sitzen gelassen hat oder irgendeinen Verlierer dir vorgezogen hat,
- und egal ob du vielleicht schon in einer Beziehung bist oder du es mit ihr tust und du nicht mal weißt ob es eine Beziehung ist oder nicht.
Das Fundament ist immer dasselbe – und solltest du irgendwelche Zweifel bzw. gar Komplexe gegenüber einer Frau haben, dann kannst du einfach zu diesem Beitrag zurückkehren.
Alle Fragen verschwinden für dich von der Bildfläche, wenn du diese Grundlage verstanden hast – und deshalb wirds auch so wichtig für dich werden.
Allein darauf fahren Frauen ab!
Im Grunde ist es das, was wir Männer sowieso 24 Stunden im Hinterkopf haben sollten und auch das, was – wenn du es dir voll bewusst machst – so ziemlich all deine Frauenprobleme mit einem Schlag in Luft auflösen kann:
Frauen VERGÖTTERN uns Männer!
Dies ist keine Übertreibung, keine trotzige Bemerkung (weil „wir Männer uns befreien müssen“ o.ä.) und auch natürlich keine Geringschätzung von den Ladys.
Aber im Ernst:
Frauen wissen um unsere Qualitäten, die sie eben – egal wie sehr sie sich anstrengen oder wie sehr man es ihnen einredet – nun mal nicht haben und nicht haben können.
Also ganz deutlich:
Immer wenn du dich fragst, warum eine Frau so oder so reagiert hat oder wenn du dich bemühst – was du nicht mal tun solltest – sie nachzuvollziehen…
…dann ruf dir ins Gedächtnis, daß Frauen uns Männer vergöttern.
Frauen lieben einfach alles was uns männlich macht.
Und männlich ist es z. B.
- Immer den ersten Schritt zu machen,
- Emotional cool anstatt zu gefühlslastig zu sein,
- Mutige Entscheidungen zu treffen und
- Die Frau zu führen und verführen bereit sein.
Auf all diese Dinge wartet die Frau nur.
Frauen fragen sich: hat er es drauf?
Natürlich muss eine Frau dich rund um die Uhr testen, ob du einer bist der über typisch männliche Tugenden verfügt, der ihr Leben aufwertet also und der sich eben nicht von liberalen Gleichheitsschwurblern muschifizieren lässt.
Beim Mann Frau Verhältnis geht es um den Ausgleich, NICHT um das Angleichen.
Sie lebt ihre weiblichen Qualitäten aus, die ein Mann nicht oder weniger hat und du lebst radikal deine männlichen Qualitäten aus, die eine Frau nicht haben kann.
Hier spielt auch die ganze „wie muss ich mich verhalten, damit Frauen mich mögen oder auf mich stehen“ Nummer mit rein…
Schon wenn du dir diese Frage stellst, begibst du dich viel zu sehr auf die weibliche Ebene. Auf die Ebene der Anbiderung, der Unsicherheit und auf die Ebene der Bedürftigkeit.
Bedürftigkeit ist DAS Todesurteil für all deine Avancen die du machst. Heiße Frauen können sich nicht den Luxus leisten, bedürftige Männer zu tolerieren.
Was Frauen wirklich wollen
Frauen wollen von uns Männern besessen werden aber sie können nicht von uns gebraucht werden – bei uns Männern ist es genau andersrum. Wir wollen gebraucht werden aber können nicht besessen werden.
Das ist der Lauf der Dinge und die Natur hat das völlig zurecht so eingetaktet.
Wenn du es beispielsweise mit einer heißen Frau zu tun hast, dann kannst du sie zwar wissen lassen, daß du sie heiß findest – du darfst aber nicht zu erkennen geben, daß dir irgendentwas fehlt, wenn sie nicht in deiner Nähe ist.
Im Grunde muss jede Frau erkennen – egal ob in der Beziehung, bei einer sich anbahnenden Beziehung oder beim einfachen Flirten und Ansprechen – daß du ohne die Frau derselbe selbstbewusste, charmante, gelassene und erfolgreiche Mann bist wie mit dieser Frau.
Spar dir die Gefühlsduselei
Frauen haben mit deiner Gemütsverfassung wenig bis nichts zu tun. Hast du Erfolg, wirst du respektiert und bist du selbstbewusst, charmant, gelassen usw. – dann war nicht irgendeine Frau dafür verantwortlich sondern du selbst.
Andersrum bist du nicht selbstbewusst, nicht erfolgreich und nicht respektiert von anderen, dann wird eine Frau das auch nicht für dich ändern!
Frauen wissen all das auch tief in ihrem Unterbewusstsein.
Sie lieben uns Männer derartig, daß sie unseren Eigensinn, unsere relative Gefühlskälte und sogar in großen Teilen unsere Aggressivität nachvollziehen können.
Sie wissen, daß die männliche Natur streng hierarchisch ist und die weibliche eben eher sozial. Ich habe es ja schon öfters gesagt: jede Frau, egal wie alt sie ist, ist mehr Mutter als ein Mann Vater ist.
- Er befruchtet, sie empfängt.
- Er geht voran, sie wird ihm folgen.
- Er ist selbstsicher, sie fühlt sich sicher.
Genau das geht ja schon beim Kennenlernen, beim Daten und Flirten mit einer Frau los. Von alleine wird nix passieren und sie macht nichts anderes als auf deinen Impetus zu warten.
Frauen wollen nicht dein Alles sein
Sieh mal…
Kann es passieren, daß die Chemie zwischen dir und einer Frau nicht stimmt oder daß sie dich verkennt, obwohl du dich selbstbewusst und mannhaft verhältst?
Selbstverständlich.
In diesen Fällen musst du’s sportlich nehmen und weiter zur nächsten ziehen. Halte dich um Gottes Willen nicht zu lange an einer Frau auf. Tipp: worauf DU bei Frauen achten musst…
Tust du es, naja dann begibst du dich schon wieder auf die Gefühlsebene und sofern sie es nicht ist, machst du dich nur zum Deppen. Du kannst nichts erzwingen und du musst auch nichts erzwingen.
Die Frau die dir gegenübersteht – also jede Frau – muss wissen, daß du einer bist der Optionen auf dem Datingmarkt hat.
Und sie sollte auch sehen, daß Frauen für dich a) nicht an oberster Stelle im Leben stehen und daß b) Frauen auch für dich liefern müssen – egal wie sie aussehen – um einen Platz an deiner Seite oder in deinem Leben zu finden.
Dein Marktwert: Darauf fahren alle Frauen ab!
Das ist ja gerade das Schöne an der Mann-Frau Interaktion:
Der Mann nähert sich ihr an…
…er spielt ihr sozusagen den Ball zu. Nimmt sie ihn auf, dann kannst du weitermachen, tut sie es nicht, dann spielst du den Ball einer anderen zu.
Damit sie aber den Ball aufnimmt, da braucht sie keine Manipulation, tolle Sprüche oder Angleichungsversuche deinerseits, sondern sie braucht ein behagliches Spielfeld…
Das Terrain muss stimmen, der Sportplatz also um hier beim Ball Beispiel zu bleiben.
Und was ist dieser Sportplatz?
- Das ist deine Lebenssituation die du unter Kontrolle hast,
- Dein soziales Umfeld, das dich anerkennt, achtet und respektiert,
- Dein Selbstvertrauen das nicht von der Meinung anderer abhängig ist
- Und deine Zukunftsausichten sowie Ambitionen die vielversprechend sind.
Natürlich hast auch du gewisse Ansprüche…
Und was musst du bei Frauen sicherstellen?
Eigentlich nur, daß sie sich weiblich verhält und sie so aussieht, wie du sie dir eben vorstellst.
Frauen fahren derart auf alles Männliche ab, daß sie unseren Trieb und unseren Fokus auf Ihr Äußeres voll und ganz nachvollziehen können (siehe Komplexe gegenüber Frauen).
Frauen wollen gut aussehen und sie wollen allein für uns gut aussehen.
Das Schlimmste was einer Frau passieren kann ist körperlich nicht begehrt zu werden.
Was glaubst du warum und für wen sie sich schminken, warum sie so lange im Bad brauchen und warum sie Unsummen für Kosmetik ausgeben?
Der rote Lippenstift: wen oder was immitieren denn rote Lippen bei einer Frau?
Na drei mal kannst du raten.
Sextrieb? Frauen stehen drauf.
Es geht in letzter Hinsicht nur und allein um sexuelle Anziehung.
Es geht nicht um Freundschaft, Verständnis, Rücksicht, Toleranz und den ganzen anderen Mumpitz. Diese Begriffe allein sind schon asexuell und abtörnend.
Sie will es genauso wie du…
Eine Frau kann dich zwar rügen oder sich kurzzeitig drüber aufregen, daß du „nur eines im Kopf“ hast – aber in letzter Konsequenz versteht sie das und ist dir sogar dankbar darüber.
Hast du es auf ihre Freundschaft oder ihr Verständnis abgesehen, dann verfrachtet sie dich naturgemäß in die Freundschaftsschublade – ganz logisch, nur eine Frage der Zeit.
Premium Methode für verbale Verführung
Frauen fahren nicht nur auf alles an Männern ab, was männlich wirkt (inkl. deines Sexualtriebes), sie lieben und vergöttern auch den Sex selbst.
Sie wissen, daß sie hier nicht so offen und freizügig sein können wie Männer, denn das macht sie für hochwertige Männer unattraktiv und gefährdet ihre soziale Stellung.
Gib Frauen einfach was sie wollen & brauchen
Aber prinzipiell lieben Frauen Sex und sie sind dir dankbar, daß du als Mann ihr die Erlaubnis erteilst, wild und zügellos im Bett zu sein und von dir genommen zu werden.
Diese Wortwahl hat hier viel Erkenntnis für dich im Gepäck:
- Du nimmst sie und sie gibt sich dir hin.
- Wenn du sie genommen hast, dann ist sie deins.
Und deshalb macht es auch Sinn, wenn ich sage, daß Frauen von Natur aus besessen werden wollen. Auch wenn das die meisten nicht zugeben würden, weil es unpopulär ist.
Übrigen: was Frauen von sich geben und wie sie sich verhalten – das sind zwei völlig verschiedene Dinge, ich glaube da erzähle ich dir nichts neues.
Wissenswert:
- Warum stehen Frauen nicht auf mich
- Mist! Frauen wollen nicht mit mir schlafen
- Warum Frauen gute Männer verlassen
- Hilfe, ich verstehe die Frauen nicht
.
Dein bestes Stück & wie Frauen drauf abfahren
Wenn wir schon bei ihrer Vergötterung all dessen was männlich ist sind – deine mannhaften Wesenszüge, deine Coolness, deine Aggressivität, deine Besitzansprüche – dann fehlt nur noch eine plastische Sache, die sie direkt ins Paradies zu befördern imstande ist.
Die Rede ist natürlich von deinem besten Stück.
Frauen lieben und vergöttern unsere geballte Männlichkeit.
Wenn du damit umgehen kannst, bist bzw. wirst du ihr König vor dem sie im wahrsten Sinne des Wortes auf die Knie geht. Erfahre hier wie du Frauen schnell ins Bett kriegst…
Daß sie ihn früher oder später in den Mund nimmt, das is auch nur eine ganz logische Konsequenz und Zeichen, daß sie dich respektiert und wirklich auf dich abfährt. Tut sie es nicht, dann würde ich die Zukunft mit der Frau an deiner Stelle überdenken.
Du siehst also das Sexuelle ist elementar wichtig, Anziehung auf dich kann nur sexuell sein, ist sie es nicht, dann ist es keine Anziehung.
Was sich Männer einprägen sollten
Die weibliche Vergötterung unserer männlichen Natur kannst du dir in der Praxis während der Interaktion mit einer Frau zunutze machen…
Nämlich indem du diesen Umstand tief in deinem Unterbewusstsein verankerst und dir immer wenn du es mit einer Frau zu tun hast in dein Gedächtnis rufst.
Wenn dir das gelingt dann wirst du nicht nur viel entspannter und selbstsicherer im Umgang mit Frauen, sondern es werden auch alle Zweifel die du hast verschwinden.
Übe das einfach mal…
Sprich mit einer schönen Frau auf die du es abgesehen hast und stelle dir vor, wie du sie gerade nimmst, sie im Bett in voller Ekstase stöhnt und gierig um mehr von deiner geballten Männlichkeit bettelt.
Die weibliche Natur verstehen
Im Kern ist keine Frau der Welt wirklich „feministisch“.
Der Feminismus ist viel mehr ein Werkzeug gegen Mann und gegen Frau, wobei Frauen darunter sogar mehr leiden als Männer. Er ist als politische Agenda ein Werkzeug des Individualismus, das siehst du ja selbst:
Ich, ich, ich – ist immer die Rede bei Frauen die davon infiziert sind. Meine Rechte, ich muss Karriere machen, ich muss Geld machen, ich muss machen was Männer auch machen.
Die Realität: sehr viele Frauen, sind tief unglücklich in diesen künstlichen Rollen.
Warum: weil Frauen die sozialeren Wesen sind.
Sie wünschen sich:
- Die Vereinigung mit einem Mann,
- Die große und homogene Familie,
- Das schöne Landhaus in der Natur,
- Kinder, die in ihrem Bauch heranwachsen.
Spielt das beim täglichen Flirten wenn du’s mit ner 20jährigen zu tun hast bereits eine Rolle?
Selbstverstänlich tut es das.
Frauen sind keine Monster, sondern sehr soziale Wesen, die nur dann Frau sein können und sich authentisch angezogen zu dir fühlen können, wenn du voll und ganz Mann bist.
Genau deshalb sind sie dir auch unendlich dankbar, wenn du maskuline Tugenden verkörperst und dir deiner einzigartigen Qualitäten, die sie nicht haben können bewusst bist.
Alphamann, Böser Junge, Versorger
Worauf Frauen bei uns Männern abfahren, ist weder große Wissenschaft noch ist es unerreichbar für dich und schon gar nicht hat es übermäßig viel mit Geld oder Aussehen zu tun.
Stelle dir einfach mal folgende Fragen:
- Würdest Du mit Dir selbst ausgehen?
- Betrachtest du dich als Bereicherung?
- Warum SOLLTE sie auf Dich stehen?
Nun, sie steht dann auf dich wenn sie sieht, daß du alles was du tust, primär für dich und deine Selbstbestimmung tust – oder eben für deinen Spaß und dein Kurzweil.
Eine Frau kriegt es mit der Angst zu tun, wenn sie das Gefühl bekommt, irgendetwas für dich tun zu müssen bzw. für irgendetwas die Verantwortung zu übernehmen.
Frauen übernehmen extrem ungern Verantwortung, sie brauchen dich dafür.
Mein Freund, es muss in dein Blut übergehen:
Du bist ein Mann, der sich selbst etwas zu bieten hat, der hohe Ansprüche hat und der Sex sowie Frauen nicht als Ersatz für irgendetwas braucht (siehe Gewohnheiten attraktiver Männer).
Das vermeintlich Egoistische an uns Männern, das hat mehr als nur seine Daseinsberechtigung – es macht Frauen sogar drastisch mehr an als ein Typ, der immer erst an das Wohl der anderen denkt.
Das ist quasi das ultimative Alpha-Gen: zuerst geht es um dich, dein Kurzweil, deine Macht, deinen Einfluss und deine Ergebnisse die du bekommst.
Was bei Frauen Gefühle sind, sowas brauchen wir gar nicht – wir haben Instinkte.
Und diese Instinkte fußen auf Wettbewerb, Hierarchie und Eroberung.
Diese Dinge geben Frauen einen echten Kick für Frauen. Soll heißen: Männer die das ausleben, verkörpern gewaltigen Sex Appeal für Frauen dar. Macht ist nun mal das stärkste Aphrodisiakum, das ein Mann haben kann.
Daher: rücke DICH in den Mittelpunkt und blicke auf dich selbst!
Es heißt ja nicht umsonst Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Selbstdisziplin. Selbstdisziplin ist die kleinste Diktatur hat mal ein weiser Mann gesagt.
Auf männliche Tatkraft fahren Frauen bedingungslos ab
Was deine Ergebnisse anbelangt sind wir hier auch wieder bei deiner Selbstverantwortung…
Du bist für deine Resultate verantwortlich, niemand sonst.
Du bist also beim Ansprechen, Kennenlernen und Verführen der einzige Aktivposten – warte nie darauf, daß die Frau etwas von sich aus tut, lies hier meine 5 Schritte zum Spielerischen Flirten…
Frauen sind servil, defensiv und sie wollen geführt bzw. erobert und genommen werden:
- DU bist derjenige, der die Initiative ergreift,
- DU bist derjenige, der Entscheidungen trifft,
- DU bist derjenige, der sie zu führen bereit ist.
- Du brauchst die Frau nicht, damit du dich besser fühlst.
Jede Frau muss begreifen, daß du kein bisschen von ihr oder ihrer Zuneigung abhängig bist.
Du bist NICHT bedürftig. Nein du bist proaktiv, konkurrenzfähig sowie selbstbestimmt – und du liebst es jede Sekunde am Tag ein Mann mit radikal maskulinen Eigenschaften zu sein.
Und noch etwas: Frauen fahren natürlich darauf ab, wenn du den Beitrag teilst.